Skype Virus !

10/02/2012 07:35 .Chuck#121
Haha, best.

Danke aufjedenfall schonmal für deine Warnung.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2012 09:43 KarateMus#122
Ich hab jetzt erforscht und Skype freunde von mir haben mir gesagt das es wirklich ein Trojaner ist. Natürlich hat einer davon gesagt das man 50€ zahlen muss. Warum er das weiß, weiß ich selber nicht. Man sieht auch das es kein Foto sondern eine .EXE ist, und das macht natürlich die einigen Neugierig.

Versucht einfach den Leuten zu helfen. Es ist besser wenn nicht das ganze Skype angesteckt ist, sondern nur 1 bis 2 Leute.

Mehr Informationen gefällig? Auf Anfrage erforsch ich mehr über diesen Virus!
10/02/2012 11:28 χινιту#123
Quote:
Ich hab jetzt erforscht und Skype freunde von mir haben mir gesagt das es wirklich ein Trojaner ist. Natürlich hat einer davon gesagt das man 50€ zahlen muss. Warum er das weiß, weiß ich selber nicht. Man sieht auch das es kein Foto sondern eine .EXE ist, und das macht natürlich die einigen Neugierig.

Versucht einfach den Leuten zu helfen. Es ist besser wenn nicht das ganze Skype angesteckt ist, sondern nur 1 bis 2 Leute.
Es ist nur ein wurm ... guck das video :)
10/02/2012 13:41 .High™#124
Dankeee :)!
10/02/2012 15:12 KarateMus#125
@xivity

Warum sollten meine Skype-freunde lügen? Wenn du es so genau weißt, dann bitte glaub mir nicht. Hab den Virus mindestens 5 Tage drauf, dann weißt was alles so passiert ist. Dann kannst du immer noch gucken ob es ein Wurm ist.
10/02/2012 15:53 .Goku'#126
Gibt schon wieder neuen Virus von daher.
10/02/2012 15:55 .Loo™#127
Hatte bisjetzt auch nur 3 Kontakte.
Habe sie dann auch freundlich angeschrieben, und ihnen erklärt,das diese Nachrichten durch einen Wurm gesteuert werden.
mfG
10/02/2012 17:37 xEPiCNESS#128
Quote:
Originally Posted by Department1337 View Post
vertraue niemals einen av es gibt FUD crypter für 30$ die sehr oft ein Update bekommen
und dann erkennt ihn keiner

die verdienen tausende Dollars mit dem Zeug und werden sich das nicht einfach so entgehen lassen xD

am besten und verständlichsten ausgedrückt
Verrate doch nicht gleich alles..!

Und wenn ihr mir 20$ paypal gebt, kann ich euch gerne den wahrscheinlich selben Wurm noch einmal einführen.

Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
@xEpicness

Man fragt sich dann die ganze Zeit, was für Bilder das sind. Einer hat es geöffnet, und hat mir gesagt das da keine Bilder vorhanden sind. Da hab ich auch nicht in das Video geschaut. Es währe hilfreicher wenn du was sinnvolleres Posten würdest, als das dumme Kinder das öffnen würden. Es ist einfach keine Absicht gewesen und damit musst du dich abfinden.

Wenn du dich denn so gut auskennst, warum sagst du dann das es nur dumme Kinder öffnen?

@Sullivan

Da geb ich dir Recht. Trotzdem ist es eher das viele Leute einfach "testen" wollen, was diese .exe bringt. Ich würde nichts empfehlen sich irgendwas runterzuladen, wovon man echt keine Ahnung hat. Am besten einfach die Nachricht ignorieren.
Mit dumme Kinder meine ich nicht direkt dumme..

Und naja, ich kann ja verstehen, Neugier usw.
Aber Leute, mein Gott, das ist das Skype-Icon und hat eine .exe Endung . . .!
Was sollen da für Bilder kommen?!
10/02/2012 17:50 χινιту#129
der entwickelt sich immer weiter aber in diesem Stadium ist er harmlos..
10/02/2012 17:55 xEPiCNESS#130
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
der entwickelt sich immer weiter aber in diesem Stadium ist er harmlos..
Ihr wisst ja garnicht, was der Wurm alles draufhat.
Ich meine jetzt natürlich nicht, dass er PC zerstört, aber es kann alles möglich sein.

Es könnte ein Stealer, Keylogger, RAT, Bot, Downloader usw. sein!
10/02/2012 18:09 χινιту#131
Ja könnte ,aber in momentan kann er das nicht ;)
10/02/2012 18:11 KarateMus#132
@McClean

Ja ich weiß. Da steht was mit Google und danach der Skype Name. Einer hatte gesagt es sei ein Virus was ich verstehen könnte. Ein Virus zu erstellen finde ich echt nicht schön!
10/02/2012 18:18 xEPiCNESS#133
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
Ja könnte ,aber in momentan kann er das nicht ;)
Das kann nur der Coder des Wurms/Viruses wissen.. :facepalm:

Wette, dass auf dem Virus ein RAT oder ein Bot reingesetzt ist?
10/02/2012 18:54 KarateMus#134
Quote:
Originally Posted by xEPiCNESS View Post
Das kann nur der Coder des Wurms/Viruses wissen.. :facepalm:

Wette, dass auf dem Virus ein RAT oder ein Bot reingesetzt ist?
Wetten brauchst du nicht. Es ist bereits bewiesen das ein Bot darin ist. Denn alle 10 Minuten wird es an jeden Verschickt natürlich Unbemerkt, sonst währe es nicht Intelligent wenn man es mit bekommt. Am besten das Video auf der ersten Seite anschauen.
10/02/2012 23:02 xEPiCNESS#135
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Wetten brauchst du nicht. Es ist bereits bewiesen das ein Bot darin ist. Denn alle 10 Minuten wird es an jeden Verschickt natürlich Unbemerkt, sonst währe es nicht Intelligent wenn man es mit bekommt. Am besten das Video auf der ersten Seite anschauen.
Mit Bot meine ich in diesem Fall, dass du ein Teil eines Bot-Netzes bist/wirst/wärst, um bei DDoS Attacken usw. mitzuwirken oder als Opfa zu dienen, als View-Adder in Youtube etc.