✯ EBT - 2012 - Summer Edition ✯ Viertelfinale

08/18/2012 11:30 Gekο#121
Wasch da loooos?! Morgen werden die Halbfinalisten bekannt gegeben!

Voll spannend :o
08/18/2012 11:33 DeafTeddy#122
eigentlich nicht, best ap mid eu muss gegen irgenden lauch ins Finale und gewinnt das Battle
08/18/2012 11:51 Zeroquel#123
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
eigentlich nicht, best ap mid eu muss gegen irgenden lauch ins Finale und gewinnt das Battle
stryker vs. complex im finale wird schon spannend, wird wohl sehr knapp enden.
08/18/2012 12:41 Gekο#124
Der zweite Strich hat jero eingeholt :<
08/18/2012 12:50 јero#125
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
tweek 17 votes? müsst ihr immer eure ganzen epvp friends anschreiben, damit sie für euch voten?
ich finds auch irgendwie leicht dubios, dass euer battle mehr als doppelt so viele gesamtvotes als das von mir und departure hat.
wenn sich schon wer die mühe macht zu voten, dann doch bitte für alle battles :x
mir egal, ob für mich oder für den gegner, aber je mehr leute desto repräsentativer das voteergebnis

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Der zweite Strich hat jero eingeholt :<
warum musstest du auch bindestriche reinmachen? :(
hoffentlich verpeilt nächstes battle niemand.. das ist ja echt deprimierend :(
08/18/2012 14:31 Tweek Covana#126
Quote:
Originally Posted by RaLiGht View Post
Ich fand Tweek Covanas Text am besten.
Danke ;)

Quote:
tweek 17 votes? müsst ihr immer eure ganzen epvp friends anschreiben, damit sie für euch voten?
Ich fordere hier in EPVP niemanden auf für mich zu voten, wäre ja lächerlich. Wenn dann gewinne oder verliere ich das Battle fair. isso.
08/18/2012 14:42 andweedi#127
Quote:
isso.

zu den Votes: Lasst doch die "-" weg. Zieht das ganze Turnier doch nur in Dreck. Finde das nicht witzig sondern einfach nur unnötig!
08/18/2012 14:42 Zeroquel#128
gerade noch 17 votes, jetzt 20..

Quote:
du feierst ja auch nate57. zeigt doch, dass du keine ahnung hast.
08/18/2012 14:45 Tweek Covana#129
Quote:
gerade noch 17 votes, jetzt 20..

du feierst ja auch nate57. zeigt doch, dass du keine ahnung hast.
Kann ich was dafür, wenn die Leute einfach meinem Text besser finden? Zum Glück gibt es noch Leute, die nach Text urteilen und nicht nach Fame.

Er weiß halt wie es läuft ;)
08/18/2012 14:46 Zeroquel#130
Quote:
Originally Posted by Tweek Covana View Post
Kann ich was dafür, wenn die Leute einfach meinem Text besser finden? Zum Glück gibt es noch Leute, die nach Text urteilen und nicht nach Fame.

Er weiß halt wie es läuft ;)
dann kann's ja auch einer begründen, wieso er dich besser findet, dann wäre ich auch zufrieden.
08/18/2012 14:50 Tweek Covana#131
Quote:
dann kann's ja auch einer begründen, wieso er dich besser findet, dann wäre ich auch zufrieden.
Wäre eine Möglichkeit. Aber trotzdem brauchst du nicht hier gleich rummeckern von wegen: ,, Warum hat der so viele Votes ? "
Nimm es einfach so hin und am Ende gewinnt doch der Bessere. ;)
08/18/2012 14:53 Zeroquel#132
Quote:
Wäre eine Möglichkeit. Aber trotzdem brauchst du nicht hier gleich rummeckern von wegen: ,, Warum hat der so viele Votes ? "
Nimm es einfach so hin und am Ende gewinnst du doch eh.
#fixxed.

ich frag ja nur, wie das sein kann. innerhalb eines tages plötzlich 13+ votes. schreibst doch bestimmt irgendwelchen leuten 'ne pn.
08/18/2012 14:56 andweedi#133
Quote:
Du willst eine Begründung?
Ich finde Tweek's Text flashed & punched bisschen mehr als deiner. Aber es ist immer Ansichtssache. Du bist vielleicht vom Denken her wegen der Handlung ihm vorraus, aber wie gesagt: Ich finde trotzdem, dass Tweek's Text mehr rausholt als deiner.
08/18/2012 15:02 Tweek Covana#134
Quote:
#fixxed.

ich frag ja nur, wie das sein kann. innerhalb eines tages plötzlich 13+ votes. schreibst doch bestimmt irgendwelchen leuten 'ne pn.
Nein, schreibe ich nicht. Wenn du magst kannst du gerne mal Screens von meinem Postfach sehen oder via Teamviewer mal bei mir alles abchecken :)
08/18/2012 15:02 Zeroquel#135
Quote:
Originally Posted by andweedi View Post
Du willst eine Begründung?
Ich finde Tweek's Text flashed & punched bisschen mehr als deiner. Aber es ist immer Ansichtssache. Du bist vielleicht vom Denken her wegen der Handlung ihm vorraus, aber wie gesagt: Ich finde trotzdem, dass Tweek's Text mehr rausholt als deiner.
krasse begründung

allein schon das puncht mehr, als sein gesamter text:

Quote:
du meintest im letzten text, du wärst der /könig im battle?/
mit deinen /törichten texten?/ ist wie eine suche ohne licht in einer /höhle nach schätzen/
Quote:
Nein, schreibe ich nicht. Wenn du magst kannst du gerne mal Screens von meinem Postfach sehen oder via Teamviewer mal bei mir alles abchecken, wenn du das magst ;)
dann haste eben irgendeinen anderen typen, der das für dich macht

aber ist mir nun egal