Kann man bei dem Hack auch ohne diesen Hack extra einzuschalten (facepalm)Quote:
Wurde schon gestellt.Wolf in Mode C - Du kannst Wolf in Mensch Vs Mensch nehmen.
Kann man bei dem Hack auch ohne diesen Hack extra einzuschalten (facepalm)Quote:
Wurde schon gestellt.Wolf in Mode C - Du kannst Wolf in Mensch Vs Mensch nehmen.
Dein Antiviren System wird den Hack als Virus erkannt haben(was er wahrscheinlich (90%) nicht ist) und wahrscheinlich den Download unterbrochen haben. So wurde nur ein Teil heruntergeladen und somit wird der Ordner als "unvollständig" erkannt.Quote:
Ich kann hier gar kein Hack Downloaden.
Immer wird mir gesagt das der Ordner ungültig ist wenn ich den Öffnen will.
Weiß einer wieso??
Super, das krieg ich hin kein Problem das heißt ich hab bald ne Permanente M6 :DQuote:
Wenn du halt im Snipe gg Snipe oder Pistol gg Pistol oder Messer gg Messer mit ner M6 oder Zaitsev ankommst kannst du sicherlich einen bann riskieren.(PS:Hab erst gestern einen gesehen.)
Außerdem solltest du es meiden dauerhaft Granaten zu werfen.(ist sehr auffällig)und zudem bekommt man soweit ich informiert bin nach einiger Zeit einen Kick.Quote:
Super, das krieg ich hin kein Problem das heißt ich hab bald ne Permanente M6 :D