Quote:
Originally Posted by Flyff_Service
Du scheinst wohl nicht sehr Helle zu sein, wenn dir das immer wieder passiert.
|
Ich hab auch rausgefunden woran's lag, trotzdem konnte ich meine alte Musik nicht behalten.
Quote:
Alternative Browser mit oben genannten Funktionen sind im AppStore leicht zu finden.
|
Alternative Browser - ist ja auch wunderbar, wenn einem solche Funktionen nicht von Anfang an geboten werden.
Quote:
Man muss kein Geld für das Entwickeln von Apps bezahlen. XCode und die iOS SDK sind kostenlos. Die Apple Developer Lizenz kostet für eine privat Person nur 99€ im Jahr, was meiner Meinung nach durch die tollen Entwicklungssoftware gerechtfertigt ist - denn das muss ja auch alles Entwickelt werden.
*Mit einem Jailbreak auf deinem jeweiligen Gerät kannst du auch die kostenlos programmierte App, ohne die Apple Developer Lizenz, auf deinem Gerät installieren.
|
Das Android-SDK war also nicht aufwendig zu programmieren? Und Jailbreak, wow.. Man muss dafür also Apples Schutzmaßnahmen umgehen.
Quote:
- Design des iPhones, Dünner und Leichter
- AirPlay, nutze ich selber
- Display mit einer Pixeldichte von 326 PPI (Retina)
- Reibungsloser Betrieb
- Das Betriebssystem iOS 5 und jetzt iOS 6, welches auch auf älteren Modellen nutzbar ist.
- Native programmierung mit Objective C im Vergleich zu Sandbox mit Java
|
1. Es ist ja auch viel leichter und dünner als das SGS3, sehe ich jetzt wirklich als riesen Vorteil
2. Gibt's auch für Android
3. Das SGS hat 306 PPI, jedoch hat es ein AMOLED-Display, welches dazu auch noch größer ist und eine höhere Auflösung hat, da helfen mir diese 20 PPI sehr weiter
4. Gibt's beim SGS3 keinen reibungslosen Betrieb?
5. Das Betriebssystem als Vorteil? Ein geschlossenes und restriktives System ist äußerst Vorteilhaft, ja.
6. Native Programmierung auch bei Android möglich