Summer-Paradise Pure GW Server

08/29/2012 14:37 MrMagatzu#121
hi stevi <333

nya weiß das ers selbs nich is xd.. weiß aber mit welchen programmen er mich damals bekommn hab, un hab denke nen fixx gefunden höhö (ohne AH)
08/29/2012 18:46 Technobeast#122
also hab gestern mitgekriegt das mentus der an denn files sitzt er die heute abend vielleicht fertig kriegt aber nur vielleicht und dann muss halt der richtige dev noch dran dann wird das , das , das , das und das noch gemacht dauert bestimmt noch bis donnerstag oder freitag najaaaaa abwarten
08/29/2012 21:22 .Koolax##123
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
hi stevi <333

nya weiß das ers selbs nich is xd.. weiß aber mit welchen programmen er mich damals bekommn hab, un hab denke nen fixx gefunden höhö (ohne AH)
Er hatte einen bypass, toll xd Hi;-)
08/30/2012 00:36 Technobeast#124
Laut S1k0:
Da mentus der fettsack zulange brauch fuer die kack source solange als ob offi flyff alles neu aufsetzen wuerde und er nach 5 tagen erst grade ma 50 % fertig is und unser dev der die files macht und warten muss bis mentus fertig is morgen fuer 1 woche weg is Nja server erst on in 1 woche oder laenger Wer n guten server hat pm me oder icq oder what ever Hajde

ich würd jetzt sagen das wird entgültig nichtsmehr
08/30/2012 08:02 Summer-Paradise#125
Was hat S1k0 mit dem Team zu tun? Sag es mir bitte.
Und nur weil er etwas länger braucht,würd ich nicht sagen das is nichts mehr wird.
So einen Kommenatr wind ich schwachsinnig,ganz erlich.
Wenn man keine Geduld hat,dann muss man das tun , aber naja verstehen kann ich sowas nicht, das man sich nicht mal gedulden kann.
08/30/2012 13:14 Beefx3#126
kauft euch alle mal rl
08/30/2012 16:44 Technobeast#127
Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
Was hat S1k0 mit dem Team zu tun? Sag es mir bitte.
Und nur weil er etwas länger braucht,würd ich nicht sagen das is nichts mehr wird.
So einen Kommenatr wind ich schwachsinnig,ganz erlich.
Wenn man keine Geduld hat,dann muss man das tun , aber naja verstehen kann ich sowas nicht, das man sich nicht mal gedulden kann.
wir können ja nur auf s1k0 hören wenn ihr euren arsch nie im forum bringt und irgentwelche news schreibt wie weit mentus ist xD
08/30/2012 22:16 Summer-Paradise#128
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
wir können ja nur auf s1k0 hören wenn ihr euren arsch nie im forum bringt und irgentwelche news schreibt wie weit mentus ist xD
Son Kommentar kann entweder nur von einem Arbeitslosen,Hatz 4 Empfänger oder Nen Schüler u15 Sein.
Kennst du eventuell , aber nur eventuell das Wort "Arbeit"?
Jeder Normale Mensch arbeitet, und meine Arbeitszeiten als Koch sind nicht die besten , wenn du es dir vorstellen kannst.
Aber nunja dein Kommentar finde ich sowas von überflüssig,tut mir leid sowas gehört hier nicht hin, auch wenn du denkst , das wir alle 24/7 Lappen sind , die kein Real Life haben.
08/30/2012 22:40 Geschickt#129
Du sprichst mir aus der Seele :) nicht wegen dem Post von Techno sondern wegen den vielen Leuten hier die denken man hockt 24/7 am Pc nur um das zu liefern was alle wollen.

Kaum gibts mal keine Informationen, heißt es gleich: Die machen eh nichts : Die sind zu faul : Die habens nich drauf ect.

Aber das vll mal jemand Krank ist oder Arbeiten muss oder das familiäre gründe dazwischen funken ist keinem bewusst oder schlicht egal.

erlebt man leider täglich in so vielen Threads hier bei Epvpers, ist schon wirklich bedauernswert.
08/30/2012 23:07 CASI0#130
Wünsche Euch viel Glück Cooles Konzept
08/30/2012 23:53 Technobeast#131
Quote:
Originally Posted by Summer-Paradise View Post
Son Kommentar kann entweder nur von einem Arbeitslosen,Hatz 4 Empfänger oder Nen Schüler u15 Sein.
Kennst du eventuell , aber nur eventuell das Wort "Arbeit"?
Jeder Normale Mensch arbeitet, und meine Arbeitszeiten als Koch sind nicht die besten , wenn du es dir vorstellen kannst.
Aber nunja dein Kommentar finde ich sowas von überflüssig,tut mir leid sowas gehört hier nicht hin, auch wenn du denkst , das wir alle 24/7 Lappen sind , die kein Real Life haben.
Son Kommentar kann von jeden stammen.
Ich kenn das Wort "Arbeit" aber es wird ja nicht so schwer sein sich 1 mal im Forum blicken zu lassen und irgentwelche News zu schreiben also das ist echt nicht zuviel verlangt! guck doch andere server an mit einem team was tag täglich arbeitet die lassen sich auch mal im forum blicken und schreiben news rein.
Nö ich denk nicht das ihr 24/7 Lappen sind wo hab ich das erwähnt?
08/31/2012 00:00 Aspectus#132
Quote:
Laut S1k0:
Da mentus der fettsack zulange brauch fuer die kack source solange als ob offi flyff alles neu aufsetzen wuerde und er nach 5 tagen erst grade ma 50 % fertig is und unser dev der die files macht und warten muss bis mentus fertig is morgen fuer 1 woche weg is Nja server erst on in 1 woche oder laenger Wer n guten server hat pm me oder icq oder what ever Hajde

ich würd jetzt sagen das wird entgültig nichtsmehr
PHP Code:
»Maurice.  29.08.2012 20:36   

wv 
fertig ca 
M
&M  29.08.2012 20:37   

50 
»Maurice
.  29.08.2012 20:37   

lawl 
»Maurice
.  29.08.2012 22:06   

und wer macht files bitte tobi is morgen weg 1 week 
M
&M  29.08.2012 22:06   

Dann wartet ihr eine Woche 
M
&M  29.08.2012 22:06   

wo is das Problem

M&M  29.08.2012 22:06   

xD 
»Maurice
.  29.08.2012 22:07   

hdf 
~ Diese Sucht °.°.

Quote:
Dafür kann ich dann auch nichts, aber ich bau gerade paar neue Features zusammen. Deswegen dauert es etwas. Wer damit nicht klar kommt, der hat Pech.

Vernünftige Files, brauchen auch ordentlich Zeit damit die ohne Probleme laufen.

Oder sollen wir irgend ein Dreck aufsetzen? ~
Achja, zu S1k0. DFlyff hat 1000 mal so wenig Arbeit wie ich, da sie die Systeme nicht programmieren sondern Gala. ( immer diese Leute mit ihrer großen Fresse, hinter der nichts steckt.... )
08/31/2012 00:20 mujum#133
Habt ihr nicht noch die files + source von vor paar tagen ??
Dann könntet ihr den server solang die neuen files usw nicht fertig sind tdm on stellen und jeder wäre solang zufrieden.
08/31/2012 15:18 fenerli12345#134
Alda leute chillt doch einfach mal und wartet ab. Was bringt's wenn der Server Morgen online kommt und dann in 2 Tagen wieder downt geht, weil iwas schief gelaufen ist. Es bringt doch viel mehr ne Woche zu warten statt 3x neues EQ zu machen oder?

Die Flyff Szene rutscht immer weiter nach unten, ohne Scheiß, wie Mentus gesagt hat, Vernünftige Files brauchen nunmal mehr Zeit.

Wer trzd nicht warten kann, soll irgenden andres Spiel in der Zeit spielen und einfach Chillen.

So Far
Phyx
08/31/2012 15:31 .Koolax##135
Tayfun, fakt ist, das viele denken, man warte wegen nix. Server lief gut bis auf das CE geklappt hat,'nd dann dieses ploetzliche Down + Wipe etc.

und wie mujum sagte, solang files und source etc ncht fertig sind, lasst einfach die alten files drauf spielen 'ndso?