[Petition]Raiderz Section

11/17/2012 13:40 Shiinya#121
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Also zu mir wurd das gesagt von meinem Gildenleader :O
Naya ka, mir egal ^^
Irgendjemand hat das mal random im Normal Chat verbreitet, seit dem glauben das alle.

Ist lustig wie in jedem Game Gerücht sich verbreiten & niemand in's Forum nach Ankündigungen schaut, bevor er es selber verbreitet.^^
11/17/2012 21:07 mustafa361#122
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Irgendjemand hat das mal random im Normal Chat verbreitet, seit dem glauben das alle.

Ist lustig wie in jedem Game Gerücht sich verbreiten & niemand in's Forum nach Ankündigungen schaut, bevor er es selber verbreitet.^^
Ich bin im RaiderZ Forum SEHR aktiv, aber kann euch versichern das ich bis jetzt nichts derartiges gesehen habe. Also wer weiß ob das wirklich kommt.
11/17/2012 22:39 _RowLegend_#123
Suche jmd. der sich mit Packetemulation auskennt.
Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen den Hs gebypassed, allerdings werden dadurch die Packete des Hackshields nichtmehr gesendet und der Client beendet sich mit einen Stealthcrash. Der Crash ist leicht zu umgehen, allerdings kommt dann die Meldung "The Server is undergoin expection bla bla bla"
11/18/2012 04:29 mustafa361#124
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Suche jmd. der sich mit Packetemulation auskennt.
Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen den Hs gebypassed, allerdings werden dadurch die Packete des Hackshields nichtmehr gesendet und der Client beendet sich mit einen Stealthcrash. Der Crash ist leicht zu umgehen, allerdings kommt dann die Meldung "The Server is undergoin expection bla bla bla"
Was genau mit was? Kannst du das genauer erläutern?
11/18/2012 15:40 _RowLegend_#125
Wenn man Raiderz ohne den Hackshield startet können die Packete nichtmehr an den Server gesendet werden. Ergo der Client lässt uns nicht connecten und beendet sich mit einem Error Report. Deswegen suche ich jmd der in der Lage ist solche Packete an den Server zu senden. Leider kenne ich mit Packetemulation null aus.
11/18/2012 19:18 mustafa361#126
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Wenn man Raiderz ohne den Hackshield startet können die Packete nichtmehr an den Server gesendet werden. Ergo der Client lässt uns nicht connecten und beendet sich mit einem Error Report. Deswegen suche ich jmd der in der Lage ist solche Packete an den Server zu senden. Leider kenne ich mit Packetemulation null aus.
Was sind das für Pakete? Verschafft man sich dadurch einen Vorteil oder so?
11/19/2012 12:18 Shiinya#127
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Was sind das für Pakete? Verschafft man sich dadurch einen Vorteil oder so?
Nein.

Aber du musst den Hackshield umgehen um z.B. Bots/Hacks laufen zu lassen oder das Spiel 2x starten zu können(ohne sandbox etc.).
11/20/2012 00:47 Jolifina#128
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heute ist es Offiziel :)
Ich spiele es soo gerne :)
11/21/2012 15:03 Gentleman G#129
Habe irgendwie neue Features erwartet nach dem offiziellen Spielstart o.o
11/21/2012 17:55 mustafa361#130
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Ich würde jetzt sagen "ich hab es euch ja gesagt" aber das tue ich euch nicht an :).
11/21/2012 18:10 _RowLegend_#131
Geht das hier iwann vorwärts? Langsam müsste es doch genug interessenten für eine Section geben.
11/21/2012 19:39 Alpro#132
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Naja was erwartest du denn? Das spielt ist mal gerade einen Monat in der OB gewesen, sollen die da gleich das Levelcap erhöhen? :p
11/21/2012 20:17 mustafa361#133
Quote:
Originally Posted by HuangZe View Post
Naja was erwartest du denn? Das spielt ist mal gerade einen Monat in der OB gewesen, sollen die da gleich das Levelcap erhöhen? :p
Wenn die Zukunft vom Game davon abhängt, ja???
Über die hälfte der Spieler sind bereits 35 und die meisten haben schon ihre 2. oder 3. Twinks...
11/21/2012 20:22 Alpro#134
Ich stimme dir schon zu, dass der Endgame-Content fehlt. Aber andererseits können die ja auch nicht ihre ganzen Updates nach einem Monat schon verpulvern, dann spielt danach auch niemand mehr. Weil ehrlich gesagt dauert es von 35 auf 40 wahrscheinlich auch nicht lange und das Warten geht wieder von vorne los.
11/21/2012 21:32 Gentleman G#135
wobei raiderz mir auch zu geradlinig wird.. :x

einfach dasselbe seit lvl 1 machen ist unkühl