Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel
Eine Firma mit Millionen Umsatz, da kann ich doch etwas erwarten nicht? Der letze Satz ergibt null Sinn in dieser Diskussion. Künstlich ist hier rein gar nichts aber manche sind zu Naive und lassen sich alles gefallen ;)
|
Das hat nichts mit gefallen zutun, der Punkt ist doch einfach, das es einfach ein neues Gerät ist und ich würde wohl nicht anders handeln, vielleicht liegt es aber auch an der Tatsache das ich Selbstständig bin und genau diese Denkweise habe, ich will schliesslich Umsatz haben, nichts anderes hat Sony auch im Kopf und der Umsatz ist nicht gleich Gewinn für eine Firma, da müssen erstmal neue Waren gekauft werden, die mitarbeiter wohlen bezahlt werden etc.
Ihr solltet das ganze nicht so hinstellen als wenn Sony der Egoisten Verein ist schlecht hin, den wer hier Egoistisch ist, seit doch ihr Gamer, ihr verlangt und verlangt, aber nichts geben....
Ich will hier weiss Gott kein Moralapostel spielen, ich fände es auch super wenn alte Games auf neuer Hardware laufen würden. Aber es ist nunmal so das es wohl nicht klappt, ich kaufe mir ja auch keinen neuen VW Golf damit ich meine alten Autositze weiter nutzen kann,....es ist in der Autobranche nicht anders, da kann ich ich Tunning Zubehör auch nicht vom Golf 1 auf dem aktuellen Gold 5 oder 6 oder 7 weiss der Geier wieviele es gibt...
Was mich nur aufregt sind die Leute die hier rumschreien, "ICH KAUF MIR KEINE PS4!!!1111111elf!1!1" aber sie dennoch die ersten am Release Tag sind die eine in ihren Händen halten...
Ich selber habe vielleicht gut reden, den ich habe noch keine Playstation besessen, aber sollte sie auch nur annähernd so ausschauen wie auf den Bilden, wird dies wohl meine erste werden, den endlich mal eine Konsole die nicht direkt nach Konsole ausschaut.
Und ich denke es wird wie bei der Playstation 3 so sein, das alle Spiele auf der "ersten" generation der PS4 laufen werden und dann wieder durch aktuallisierte Hardware nicht.