bin ja als admin angemeldet
da ist die schaltfläche "Als Administrator ausführen" nicht im Kontextmenü zu finden!
Und wie gesagt, er schreibt es ja in die Adresse! Beim zweiten Mal lesen Drücken, kommt ja der zuvor eingegebene Wert! Nur wird er nicht in Solitär übernommen, ist aber in die Adresse geschrieben worden!
Wie gesagt die richtige Adresse ist es auch; es könnte nur noch am Handle liegen, aber da ich damit nicht so viel Erfahrung habe, weiß ich nicht woran.
edit:
bitte sag mir wie man einen HWND in einer MsgBox ausgibt -.-"
ich bin schon stundenlang am googlen aber ich finde keine Möglichkeit, den HWND auszugeben, folglich kann ich nicht schauen, ob es am Handle liegt!
Und an Adminrechten kann es nicht liegen, da UAC aus ist und ich als Admin angemeldet bin!
edit: habs immernoch nicht, habe es aber geschafft, ihn in eine Editbox zu kriegen, wenigstens etwas^^ kann ein Hwnd so etwas wie 40c8a sein? ich hatte bis jetzt noch nie etwas damit zutun und weiß auch nicht wie ein hwnd aussehen kann =/
design is ja unwichtig habe die editboxen da hin getan wo platz ist! liegts am Handle? wie gesgat von Windowhandles habe ich noch nicht so viel Ahnung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hm also ProcID stimmt (auf dem screen ist sie in hex habe es aber schon auf dec geändert und sie ist richtig) beim anderen wie gesagt kA
code (überprüfng vorerst nur in lesen):
da ist die schaltfläche "Als Administrator ausführen" nicht im Kontextmenü zu finden!
Und wie gesagt, er schreibt es ja in die Adresse! Beim zweiten Mal lesen Drücken, kommt ja der zuvor eingegebene Wert! Nur wird er nicht in Solitär übernommen, ist aber in die Adresse geschrieben worden!
Wie gesagt die richtige Adresse ist es auch; es könnte nur noch am Handle liegen, aber da ich damit nicht so viel Erfahrung habe, weiß ich nicht woran.
edit:
bitte sag mir wie man einen HWND in einer MsgBox ausgibt -.-"
ich bin schon stundenlang am googlen aber ich finde keine Möglichkeit, den HWND auszugeben, folglich kann ich nicht schauen, ob es am Handle liegt!
Und an Adminrechten kann es nicht liegen, da UAC aus ist und ich als Admin angemeldet bin!
edit: habs immernoch nicht, habe es aber geschafft, ihn in eine Editbox zu kriegen, wenigstens etwas^^ kann ein Hwnd so etwas wie 40c8a sein? ich hatte bis jetzt noch nie etwas damit zutun und weiß auch nicht wie ein hwnd aussehen kann =/
design is ja unwichtig habe die editboxen da hin getan wo platz ist! liegts am Handle? wie gesgat von Windowhandles habe ich noch nicht so viel Ahnung!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hm also ProcID stimmt (auf dem screen ist sie in hex habe es aber schon auf dec geändert und sie ist richtig) beim anderen wie gesagt kA
code (überprüfng vorerst nur in lesen):
Code:
void CCEtrainerDlg::m_lesen(void)
{
UpdateData(true);
if (pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("Solitär")))
{
hWnd = HWND(pWnd->GetSafeHwnd());
m_hwnd.Format(_T("%x"),hWnd);
unsigned long address1 = 0x00bf60f4;
unsigned long offset = 0x2C;
unsigned long offset2 = 0x10;
unsigned long address2 ;
unsigned long address3 ;
int value ;
DWORD numBytesRead;
HANDLE hProc;
DWORD procID;
GetWindowThreadProcessId(hWnd,&procID);
m_procID.Format(_T("%d"),procID);
hProc = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS,FALSE,procID);
m_hproc.Format(_T("%x"),hProc);
ReadProcessMemory(hProc,(LPCVOID)address1,&address2,sizeof(long),&numBytesRead);
address2 = address2+offset;
address3 = address2+offset2;
ReadProcessMemory(hProc,(LPCVOID)address3,&value,sizeof(int),&numBytesRead);
m_Value.Format(_T("%i"),value);
UpdateData(false);
CloseHandle(hProc);
}
else
{
AfxMessageBox(_T("Fenster nicht gefunden!"));
}
}
void CCEtrainerDlg::m_schreiben(void)
{
if (pWnd = CWnd::FindWindowExW(NULL,NULL,NULL,_T("Solitär")))
{
hWnd = HWND(pWnd->GetSafeHwnd());
}
else
{
AfxMessageBox(_T("Fenster nicht gefunden!"));
}
UpdateData(true);
unsigned long address1 = 0x00bf60f4;
unsigned long offset = 0x2C;
unsigned long offset2 = 0x10;
unsigned long address2 ;
unsigned long address3 ;
int value ;
HANDLE hProc;
DWORD numBytesRead;
DWORD procID;
GetWindowThreadProcessId(hWnd,&procID);
hProc = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, FALSE, procID);
ReadProcessMemory(hProc, (LPCVOID)address1, &address2, sizeof(long), &numBytesRead);
address2 = address2+offset ;
address3 = address2+offset2 ;
value = _wtoi (m_Value);
WriteProcessMemory(hProc,(LPVOID)address3,&value,sizeof(value),NULL);
UpdateData(false);
CloseHandle(hProc);
}