[Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast!

01/13/2013 11:03 WebBotty#121
@cuda14 Mal schauen ;) es haben sich 2 Leute noch nicht gemeldet wegen ihrer Lizenz. Falls die sich weiterhin nicht melden kann ich dir noch eine geben, ansonsten warte aufs Wochenende nach Release *hust* - *hust* 75% *keuch* Rabatt.

@madkill669 Thanks :D

------
Sprackpakete funktionieren jetzt auch!
Wenn jemand eins in einer anderen Sprache als Deutsch & English erstellen möchte, soll sich bei mir per PN melden.
01/13/2013 13:11 Percao#122
Hey man, how you porfavor had to make a video teaching how to make a bot with webbotty? or for the love of god, make a script to SONKORSAN? thank you very outset. love you kk
01/13/2013 13:18 WebBotty#123
If webbotty is released, i'll make a video about creating bots. Also for sonkorsan or any other games!
01/13/2013 13:23 Percao#124
and when it will be released? have to pay for it? : (
01/13/2013 13:31 WebBotty#125
release is at the 31th of this month and it will costs 10 euros. but at the weekend after release webbotty is 75% cheaper (2,50 euros).
01/13/2013 14:26 Requi#126
WebBotty.
Du kannst die Lizenz, die du mir damals gegeben hast, cuda14 geben.
Er könnte sowas gebrauchen :D

EDIT: Kann sie ja sowieso nicht mehr nutzen, da:
Neuer Laptop, also HWID auch neu
Lizenzdateien liegen irgendwo auf meinem alten Rechner oder gelöscht.
Kann, da alter Acc gebannt ist nicht auf die PN zugreifen.
01/13/2013 14:51 WebBotty#127
Na wenn das so ist, cuda14 du bekommst demnächst mal ne PN von mir wo alles drinsteht! :D
01/14/2013 14:53 WebBotty#128
Morgen Snapshot findet wie geplant statt! Große Änderung - Sprachpakete!

Und nochmals vielen Dank für so viel Unterstützung von euch!
Ohne euch wär ich niemals so weit gekommen ;)
01/15/2013 17:48 Terraya#129
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Morgen Snapshot findet wie geplant statt! Große Änderung - Sprachpakete!

Und nochmals vielen Dank für so viel Unterstützung von euch!
Ohne euch wär ich niemals so weit gekommen ;)
bring es raus bring es raus bring es raus ::D:D:D
xD sry bin aber greadesowas voll durch noch 16 tage kanns kaum noch erwarten :3
01/15/2013 17:51 WebBotty#130
jajaja :D is halt immer voll der Aufwand - Screenshot machen, Screenshot hochladen, Virustotal und am Schluss auf Mediafire :D Geb mir noch 10 - 20 Minuten.

Letzter Snapshot: Snapshot 13

Status:
GUI 100%
Grundfunktionen (Speichern/Laden/Ausführen) 100%
Botinterne Funktionen 100%
Befehle 100%
Restdesign 100%
= 100,0 % Gesamt

Zum Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshot (WebBotty):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr alle Sprachpakete heruntergeladen habt & WebBotty mindestens 1mal gestartet habt, sollte es bei euch so aussehen!

settings.ini öffnen und zb. sie so abändern wie hier:
für das Englishe Sprachpaket (muss vorher gedownloadet sein!)
01/16/2013 08:38 Terraya#131
Du wie gesagt bin ich gerade am programmieren und einige leute kennen sich mit "Descompliren" aus hast du da irgendein "Anti descomplirer"? weil bei AUtoIT soll der "einlogg" iwie schwach sein und das doof Q_Q
01/16/2013 13:16 WebBotty#132
Nein, für AutoIT nicht. Da musst du mal Google fragen. Solltest schon irgentwas finden ;)
01/16/2013 19:52 NeoKiKu#133
Quote:
Originally Posted by Terraya View Post
Du wie gesagt bin ich gerade am programmieren und einige leute kennen sich mit "Descompliren" aus hast du da irgendein "Anti descomplirer"? weil bei AUtoIT soll der "einlogg" iwie schwach sein und das doof Q_Q

Is google so schwer zu benutzen?
01/17/2013 00:23 jomaster#134
Ich will euch in euren Fachgesprächen nicht wirklich stören, aber ich suche für das Browsergame Ikariam einen Bot der mir das ganze mit der Piratenfestung macht.
Mit diesem Tool soll man ja seine eigenen Bots schreiben können, aber ich bin in so einem Gebiet nunmal absoluter Anfänger und wollte wissen ob es 1. grundsätzlich möglich ist sowas mit diesem Tool zu erstellen und 2. wieviel Erfahrung bzw. Wissen sollte man mitbringen, wenn man sich dieses Tool kaufen möchte.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme :D

MFG
01/17/2013 13:13 WebBotty#135
Jamaster, mein Ziel ist es eben ein Tool zu erstellen das gerade Leuten die KEINE Kenntnisse haben trotzdem einen funktionierenden Bot erstellen können wenn sie einen brauchen. Wie schon ein paar Posts vorher sag ich es nochmal, ich werde ein Tutorial machen bzw. machen lassen wo ganz genau erklärt wird wie ihr das MIT dem WebBotty anstellt. Und ja es ist möglich soetwas mit dem Tool zu erstellen. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen!