Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟
Mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Ihr hättet euch noch zeit lassen sollen mit der Release.
Der Server hat im moment sehr viele Buggs, da machen ja die Offizielen Server mehr Spaß.
|
Zitat Wikipedia:
"Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
Insbesondere enthalten Alpha-Versionen zumeist Programmfehler in Ausmaß oder Menge, die sie für den produktiven Einsatz ungeeignet machen."
Natürlich hättet ihr euch erstmal einen Plan machen sollen, was ihr überhaupt den Leuten bieten wollt in der Alpha, denn im Moment ist , ich sage es einfach so, der Server scheisse. ( Schlechte Umsetzung der Alpha, schlechter Thread, spätes Tutorial.. )
Das ist meine Meinung, welche ich so vertrete, niemand muss sie so teilen. Es soll eine Kritik sein, aber keine Beleidigung :)