Wird sie noch Online kommen?
Denn ich möchte dich bitten alle Downloads noch einmal durch zu gehen, ob sie auch wirklich komplett sind.
Denn ich möchte dich bitten alle Downloads noch einmal durch zu gehen, ob sie auch wirklich komplett sind.
Wie gesagt ,ich habe alles funktionell hochgeladen .. Mehr geht nicht ..Quote:
Wie du dem Titel entnehmen kannst, ist dies ein Archiv, aus welchem die User die Files, Clients und Sonstiges herunterladen können.
Es ist auch nicht die Rede davon, dass du die Files "reparieren (=fixen)" musst, sondern lediglich die vollständigen für die User freigibst.
Der Spruch "Wer nicht weiß wie es geht, der soll die Finger davon lassen!" bringt keinen weiter.
So etwas dulden wir ebenso nicht. Also unterlasse es.
Hierbei ist ebenso zu bedenken, dass hier auch noch Neulinge unterwegs sind und womöglich noch keine Erfahrungen damit gemacht haben.
Es mag sein, dass es hier viele erfahrenere User gibt, aber wir müssen auch die Neulinge beachten und diese unterstützen.
Quote:
Sorry der Nachfrage, aber ist es normal, dass die Bloody Flyff Resource nur aus den Serverexen und den entsprechenden ini Dateien besteht?
Hätte &nd Bräuchte noch gerne den Resourcen Ordner :)
EDIT: Hat sich erledigt, habe sie komplett woanders bekommen, trotzdem danke für diese tolle Threadsammlung! <3
Hoffe dass mir jemand hilft,
Lg