Quote:
Originally Posted by Nnοitra
|
Ja, im Thread meinten dann aber alle "Ne, lieber genauer mit Punkten
& vllt noch ein, zwei Sätzchen.." Abstimmen kann ja jeder. Vllt hab
ich einfach paar Groupies, die mir imponieren wollten ;)
Quote:
Originally Posted by Ladylicious.
Rindfleisch ftw..
|
Ne, SCHWEINEFLEISCH.
Quote:
Originally Posted by јero
Sofern es ohnehin keine ausführliche Begründung bei der Bewertung gibt (was ich den Juroren nicht verübeln kann, immerhin ist es "nur" EBT), würde ich diese Variante der mit den Punkten vorziehen.
Sollte das Punktesystem beibehalten werden änder doch wenigstens etwas, zb.
30/30 punchlines (/vergleiche, auch wenn ich kein vergleiche-fan bin)
30/30 reimschema
20/20 gegnerbezug
Bonuspunkte ist zu allgemein als dass man es ohne Begründung stehen lassen kann, auch wenns nur 10 Punkte sind.
An alle die flamen sollten sich allerdings tatsächlich mal nur die Reime unabhängig von den Texten ansehen. Ich sag nicht, dass ich meine Reime gut find (und hab mich gewundert, dass ich nach stryker mehr als killadomingo hatte), aber bei Haus/Maus-Reimen darf man halt nicht all zu viel Punkte erwarten, nur weils beim VBT vllt bei einigen funktionieren mag, die das halt irgendwie mit Sympathie ausbügeln.
Ansonsten seht das einfach als Probelauf und bleibt entweder eurem Stil treu, was bedeuten kann, dass ihr früh fliegt, oder richtet euch nach den Kriterien und der Meinung der Jury, strengt euch an und kommt ggf. weiter.
Lass doch lieber mit Stimmmmmmmmmen machen :(
:)
|
Quote:
Originally Posted by Ladylicious.
Seh ich genau so..
|
Bi.. pls
Quote:
Originally Posted by strYker
Jedem Juror eine Stimme geben und der soll dann mit paar Sätzen erklären, warum er so bewertet hat. Fertig.
|
Daumen hoch.