Quote:
Originally Posted by Drewfire
Alkohol: Fett werden nennt man also Gesund, okay.
Gras: Oh wait, war da nicht irgendein Medikament namens THC?
|
Ach du liest nichtmal annährend die Posts durch, denn sonst würdest du sehen, dass Alkohol in Maßen gesund ist. Genauso wie "Gras". Aber Medikamente zu nehmen, ohne eine Krankheit zu haben ist es auch schlecht.
Haushaltsmedikamente sind genauso schädlich wenn man zu viel davon einnimmt ohne irgendiwe krank zu sein.
So etwas wie Medikantsmissbrauch gibte es ja schon und es gibt Menschen, die das so machen.
Quote:
Originally Posted by .Masahiro
Also wenn man das so liest, sieht man mal wieder dass hier ziemlich viele
kleine Kinder schreiben die sich von Medien und anderen Personen beeinflussen lassen...
Gras ist ja soo schlimm es macht das ganze Leben kaputt bla bla.
Leute informiert euch mal besser bevor ihr so einen Mist von euch gibt.
Ich rauche selbst an Wochenenden was, und das nicht nur mit Freunden sondern auch
alleine. Deshalb bin ich aber nicht gleich süchtig. Es ist einfach pure Entspannung
und man kann mal so richtig abschalten vom täglichen Stress.
Das Gras die Lunge schädigen kann, mag schon sein, aber die Aussage dass es
schlimmer als Zigaretten ist stimmt überhaupt nicht!
Ebenso kann man meiner Meinung nach Gras und Alkohol nicht vergleichen...
das sind für mich 2 völlig verschiedene Dinge...
|
Und was ich hier sehe sind Konsumenten von illegalen Drogen und kommt mir nicht damit, dass lediglich der Besitz verboten ist, denn die meisten die wohl regelmäßig so etwas konsumieren, werden auch etwas davon besitzen.
Ich würde nie irgendwelche Drogen konsumieren, da das Risiko immer besteht davon abhängig zu werden und sie können schäden verursachen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich wird es als Medikament verwendet, aber wenn man es selbst regelmäßig ohne Grund konsumiert, dann bezweifle ich, dass es noch positive Auswirkugen haben kann.
Nunja ist auch nicht mein Körper, der geschädigt wird, wenn andere rauchen.