Quote:
Originally Posted by mustafa361
Wenn du sagst USA hat das verdient das tausende von Menschen sterben bist du auch nicht grad besser und das mit der Familie war nur ein vergleich weil tausende Menschen ihre Familie verloren haben...-.-
|
Die USA hat es verdient, ich spreche jedoch nicht jede Familie einzeln an.
Und ob ich nun besser bin oder nicht ist mir auch so ziemlich egal.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ne, das ist nur dämlich, jemanden mit intakten Emotionen als behindert zu bezeichnen.
|
Ich betitel nicht seine Emotionen als eine geistige Behinderung, sondern seine Aussage.
Der Angriff auf die USA durch die Zerstörung der World Trade Center war nicht dazu da, um die Familien persönlich anzugreifen, es war ein Angriff gegen die Regierung.
Aber dann fahre ich mal eure Schiene, auch wenn sie wackelig ist.
Ja es sind mehr als 3000 Menschen ums leben gekommen, darunter viele deutsche und auch viele Rettungskräfte.
Wenn man es so sieht schon Schade drum.
Bagdad wird Bombadiert und das Land wird über 10 Jahre lang belagert und es kommt immer wieder zu Gefechten, es sind zehntausende Menschen gestorben bei den Bombardement auf Bagdad.
Und jetzt kommen da welche, die am "Trauer/Feiertag" die um die 3000 toten Menschen trauern?
Warum meldet ihr euch nicht freiwillig zur Bundeswehr und wartet auf einen Auslandseinsatz im Irak, so könnt ihr dann für die Rechte der Amerikaner Kämpfen und mit etwas glück sogar Sterben, dies würde euch doch zum Helden machen?!
Immer nur eine Seite zu sehen ist Dämlich mein Freund (Mittlerweile habe ich dich auch ganz gern. ;] )
den die zweite Seite ist ja egal, da es sich hier nur um Unmenschen/Terroristen handelt die gegen den Westen gesinnt sind.
Schon ziemlich wirr.