Quote:
Originally Posted by јero
jo is von mir
aber vote sieht (noch) knapp aus
vllt müssen die homos meine runde erstmal verdauen iksdeh
du hast es verdient zu gewinnen, allein meine hook ist doper als dieser noxian :(
|
Ich weiss nicht wo euer Problem liegt an meinem Text. Ich hätte eher gedacht disqualifiziert zu werden, da, wie viele schon erwähnten, mein Text schon etwas krass ist. LOL
Aber hey, wenn man es nicht mag (und keine ahnung hat), dann soll es so sein. Mir doch egal.
Quote:
Originally Posted by rueckgratlos
hahahaha was hast du dir wieder in deine venen gespritzt? noxian und lennart annehmbar? SOLL ICH DICH MAL EINER HORMONTHERAPIE UNTERZIEHEN? NOXIAN IST ÜBERWHACK. WHACKER ALS SONST WAS
|
Quote:
Originally Posted by rueckgratlos
hahahaha dolans text ist einer der schlechtesten, mit noxians. aber ok, es scheint hier n experte zu sprechen
|
Hey hey whoa jetzt ma ganz langsam.
Ich weiss ja nicht was dein Problem ist, aber ich hab zumindest annehmbare Reime, was wohl andere (RAGE OMG) nicht von sich behaupten können.
Wie schon erwähnt. Wenn ihr es nicht mögt, dann soll es so sein. Es langweilt mich auf einer Skala von 1-10 so zwischen -3 und -2.
Ich traue mich wenigstens was härteres zu schreiben und mach nicht so "blümchenrap" wie manche hier. So ja ein Battle sein und kein Picknick.