Diablo 3 - Klammer Keller au3 Bot - ~ 300k igg/hour

07/17/2012 11:33 Anonymous-3729#121
Mit dem shade-variation-Wert rumspielen *hust* ;)!
07/17/2012 11:39 DerCyberOnkel#122
ja da ist nen pixel event mit farberkennung. ok kein thema , verstehe ich noch.
aber warum macht er erst 100 runs gut und dann wieder nix ?
ist das auch alles wegen den farben und wenn ja kann ich da was machen
(an meiner grafik nicht am bot) ?
ah und der "ng" fehler ist also das er die farbe nicht findet ?
danke schonmal
07/17/2012 12:50 fredfeuerstein666#123
Quote:
Originally Posted by Acanis View Post
Mit dem shade-variation-Wert rumspielen *hust* ;)!
Dann gehe mal ausfürlicher drauf ein. Das es jeder versteht. ;)
07/17/2012 13:41 DerCyberOnkel#124
Quote:
Originally Posted by fredfeuerstein666 View Post
Dann gehe mal ausfürlicher drauf ein. Das es jeder versteht. ;)
ich glaube das was an den coder gerichtet.
hoffe ich zumindest weil ich es auch nicht verstanden habe :D
07/17/2012 13:58 Anonymous-3729#125
Jap, an den Coder^^
Er hat einen Wert von 2, was unnötig "genau" ist. Der Keller ist nicht offen(DUNKEL!) oder offen(GLÜHT!). shade-variation gibt an, wie genau die gesuchte Farbe der gefundenen entsprechen muss(Farbwerte halt), damit die Funktion die Koordinaten/keine Fehlermeldung zurück gibt.

Der der Unterschied zwischen offen und geschlossen so extrem sichtbar ist, kann man den Wert auch getrost größer wählen.

Verstehe eh nicht, wieso man den Code nicht veröffentlicht, in einem Forum, wo genug Decompiler zu finden sind. Aber Script ist auch nicht obfuscated...

Und es gibt sooooviele Keller-Bots, wo der Code öffentlich ist.(wobei wenige deutsch supportete) Das hilft dem Coder ja auch nur, Fehler in seinem Code finden zu lassen.
07/17/2012 14:02 Kathi.D#126
Very nice Bot bOOm_shacalaca erstmal einen Lob an dich. :)
Benutze ihn jetzt schon 2 tage, farmt sehr gut Gold bei den Items nimmt er leider nicht alle auf und wenn dann nur 1 wo zufällig beim klick liegt wer geil wenn er vor dem VK speziale Farben ( Gold, lägender, Set items ) aufheben würde und sie in die speziale leere Truhe Plätze legen würde.
Habe leider nach einer bestimmten zeit immer einen Fehler wo das Spiel verlassen wird jetzt meine frage an alle Bot Nutzer hab ihr euren PW in den Settings.ini eingegeben ???
wurde euer Acc. gehackt , gebannt ???
07/17/2012 14:18 bOOm_shacalaca#127
Quote:
Originally Posted by Acanis View Post
Jap, an den Coder^^
Er hat einen Wert von 2, was unnötig "genau" ist. Der Keller ist nicht offen(DUNKEL!) oder offen(GLÜHT!). shade-variation gibt an, wie genau die gesuchte Farbe der gefundenen entsprechen muss(Farbwerte halt), damit die Funktion die Koordinaten/keine Fehlermeldung zurück gibt.

Der der Unterschied zwischen offen und geschlossen so extrem sichtbar ist, kann man den Wert auch getrost größer wählen.

Verstehe eh nicht, wieso man den Code nicht veröffentlicht, in einem Forum, wo genug Decompiler zu finden sind. Aber Script ist auch nicht obfuscated...

Und es gibt sooooviele Keller-Bots, wo der Code öffentlich ist.(wobei wenige deutsch supportete) Das hilft dem Coder ja auch nur, Fehler in seinem Code finden zu lassen.
bei mir läuft der bot so gut ;) bin sehr zufrieden. über 200 mio gold hat er mir jetzt gefarmt.
dann müsst ihr alle die selben shader einstellungen nehmen wie ich :)
ihr könnt ja gerne bei den öffentlichen codes mitmichen :) stört mich wenig ob ihr meinen benutzt oder nicht
07/17/2012 15:07 Anonymous-3729#128
:D hehe... Ist doch schön, dass es auch deutsch-supportete Bots gibt ;)...!
Einstellungen reichen iwie nicht... Hab schon über 20 Bots getestet und mitverfolgt... Gibt immer wieder Probleme, auch mit gleichen Einstellungen :)

200mio? Nicht schlecht...

Und die Banwave überlebt :D...
07/17/2012 15:10 bOOm_shacalaca#129
tja das istder vorteil wenn man nicht so gut coden kann ;) da muss man einen au3 noobbot machrn :D der ist dann wenigstens einigermaßen sicher gegenüber warden
07/17/2012 15:14 Kathi.D#130
wie sieht es mit der Eingabe von dem PW aus bekommt das ein 2ter soweit ich mich mit au3 auskenne nicht schon jemand ausprobiert
07/17/2012 16:11 bOOm_shacalaca#131
ei klar gehen alle an mich. hab jetzt um die 100 d3 accs ;)

wenn du mir nicht traust lass es halt :) bzw kannst auch ohne das pw nutzen
07/17/2012 16:19 sirDav1d#132
Moin,
hab alles so gemacht wie es in der pdf steht allerdings, steht mein Mage nur beim Speicherpunkt und macht nichts, das Script blinkt die ganze zeit..
Jemand ne idee?
07/17/2012 16:44 bOOm_shacalaca#133
haste ein merc?
07/17/2012 16:45 sirDav1d#134
nope den templer nehmen!? (hab ich hier gelesen)

edit: mit templer geht es auch nicht, bleibt stehen..
07/17/2012 16:53 bOOm_shacalaca#135
aber sieht man mal wieder wie du wohl doch nicht alles gemacht hast was im pdf steht! also lies noch mal alles durch vorallen die letzte seite