|>Elsword-Fragenthread<|

12/19/2012 13:36 Joni-St#121
Quote:
Originally Posted by superchick View Post
hätte mal eine frage... da wir hier wohl fast alle hacken, folgendes...
Ich zum Beispiel bin oft in Henir unterwegs und farme mir Würfel. habe im els forum gelesen, das Handel überprüft wird. Andere sagen, das is humbug, aber ich frags trotzdem mal.

Es ist nicht deren Ernst, jeden Handel, der von Charakter zu Charakter stattfindet zu prüfen, oder? Dafür haben die doch nicht mal die Zeit oder die Mittel? Oder was sagt ihr? Kennt sich einer aus? Hab was von Handelsprotokoll gehört, aber das betrifft doch eher Markt und Nachrichten oder?

Bin verwirrt...

wenn ich also täglich ca 3 Würfel zu nem Main schaffe. Kann mir da mal was passieren, oder isses relativ sicher? Oder gleich chara leveln, um nicht aufzufallen?
Das ist schlicht unmöglich, dass die das alles kontrollieren. Logs wird es zwar wahrscheinlich geben, aber da wird nur im konkreten "Betrugsfall" (wo Screenshots als Beweise nötig sind) nachgesehen. Die Logs scheinen wohl auch nur 3 Wochen gespeichert zu werden, sonst würde der Support nicht schreiben: "Wir können nur Screenshots als Beweis ansehen, die nicht älter als 3 Wochen sind."

Und nur weil du ein paar (oder auch einige) Würfel auf deinen Main schaffst, heißt das ja noch lange nicht, dass Du auch hackst und dass die Accs der selben Person gehören. Das kann ja alle möglichen Gründe haben - von daher wird dein Main auch nicht mitgesperrt, wenn du die beiden Accounts immer mit unterschiedlicher IP benutzt und ein Acc gesperrt wird.

Gruß
Jonathan
12/19/2012 17:31 greenkid#122
weiß jetzt nicht ob in das Thema gehört da frage ich einfach mall^^

kann mann in Els Ne taste belegen z.b "F5" das er dann in game ein text schreibt ?
12/19/2012 22:38 superchick#123
Quote:
Originally Posted by Joni-St View Post
Das ist schlicht unmöglich, dass die das alles kontrollieren. Logs wird es zwar wahrscheinlich geben, aber da wird nur im konkreten "Betrugsfall" (wo Screenshots als Beweise nötig sind) nachgesehen. Die Logs scheinen wohl auch nur 3 Wochen gespeichert zu werden, sonst würde der Support nicht schreiben: "Wir können nur Screenshots als Beweis ansehen, die nicht älter als 3 Wochen sind."

Und nur weil du ein paar (oder auch einige) Würfel auf deinen Main schaffst, heißt das ja noch lange nicht, dass Du auch hackst und dass die Accs der selben Person gehören. Das kann ja alle möglichen Gründe haben - von daher wird dein Main auch nicht mitgesperrt, wenn du die beiden Accounts immer mit unterschiedlicher IP benutzt und ein Acc gesperrt wird.

Gruß
Jonathan
Gut... meine IP wechselt eh ständig (kann ich auch mit force machen). Nur trau ich mich nicht mehr, mir Nachrichten zu senden. xD Müsste also mit 2 PCs mit mir handeln. heißt aber gleiche IP, es sei denn ich mach's mit Proxy...

Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
weiß jetzt nicht ob in das Thema gehört da frage ich einfach mall^^

kann mann in Els Ne taste belegen z.b "F5" das er dann in game ein text schreibt ?
Müsste man mit Makros machen können... ^^
12/26/2012 19:14 Zone95#124
Was ist eig. Edlritsucher Offiziers Oberteil für Elsword momentan so Wert?
12/26/2012 21:35 xXFreeplayXx#125
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Was ist eig. Edlritsucher Offiziers Oberteil für Elsword momentan so Wert?
200-300kk
Ka ob es net teurer ist
In DE sind die Preise für Erhitzerteile sowieso
krankhaft teuer
12/27/2012 00:03 Kesz'#126
Wird man gebannd wenn man Cheat engine bei henir normal solo macht?
12/27/2012 19:40 Eizer#127
Nö eigentlich nicht.
01/02/2013 18:15 cleey1#128
gibt es einen guten kssn generator für els kr

Immer wenn ich Kr acc ohne Tooni machen will, und auf game start drücke kommt immer diese scheiss sache:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Help pls
ich hab schon kssn unso eingegeben aber geht nicht :((((((

Es kommt auch immer das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2013 17:50 skipe987654321#129
Kann mir mal einer nochmal die Unterschiede zwischen Kr und De erklären? ;)
Ich weiß ja einiges, aber würde gerne wissen, warum viele Kr spielen?
01/05/2013 18:19 *~Virtuos~*#130
Ist mal wieder der "New Char Hype". Die rennen im Moment alle nach Kr um mit Ara zu zocken.
01/05/2013 18:47 skipe987654321#131
Weiß ich doch, aber es soll doch einige Vorteile geben? Schneller Lvln, besserer Edverdienst usw?
01/19/2013 22:22 Ecelex#132
Braucht man jetzt eig immer noch KSSN für Korea?
01/19/2013 23:09 Eizer#133
Ja
nur die beschränkung wurde aufgehoben das man nicht zwischen 00:00 und 06:00 korea zeit spielen kann wenn man unter 18 ist
01/20/2013 17:12 Ecelex#134
Gott jeder sagte KSSN wird weg gemacht ... -.-"
Immer diese Gerüchte.
01/28/2013 20:20 lappen333#135
Ist es möglich dem Server vorzugeben man sei in einer Gruppe, obwohl man Solo im Dungeon ist?