Das ist schlicht unmöglich, dass die das alles kontrollieren. Logs wird es zwar wahrscheinlich geben, aber da wird nur im konkreten "Betrugsfall" (wo Screenshots als Beweise nötig sind) nachgesehen. Die Logs scheinen wohl auch nur 3 Wochen gespeichert zu werden, sonst würde der Support nicht schreiben: "Wir können nur Screenshots als Beweis ansehen, die nicht älter als 3 Wochen sind."Quote:
hätte mal eine frage... da wir hier wohl fast alle hacken, folgendes...
Ich zum Beispiel bin oft in Henir unterwegs und farme mir Würfel. habe im els forum gelesen, das Handel überprüft wird. Andere sagen, das is humbug, aber ich frags trotzdem mal.
Es ist nicht deren Ernst, jeden Handel, der von Charakter zu Charakter stattfindet zu prüfen, oder? Dafür haben die doch nicht mal die Zeit oder die Mittel? Oder was sagt ihr? Kennt sich einer aus? Hab was von Handelsprotokoll gehört, aber das betrifft doch eher Markt und Nachrichten oder?
Bin verwirrt...
wenn ich also täglich ca 3 Würfel zu nem Main schaffe. Kann mir da mal was passieren, oder isses relativ sicher? Oder gleich chara leveln, um nicht aufzufallen?
Und nur weil du ein paar (oder auch einige) Würfel auf deinen Main schaffst, heißt das ja noch lange nicht, dass Du auch hackst und dass die Accs der selben Person gehören. Das kann ja alle möglichen Gründe haben - von daher wird dein Main auch nicht mitgesperrt, wenn du die beiden Accounts immer mit unterschiedlicher IP benutzt und ein Acc gesperrt wird.
Gruß
Jonathan