Also die leute die nun wirklich auf einen VT bestehen, sollen sich mal bitte nicht so anstellen?!?! Ich meine wofür gibt es bitte Virenschutz software?? Soll der sehr geehrte herr Moderator doch selber solch einen Bot schreiben und ihn dann bitte so packen das er trotzdem noch im VT berichte bringt... Also ich finde das weiß doch nun wirklich jeder Mensch. Xenox3 macht es schon richtig, schlieslich soll ja nicht jeder depp das ding nachmachen können! Schlieslich heißt er ja auch Xenox3 Bot und nicht bitte lass den bot ungecrypted xenox3 bot!! Vorallem da der bot schon eine ganze weile im forum ist und jetzt plötzlich wegen einem fehlenden VT bericht ein ganzer Thread geclosed wird. Heutzutage kann man auch einfach VM-Station anwerfen und sich das zeug runterladen. Dann sieht man ja ob es clean ist oder nicht. Zum testen hat man da also viel zeit und sicherheit. Brain.exe ftw....achja btw..Xenox3 ist ja sooooo unseriös hier im epvp forum *facepalm* den kennt echt keiner, nur jeder fragt nach seinem bot. @Mod für den fall das er es liest, man kann es auch ein klein wenig übertreiben. Close raus und gut ist. Xenox3 hat es ja nicht nötig irgendwelche verseuchten sachen zu verbreiten.
mfg. Warum Unkompliziert wenn es auch Kompliziert geht ;)
01/01/2013 22:05RASULvs#123
WO kann man es herunterladen?
01/02/2013 18:49Xenox3#124
So wie es aussieht darf ich hier keinen Bot mehr veröffentlichen, der von 7 von 46 Virusscannern erkannt wird. ( das sind immerhin 15 % der Scanner also eine ernst zunehmende Bedrohung). Ist auch völlig in Ordnung ich entscheide hier nicht wer ein seriöser Releaser bzw was ein Seriöser Bot erfüllen muss dafür sind die Moderatoren verantwortlich und ich misch mich da auch nicht ein.
Bitte schreibt mir keine Messages mehr, die darauf abzielen den download link zu bekommen.
Ich habe keine Lust jedem einzelnen einen Link zu schicken.
Wer sich an einer VIP Version ergattern will kann mich gerne kontaktieren(PM Titel "VIP" )
Diese VIP Version ist natürlich nicht für jeden verfügbar und ist auf eine geringe Anzahl an Benutzern begrenzt .
Eine public Bot wird solange nichtmehr kommen, bis ich die Erlaubnis dafür bekomme eine gepackte Version ( die zum Schutz gegen Fixxes und Modfikationen des Bots gepackt wurde) zu veröffentlichen.
Ich werde keinen alternativen download anbieten, da ich dadurch nur wieder jede einzelne PM bearbeiten muss und das alles zuviel Arbeit ist ;)
Bitte respektiert das und danke für die vielen unterstützenden PMs ;)
01/02/2013 20:36Stagе6#125
Also ich finde das Lumi richtig handelt da die Sicherheit nunmal oberste Priorität haben sollte. Da damals schonmal in deinem shit ein Keylogger oder whatever drin war.
Und wenn du soviel Arbeit / Zeit in den Bot gesteckt hast wird es ja wohl kein Problem sein das ganze auch entpackt upzuloaden.
01/02/2013 22:48Xenox3#126
Nein wenn ich
Quote:
soviel Arbeit / Zeit in den Bot gesteckt
hab werde ich sicher keine entpackte version uploaden da meine oberste Priorität des erhalten des bots und der bugs gewidmet ist
01/03/2013 08:49Sedrika#127
Du könntest einem Moderator eine Unpacked version zukommen lassen, welcher es überprüft.
Oder du schickst deinen Quellcode an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser ist sag ich mal der Pro unter den Pros in C++, zumindest ist dies meine Auffassung.
Wenn beides nicht willst, kann man hier eigendlich zu machen.