Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit"

01/06/2013 03:58 DVDRW#121
Ich hatte ja schon eine lizenz, wird man da bevorzugt behandelt?

Wäre schade wenn ich zu spät kommen würde und alle Lizenzen schon weg sind.
01/06/2013 04:56 Nana-Tee#122
Aufjedenfall sehr guter Support. Der Autobuyer funktioniert auch einwandfrei ist jeden Cent wert. Kann ihn nur weiter empfehlen
01/06/2013 07:42 pcroller#123
WER HAT SCHON ERFAHRUNGEN MIT DER SEITE GEMACHT BITTE UM RÜCKMELDUNG ???
EGAL MIT WAS FÜR EINEM BROWSER ICH DAHIN GEHEN WILL ES ERSCHEINT IMMER EINE WARNUNG SIEHE BERICHT :

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.
01/06/2013 12:54 *insi*#124
selbiges ist bei mir zu sehen, bin etwas irritiert, funktioniert es bei jemandem einwandfrei?
01/06/2013 13:40 paddy_sk#125
Schaut doch mal auf die erste und die letzte Seite, da ist das meiste erklärt worden. ;)

Wird es nur begrenzt Lizenzen geben?
01/06/2013 14:19 SGDynamite#126
Ich würde die Finger von lassen, der Autobuyer kauft seit Gestern kaum noch was, die haben sicherlich die Zeit runtergesetzt wodurch andere Autobuyer deutlich schneller zuschlagen.
01/06/2013 14:27 lemi83#127
Vermute ich auch, seit 2 Tagen ist das so bei mir! Kaufe nur noch schrott oder überteuert!
01/06/2013 14:38 *insi*#128
dann hau mal per pn nen anderen autobuyer raus, mir ist keiner bekannt thx
01/06/2013 15:06 kevinHH#129
also bei mir läuft er immernoch fantastisch, ka was ihr habt
01/06/2013 15:22 DonCarlos1337#130
Wie könnt ihr den AB schon nutzen? Die Seite ist bei mir noch down =/
01/06/2013 15:31 DVDRW#131
Wahrscheinlich haben sie noch alte Lizenzen, die noch aktiv sind.
01/06/2013 17:29 UT13CoinsPS3#132
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Ich würde die Finger von lassen, der Autobuyer kauft seit Gestern kaum noch was, die haben sicherlich die Zeit runtergesetzt wodurch andere Autobuyer deutlich schneller zuschlagen.

du versuchst ja schon lange unser geschäfft zu sabotieren :)
ist natürlich völliger quatsch, hast wohl angst, dass dein AB nicht mehr genug findet wenn die seite wieder public wird wa?
wir vergeben immer nur begrenzte anzahlen von lizenzen. bei mehreren millionen fifa spielern fallen paar 100 ABs nicht ins gewicht. schließlich hat auch jeder eine andere liste. dazu kommt, wenn mehrere den selben spieler drinne haben, haben sie ihn sicher nicht an der selben position. der AB arbeitet ja einen spieler nach dem anderen ab. mit einem tempo von 300ms, schneller geht es nicht. ansonsten kickt ea einen immer mal wieder vom server.

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
das sind private die wird kaum einer verkaufen aber hier nen guther Thread dazu, da steht auch wie schnell die laufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fakt ist der der hier Angeboten wird hat seit Gestern extrem abgebaut
bist reportet. und wenn du weiter so nen mist laberst, wird dein AB wirklich eingeschränkt. und zwar richtig ;)
01/06/2013 17:40 paddy_sk#133
Danke für deine Antwort. ;)
Dann hoffe ich mal, dass ich eine Lizenz ergattern kann. :)
01/06/2013 18:38 dieter32#134
Ich glaube auch nicht das das die Schuld vom Entwickler ist oder sie absichtlich was geändert haben, whatever, jedoch hat auch mein AB heute noch nicht ein Schnäppchen gemacht...
01/06/2013 20:36 AsarTrader#135
Ich geb hier auch mal meine Bewertung zu diesem Autobuyer ab :)

Ich benutze den Autobuyer nun wohl geschätzt 3 Wochen und kann diesen einfach nur loben und weiterempfehlen.
Am Anfang hatte ich wegen meines Startkapitals und dem fehlenden Know How etwas Schwierigkeiten, doch nach ein wenig herumprobieren bin ich mehr als Zufrieden mit dem Autobuyer.

Wenn ihr den Autobuyer etwas länger laufen lässt und die Coins später auf Ebay/Epvp verkauft, hab ihr die 5€ Kosten in 3 Tagen aber so etwas von Esay wieder raus.

Der AB haut nun um die 250-400.000 Coins am Tag für mich heraus und ist einfach nur ein Traum.
Nach 3 Tagen könnt ihr somit auf über 100€ landen.

Man braucht nur eine ordentliche Liste und ein vernünftiges Startkapital (30-50.000 Coins reichen dafür).
Am besten pickt ihr euch Spieler in einer begehrten Formation heraus oder auch Spieler in anderen Positionen.

Ich kann auf Wunsch auch gerne paar Schnäppchen posten und freue mich schon unglaublich auf das TOTY.
Zudem wird der AB sofort aktualisiert und ihr könnt direkt die neuen TDW Spieler suchen, um damit einen maximalen Gewinn herauszuholen.

Ich bin damit super zufrieden und gebe dem AB eine 10/10 Bewertung.
Auch heute funktioniert er bei mir einwandfrei. Weil paar User meinten er wäre ab heute richtig langsam.