:D nice one !
Haben wir die nicht als? Das irgend welche Anfänger gleich einen Root-Server machen müssen und sich besser erst mal eine weile sich auf ihrem PC damit beschäftigen sollten.Quote:
Und jetzt noch ne ordentliche Anleitung wie man damit umgehen kann und wir werden eine Flut neuer P-Server erleben^^
Da hast du Recht das sind keine richtigen emu files die EP1 Server.Quote:
Also ich wäre so ein Anfänger, ich würde mich gerne einmal damit ganz im Privaten beschäftigen.
Habe auch über Google schon einiges gesucht, aber meist nur etwas über Emulatoren gefunden, und so wie ich das sehe sind das ja keine emu files hier.
Oder?
Mir würde so eine kleine Anleitung schon gefallen, also was ich mit den DBs machen soll ist mir klar, aber wie bekomm ich den dazu passenden Server ans laufen?
Man sollte vielleicht auch erst mal schauen welche der Links noch gehn :rolleyes: da die meisten Downloads mitlerweile defekt sind von meinem alten Pack wird kaum einer noch etwas mit anfangen können ;)Quote:
Gothics starter Pack hinzu gefügt !
|
|
Wenn man es nach meinen Video HowTos macht geht auch alles Super egal welche Server WoD oder andere da es alles die gleiche Basis ist und die batch datein sollte man erst mal weg lassen wenn man sich mit der Materia noch nicht so auskennt da dort vielleicht ein Paar sachen drin geändert werden müssen auch.Quote:
Ich bin schwer begeistert das jemand diese ganzen Sachen hier mal gesammelt eingestellt hat.
Leider hab auch ich ein Problem damit die Tutorials richtig nachzuvollziehen.
Ich möchte für meine Kinder und deren Freunde einen kleinen Privat Server einrichten. Leider fehlt mir zur Zeit noch die nötige Erfahrung mit der Materie um dies Vorhaben zu realisieren.
Ich habe xampp eingerichtet, die Datenbanken erstellt (ich hab mal die WoD Sachen genommen), habe die sl.dta geändert auf 127.0.0.1 ind den Client files von WoD. Doch das Problem beginnt schon damit das, wenn ich die beiden batch Dateien, also Massenger, helper und connector, gameserver starte, das sie nur kurz auf und sofort wieder zu gehen.
Wäre eventuell jemand so nett mir ein kurzes Tuturial zukommen zu lassen.
In etwa sowas wie 1. du musst dies tun, 2. jenes und 3. das usw?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Ach ja, sorry, aber mit links zu hier schon erwähnten Threads, oder dem wohlgemeinten Rat "benutz Google" helfen mir nicht wirklich weiter. Die Geschichten hab ich alle durch und komm nicht weiter.
Brauchst du garnicht xDQuote:
PS: Ich werde die Downloads nicht neu Updaten da ich die Orginal Files von den Packs nicht mehr habe und genug andere Public sind es ging mir nur um die Videos und kleine anleitungen in dem Thread für die Anfänger.
Ja das weis ich meinte her das bei den Alten Server Packs einige sat/shit Datein beschädigt sind und sich nicht richtig entpacken lassen mehr muss halt jeder selber schauen was noch geht vom den alten sachen aber ich denke mal die meisten machen sich keine arbeit mehr und nutzen gleich ein Pack von einem anderen Server.Quote:
Brauchst du garnicht xD
Hier mal der Mediafire Link zu seinem Client ;) Zum Glück hatte ich den schon lange gespeichert ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.S.: WoW Whazzert der Thread hier hat mehr Antworten als Extrem LC xD (Soll keine Beleidigung sein. Nur bisschen Off-Topic :D)