Virtual Pc Anleitung- Install Hilfe / VPC

10/25/2009 20:27 G[oz]U#121
Quote:
Originally Posted by Junior88 View Post
Also,der Bot läuft nicht auf de Host Pc,weil dort Vista installiert ist,und mir gesagt wurde,das er auf Vista nicht funktioniert.Deswegen wollte ich ihn auch nur auf dem VPC laufen lassen,weil ich dort XP habe.Fehler der kommt wenn ich den Bot auf dem Host Pc(Vista) laufen lasse kommt bei starten von Redvex : "Access violation at adress 77V3A786 in module 'ntdll.dll'.Read of address 00000004."
Wenn ich dann auf starten drücke kommt :"Access violation at adress 004F9213 in module 'Awesome-O.exe'.Read of address 00000000"

Manuell kann ich D2 auf dem VPC spielen ja,habe einfach den D2 ordner von Vista in den VPC gezogen,das läuft.

Nur irgendwie das starten nicht :(

Ich denke ich lasse es auch jetzt sein,das will irgendwie nicht,und habe auch keine lust mehr...

Gruß

jD
Hmm es könnte sein, dass der Bot sich mit dem Awesome-O (den du ja auch auf dem VPC hast, oder) in die Haare kriegt...

Ich würde es nicht aufgeben, sondern (jetzt sag ich's zum 3. Mal) den Bot neu Downloaden, eventuell D2 neu installieren auf dem VPC und dann läuft der auch...:)
10/25/2009 20:58 Junior88#122
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Hmm es könnte sein, dass der Bot sich mit dem Awesome-O (den du ja auch auf dem VPC hast, oder) in die Haare kriegt...

Ich würde es nicht aufgeben, sondern (jetzt sag ich's zum 3. Mal) den Bot neu Downloaden, eventuell D2 neu installieren auf dem VPC und dann läuft der auch...:)
D2 habe ich schon mehrmals neu installiert,also ich habe schon ein leichtes Neuinstallationstrauma^^

Und den Bot habe ich vom freund bekommen,bei dem läuft er ja,habe lediglich die Daten geändert.

Freund hatte mir den geschickt,weil mein Virenprog bei dem Bot den man runterladen kann immer ein Ordner löscht,weil er sagt da sein troja drauf :mad:
10/25/2009 21:04 G[oz]U#123
Quote:
Originally Posted by Junior88 View Post
D2 habe ich schon mehrmals neu installiert,also ich habe schon ein leichtes Neuinstallationstrauma^^

Und den Bot habe ich vom freund bekommen,bei dem läuft er ja,habe lediglich die Daten geändert.

Freund hatte mir den geschickt,weil mein Virenprog bei dem Bot den man runterladen kann immer ein Ordner löscht,weil er sagt da sein troja drauf :mad:
Hmm, das ist naürlich ziemlich komisch.

Hab auch mal ne Frage:
Hab auf meinem VPC Windows xp drauf, und wegen dem Kuk natürlich die Farbqualität auf 32 Bit.
Soo, manchmal, wenn ich zwischen vpc und Host switche verstellt sich die Farbqualität auf 8 Bit.
Kommt zum Teil auch mal vor, wenn ich D2 spiele.
Hat jemand ne Ahnung, wie man das ändern, bzw. einstellen kann, dass die Farbqualität nicht mehr automatisch verändert werden kann?

Grüße
10/26/2009 03:56 kal_el#124
das hab ich auch..is aber bei nem act wechsel oder im ng wieder weg.
10/26/2009 07:48 erbse274#125
Hab auch mal ne Frage:
Hab auf meinem VPC Windows xp drauf, und wegen dem Kuk natürlich die Farbqualität auf 32 Bit.
Soo, manchmal, wenn ich zwischen vpc und Host switche verstellt sich die Farbqualität auf 8 Bit.
Kommt zum Teil auch mal vor, wenn ich D2 spiele.
Hat jemand ne Ahnung, wie man das ändern, bzw. einstellen kann, dass die Farbqualität nicht mehr automatisch verändert werden kann?

Grüße[/QUOTE]

Dasselbe Problem hab ich auch hier und da, aber leider auch noch keine Lösung gefunden :-(

Gruß Erbse
10/26/2009 19:29 G[oz]U#126
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
das hab ich auch..is aber bei nem act wechsel oder im ng wieder weg.
Komisch, bei mir geht das nur manuell wieder weg.

Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Dasselbe Problem hab ich auch hier und da, aber leider auch noch keine Lösung gefunden :-(

Gruß Erbse
Naja, dann haben wir wenigstens ne Herausforderung. :D
10/27/2009 13:24 erbse274#127
Quote:
Originally Posted by G[oz]U View Post
Komisch, bei mir geht das nur manuell wieder weg.

Naja, dann haben wir wenigstens ne Herausforderung. :D

Hehe genau... Wobei ich bemerken muß das is nur in der Kobi WindowsXp/Workstation so, in der Kombi MacosX/Parallels(WinXp) is dat bis jetzt noch nich passiert. :confused:
11/22/2009 10:53 D2-OwNzZ#128
hm bei mir hab ich versucht das internet einzustelln entweder gehts nich oder ich blicks nich nen kumpel hat es auch mal versucht need help^^

MFG

D2-OwNzZ
11/22/2009 13:47 G[oz]U#129
Nicht klicken! :facepalm:
11/22/2009 15:32 D2-OwNzZ#130
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
hm bei mir hab ich versucht das internet einzustelln entweder gehts nich oder ich blicks nich nen kumpel hat es auch mal versucht need help^^

MFG

D2-OwNzZ
... bitte auch wenns doppelpost is is echt wichtig =(
11/22/2009 19:53 kal_el#131
ja... einfach auf bearbeiten -> eigenschaften -> netzwerkadapter auswählen.
steckt meistens eh ne realtek drinn oder?
es kann wichtig sein wie es will.. es wird deshalb nie schneller gehn!!
11/22/2009 22:31 D2-OwNzZ#132
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja... einfach auf bearbeiten -> eigenschaften -> netzwerkadapter auswählen.
steckt meistens eh ne realtek drinn oder?
es kann wichtig sein wie es will.. es wird deshalb nie schneller gehn!!
geht nich ach egal..
11/22/2009 23:04 kal_el#133
sorry, ich weis echt nicht wieso einige die einfachsten sachen ned auf die reihe bringen, aber wenns mal so richtig kompliziert wird TOP sind!!!.

einfach die scheisse runterladen installieren...betriebsystem drauf.. fertig.
explorer öffnen..ab ins internet...ging alles auf anhieb.

diablo -ordner rübergezogen...bot drauf..reibungslos... und ich hatte mir ned mal die anleitung durchgelesen und einige andere die den nutzen sicher auch ned.
ich weis echt ned wie ma da noch helfen soll.

hirn ausschalten und machen..ned denken...
11/23/2009 08:26 erbse274#134
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
geht nich ach egal..
Erst is sooo wichtig und dann egal Hmmmm.
Probier mal bei dein Netzwerk Adapter "bridged" einzustellen. Die Vm darf dazu nicht laufen....
11/23/2009 13:25 kal_el#135
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Erst is sooo wichtig und dann egal Hmmmm.
Probier mal bei dein Netzwerk Adapter "bridged" einzustellen. Die Vm darf dazu nicht laufen....
ne... bridget is bei ner vm-ware.. er hat microsoft virtual pc