Quote:
Originally Posted by HaiaBubu
ich versteh den bot nicht, und wenn man hier fragt kriegt man leider nur unfreundliche und dazu unbrauchbare antworten. leider ist das sehr schade, aber falls sich doch jemand bereit erklärt den bot mal für komplett ahnlungslose zu erklären, dann pm an mich bitte. würde gerne mal wissen was der bot nun genau macht, wie der funktioniert. ich hab den an, aber der macht null von alleine... der läuft im hintergrund einfach wie ne mp3... genauso wie all die andern bots hier in eurem forum. der einzigste der geht ist D2NT... den rest versteh ich kein Stück......
jetzt bin ich mal gespannt was als antwort kommt ^^
google ? oder ich soll nach hause ? na kommt, gibts mir -.-
|
also Leechbot ist ein Bot, den du nutzen kannst, um zb deinen Char zu leechen also zu lvl in Baalruns nenne ich mal nen beispiel.
Hammer Bob macht brs den nimmst du in deinen fl (friendslist) und der dich
ein Char den du lvl willst also leecher sagen wir is leecher Detlef^^ geht in einen seberaten Gethoway rein (realm) damit der leeechbot funzt.
Hammer Bob join nen gamne zb bob-baal1 und dein leecher joint ihn nach also wie ein Baby was mitläuft.^^
der clean da unten macht ne Massage zb tp safe und dein leecher joint ins tp rein und bleibt da chllig stehen:D und lvl bzw bekommt für nichtstuhen xp. :p
Wenn der die alle gekillt hat, dan aus den Game raus joint, dan geht dein leecher wieder mit und fängt dan wieder alles von vorne an. Der bob macht wieder game und detlef joint wieder ihn nach und immer so weiter.^^
Wenn du noch Fragen dazu hast sag bescheid
MFG
Matze