DayZ vs. WarZ

08/21/2012 03:10 mustafa361#121
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
mustafa was laberst du eigentlich dauernd von diesen 100 %?
du laberst 100% scheiße....
du laberst nur irgendwelche vermutungen obwohl du keinen plan hast und stellst ein spiel das nochnicht mal draußen ist vor eines das im alphastadium ist...
Das ist schon lange her und so denke ich nicht... hab mich etwas falsch ausgedrückt und gleich so auf einen los zu gehen wegen MEINER MEINUNG finde ich übertrieben...man man man
08/21/2012 06:33 yaq1yaq1#122
boah jetzt lasst doch den scheiß thread einfach ruhen, und keift euch nicht andauernd an
08/21/2012 07:05 mustafa361#123
Habe ich auch in ruhe gelassen aber IRGENTEIN typ muss ja wieder damit anfangen...naja der klügere gibt nach bye...
08/21/2012 12:14 N1CeOnEE#124
Ist WarZ das kommende Standallone von DayZ ?
Oder hat WarZ nichts mit DayZ zu tuhen ?
08/21/2012 12:15 Gmaro#125
war z ist ein anderes spiel als day z ^^
08/21/2012 12:17 leloinost#126
Ich werde niemals warz holen nie!dayz ist beste,es gibt bugs naund?gibts die für immer?nein^^
ich würd warz höchstens holen wenn sie nicht so eine gute grafikkarte erfordert ansonsten bleib ich bei dayz.
08/21/2012 12:21 Njahs#127
Quote:
Originally Posted by leloinost View Post
Ich werde niemals warz holen nie!dayz ist beste,es gibt bugs naund?gibts die für immer?nein^^
ich würd warz höchstens holen wenn sie nicht so eine gute grafikkarte erfordert ansonsten bleib ich bei dayz.
Es wird immer Bugs geben.
08/21/2012 12:26 Prarrior#128
Quote:
Originally Posted by Max4321king View Post
Ich werde mir kein WarZ holen. Warum? Ganz einfach wer will Quests in solch einem Spiel oder einem Marktplace? (Ich weise nur darauf hin das es MEINE Meinung ist) Klar kann man das nur aus den Screens entnehmen (bis das Spiel dann tatsächlich da ist) aber ich finde, das der Reiz an solchen spielen einfach daran liegt sich die Waffen oder das futter selber zusammen zufarmen und im falle eines Todes vorn neu Anzufangen. Da hat für MICH jedenfalls keinen Sinn hat sich die Waffen zu "Kaufen" und dann den "überpro" zuspielen. Klar sind es 2 verschiedene Games aber das wird bei jedem verdammt Spiel so sein das es mit anderen Games die gerade Aktuell sind verglichen werden. Warum auch nicht? Ich meine jeder kann sich seine Eigene Meinung bilden, und btw Spiele zu vergleichen ist nicht falsch. Dennoch sollte man sich bei sowas ein bisschen zusammenreißen weil sowas was manche von sich geben kann ehrlich gesagt einfach nicht sein. Aber das ist nur Meine Meinung und diese muss KEINER unterstützen. So das wars von mir wollte mich hier nur ein wenig "Ausheulen". (Bitte keine Kommentare wie: mimimimi informier dich mimimim)
PS: Ich möchte WarZ hier keineswegs schlecht machen. Ich meine nur das es für mich nicht infrage kommt und ich dies mit euch teilen wollte.

Das Spiel geht halt mehr auf Relismus, mal abgesehen von den Zombies, wenn es mal welche geben WÜRDE, dann würde nicht jeder so agieren wie ihr in DayZ, aha Fremder, erschießen.
Manche Leute würden Gruppierungen bilden und mit anderen Gruppen handeln um zu überleben. Es würde Gruppen geben die damit leben andere Leute zu töten und aus zu rauben.
Andere würden versuchen friedlich Handel zu treiben um an Essen zu kommen.

Und so soll es ja auch im Spiel sein, ich finde es gut.
DayZ ist so wie es jetzt ist, eig. für Einzelspieler gedacht.
WarZ von dem was ich jetzt weiß ist es nicht.
08/21/2012 13:00 Mannke94#129
In einer echten Zombieapokalypse würde ich nie auf die Idee kommen eine Gruppe für friedliche Zwecke zu bilden. Das geht vllt am Anfang gut aber, sobald die Rohstoffe knapper werden würde absolut jeder nur zum persöhnlichen Vorteil handeln.
08/21/2012 13:48 FlyorDie#130
Quote:
In einer echten Zombieapokalypse würde ich nie auf die Idee kommen eine Gruppe für friedliche Zwecke zu bilden. Das geht vllt am Anfang gut aber, sobald die Rohstoffe knapper werden würde absolut jeder nur zum persöhnlichen Vorteil handeln.
Gehen wir mal von folgendem Beispiel aus:
Zombieapokalypse und du bist ein Surivor.
Du schaffst es in die nächste Großstadt und kein Zombie konnte dich töten.
Dort triffst du auf weitere 3 Überlebende und obwohl du einen Revolver hast erschießt du die drei nicht. Eine der 3 Überlebenden ist ein Mädchen in deinem Alter und ihr verliebt euch ineinander. Die Zeit vergeht und die Rohstoffe werden knapp, ein Ende der Zombieapocalypse ist nicht in Sicht. Ihr beschließt also die Stadt zu verlassen um überleben zu können, doch auf dem Weg aus der Stadt wird deine "Freundin" von Zombies angegriffen. Du hast also 2 Optionen:
Du rettest sie und unterschreibst dein eigenes Todesurteil weil du kaum mehr Muni hast
oder
Du lässt Sie zurück und rettest dein eigenes Leben.

Kp wie du entscheiden würdest aber ich würd mein eigenes Leben opfern.

Guck dir mal Zombieland an ist n ganz netter Film xD
08/21/2012 13:56 Shadow'#131
Der Anfang von Zombieland ist episch :D Wo der übers Football Feld rennt xD
08/21/2012 13:57 FlyorDie#132
Quote:
Der Anfang von Zombieland ist episch Wo der übers Football Feld rennt xD
Hahah sowas von genial :awesome:
08/21/2012 21:24 Taekwondo14#133
the walking dead ist best
08/21/2012 21:55 Scutz#134
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das Spiel wird eh 100 mal besser als DayZ! DayZ hat momentan so VIELE Bugs und Fehler das man es kaum zocken kann außerdem versauen die ständigen Patches immer mehr das Game...! Dann ist da noch Battle eye...(dazu brauch ich nicht viel zu sagen einfach fürn arsch)...

PS WarZ ist seit über 1nem Jahr in der Entwicklung bevor hier einer kommt und sagt DayZ kopie...wenn hier einer was kopiert hat DayZ von WarZ ;)
DayZ steckt noch in der Alpha und bekommt einen riesigen Hype und das durchaus begründet, da also DayZ zuerst gehyped ist wird es immer heissen das WarZ eine Abklatsche ist und in meinen Augen sieht das sogar fast gleich aus.

Und Gamestar hat dazu ein paar Rezensionen gepostet welche auch nur meine Theorie belegen. Ich finde persöhnlich auch von dem was ich bis jetzt gesehen habe simplerweise DayZ besser.

MfG Scutz
08/21/2012 21:59 mustafa361#135
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
DayZ steckt noch in der Alpha und bekommt einen riesigen Hype und das durchaus begründet, da also DayZ zuerst gehyped ist wird es immer heissen das WarZ eine Abklatsche ist und in meinen Augen sieht das sogar fast gleich aus.

Und Gamestar hat dazu ein paar Rezensionen gepostet welche auch nur meine Theorie belegen. Ich finde persöhnlich auch von dem was ich bis jetzt gesehen habe simplerweise DayZ besser.

MfG Scutz
Guck ma bitte aufs Datum...

PS Finde beide Spiele geil aber jeder hat nen eigenen geschmack bzw. eine eigene Meinung...