Nein, aber HolyLastChaos hat sich wohl einen kleinen Spaß erlaubt
Quote:
Man Bezeichnet ihn Als vieles, meist Verbreitet unter den Namen ( Kleines Kind was die Server ddost weil er keine Hobbys hat ) und nein Mich Langweilt er. So wie 99% der Community.
Ja Leider müssen die kinder heutzutage sich immer beweisen und denn anderen zeigen was sie drauf haben auch wenns keinen interessiert.Quote:
Wieder so ein Kind? Traurig das es solche immer wieder gibt... Na dann wenn er gerne eine Straftat begeht.
Quote:
Ja Leider müssen die kinder heutzutage sich immer beweisen und denn anderen zeigen was sie drauf haben auch wenns keinen interessiert.
reg. Wahrheit
der Admin kann wahrscheinlich am wenigsten dafür wenn leute aus seiner community für sein server AdversenQuote:
spamt nicht werbung auf meinem server, dann passiert das auch nicht ;)
musst hir ja keine anleitung für die leute machen oder?^^ sonst gibt es nochmehr die denken sie sind die größten weil sie hoic und loic benutzenQuote:
Dabei ist bei ddos Attacks nicht mal viel Können dahinter, einfach Loic runter laden und die IP des Servers eingeben. Traurig wie sich heute Kinder benehmen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So jetzt zur Information für alle.
Wie haben ein Problem mit dem Update des DatenbankenServers gehabt deswegen ist alles down.. Momentan läuft sozusagen der "backup" Vorgang, da ich den Server neu mit einer sozusagen besseren Software aufsetzen will da sich die Gelegenheit bietet...
Natürlichz bin ich ein normaler Menshc und habe auch noch ein Leben zu führen neben dem Server. Da die Datenbanken off sind kann auch die Website und das forum nichtmehr reagieren ..
Und jetzt zu Thema HolyLastChoas: oder sollte ich besser sagen "große Fresse" Last Chaos .. da es nicht euer Können noch Verschulden ist das der Server down ist kann ich nur sagen: ziemlich mutig nen Serverlustig zu machen auf dem eure Memberspielen da ihr wahrscheinlich nicht besser seid als wir, oder?
zu sagen.. ja ich kenne euren Server, gespammt habe ICH noch nocht ich habe auch nicht den auftrag dazugegeben.... wenn ich spamme dann richtig und nicht im offical chat ;)
Nur so ich solltet auch mal den Dupebugfixxen Sonst geht euer Markt bald den bach runter wenn ihr die "MUTE" action wie auf destiny mal spüren wollte und auch den 1nen channel den ihr habt daueroff sehen wollt ohne was machen zu können..
Wenn ihr meint mein Server sei schlecht ok aber dann mit etwas zu posen was man nicht gemacht hat ist nicht cool.. Wie gesagt ich will mir das mal anschauen wie lange ihr noch sowas posaunt.. wenns mich nicht betrifft ist mir das egal..
Regards Senfo
nur hammer das die website nicht existiert... hab sie mal versucht aufzurufen,vergeblich. also ein spam der nichts bringt, wozu denn die mühe machen ;)Quote:
Also ich Teste ja gerne neue Server an aber hier muss ich sagen passe ich, da die GM´s von dem Server hier anscheinend auf andere kleine Server gehen und ihre Werbung via Bots laufen lassen...Bin ja hier eig nur stiller Mitleser weil ichs Kindergarten finde wie sich die leute hier gegenseitig angehen und schlecht machen um mehr Spieler abzukriegen oder sich gar gegenseitig Hacken...Aber gleich Server auf machen GM´s mit Bots auf anderen Servern schicken und dann andere ServerAdmins beschuldigen irgendwas down gemacht zu haben ist echt mist...Hier Screens davon:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer selber so mist verzapft braucht sich nicht wundern wenn sich jemand wehrt...
Und mal so nebenbei an die verschiedenen Serveradmins, kümmert euch mehr um eure Spieler statt euch gegenseitig Down bekommen zu wollen denn euren Spielern ist es egal wer der bessere von euch im Hacken oder sonstiges ist den Spielern geht es darum wie es Ingame abläuft sie gehen dorthin wo ihnen das meiste für wenig Geld geboten wird, wo sich um den Server gekümmert wird, wo eine gechillte Atmosphäre herrscht und nicht so Leute unterwegs sind die das Spiel viel zu ernst nehmen nur stunk machen und sich bei jeder kleinigkeit versuchen gegenseitig Bannen zu lassen. Den Spielern interessiert es wie das Team Ingame ist ob es sich um die Community kümmert, ob es nett ist und vor allem ob es neutral ist denn es gab ja schon viele Server auf dem manche Spieler/Gilden bevorzugt wurden. Das ist es was eure Spieler interessiert und nicht das wie ihr euch hier gegenseitig angeht und versucht euch gegenseitig Down zu machen.
So jetzt könnt ihr mich Steinigen irgendeiner gibt hier immer seinen Senf zu allem dazu...