Bewerbung [Off Topic]

11/03/2012 17:29 ​strYker#121
ja :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
11/03/2012 18:18 Incarnous#122
Ich sehe dich nicht so oft im OT.
Bewerbung sieht gut aus und ist inhaltlich gut.

Von mir trotzdem: Ja.
11/04/2012 11:52 Ares#123
Quote:
Originally Posted by b~p View Post
Du solltest bedenken dass er nur Leute trollt die er auch kennt und die verstehen wie sie es nehmen müssen. Ich habe noch nie erlebt wie er einen Neuling getrollt hat.
Ja? Ich schon.
11/05/2012 16:26 Zone-Sama#124
Nein von mir.

Die Bewerbung ist ja schön und gut doch ich habe dich noch nie ( Ich meine NIE ) im OT gesehen, sorry.
11/05/2012 18:41 [A]qua.[069]#125
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nein.

Meiner Meinung nach bist/warst du ein Shoutbox Troll und nur weil man die ganze Zeit im "längsten" postet heißt es noch lange nicht, dass man aktiv in der Off-Topic Sektion ist.
/sigh
Ich stimme der Aussage von Acid zu, aber er war manchmal hilftsbereit, aber er trollt zu viel rum.
11/05/2012 20:32 Nectix#126
Ich werde dann auch mal mein Kommentar dalassen. Deine Aktivität finde ich derzeit in Ordnung, ich habe dich über die Shoutbox kennengelernt und bist ein netter Kerl. Trotzdem sind manchmal einige 'Trolls' unnötig, gebe dennoch mein Ja.
11/06/2012 06:14 Pelons#127
Randomly all the answer not satisfy who are the constituents readers and above mentioned narration not understandable just to catch its actual theme what has been explained?
11/06/2012 09:48 Pataya40#128
lanara schließt überflüssige Threads sehr schnell und hin und wieder hilft Aimless Angel aus. Sieht so aus als würden die beiden gut alleine zurecht kommen.

Außerdem sehe ich dich nur sehr selten im OT und noch seltener außerhalb des längsten.
Von mir daher momentan ein nein.
11/06/2012 17:42 slovak27#129
Nein.
Nur im Längsten aktiv.
Trollt ziemlich viel.

Gruß
11/08/2012 09:47 .Devil ™#130
Will eig. nur Thanks von Che.
Also von mir auch ein Ja.
Iksdeeeeee
11/08/2012 18:12 Fancy-Pants#131
Habe mich umentschieden.
Nein.
Ich sehe dich fast nie im OT.
Sry.
11/08/2012 21:02 Hawkk#132
Von mir auch ein Nein.

Ein Mod Anwerter müsste jeden Tag mindestens 2-3 Stunden online zu sein, meiner Meinung nach.
Und alleine im Längsten Online zu sein ist nicht aktiv ;)
11/08/2012 21:04 Che#133
Quote:
Originally Posted by slovak27 View Post
Nur im Längsten aktiv.
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Außerdem sehe ich dich nur sehr selten im OT und noch seltener außerhalb des längsten.
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Ich sehe dich fast nie im OT.
Da es jetzt mehrfach genannt wurde:
Sehr seltsam, ich bin eigentlich noch annähernd genau so aktiv im OT (speziell im Längsten, aber auch nicht nur dort) wie zum Zeitpunkt an dem ich die Bewerbung gestellt habe, das verwundert mich etwas. Okay, ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit auch gerne einfach mal nur mitlese, aber das ist eigentlich nicht die Regel ;o

Quote:
Originally Posted by slovak27 View Post
Trollt ziemlich viel.
Bitte belege mir das mit mindestens einem Zitat, denn weder habe ich dich schon jemals im OT gesehen noch habe ich in den letzten Wochen/Monaten wirklich getrollt ;
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ja? Ich schon.
Zitat bitte, nicht belegte Anschuldigungen sind absolut wertlos und bringen demnach weder mir noch der Administration etwas.
11/08/2012 21:08 MrSm!th#134
Quote:
Da es jetzt mehrfach genannt wurde:
Sehr seltsam, ich bin eigentlich noch annähernd genau so aktiv im OT (speziell im Längsten, aber auch nicht nur dort) wie zum Zeitpunkt an dem ich die Bewerbung gestellt habe, das verwundert mich etwas. Okay, ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit auch gerne einfach mal nur mitlese, aber das ist eigentlich nicht die Regel ;o
Das ist aber in der Tat nicht wirklich viel. Sehe dich eigentlich auch fast nie und ich bin relativ aktiver Schreiber und ziemlich aktiver Leser.

Quote:
Zitat bitte, nicht belegte Anschuldigungen sind absolut wertlos und bringen demnach weder mir noch der Administration etwas.
Gleiches gilt für Aussagen wie "Immer hilfsbereit, top!".
11/09/2012 00:04 Ares#135
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
So lange wird das Shoutbox Archiv wohl nicht gehen.