★Invoice-World2★

06/06/2012 23:38 xMrP4R4x#121
Farmmap is iwie BUggy bei mir <.<
06/07/2012 00:12 KörpahKlauS#122
Sieht ganz gut aus ;) Werde ich mal antesten.

Kann mir einer per PN erklären wie ich mir den CLient runterladen kann? bzw. was ich mit dem Patcher soll :/
06/07/2012 01:13 Blizzard ツ#123
Einfach entpacken ( ist ja schon im Ordner ) und einfach nur Patchen lassen.

Ehm .. was ich nicht verstehe WARUM sind so wenige Leute da Online .. der vorstellung ist doch der hammer :D

Erstmal runterladen etc. und in der Zeit die Beiträge lesen.
06/07/2012 23:18 xTimx#124
sieht eigentlich richtig geil aus nur die player fehlen <.<
06/08/2012 12:38 killerjey1997#125
also habe den server getestet 2 tage lang ich bin überrrascht der server ist gut aufgebaut
es nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer ein gutes eq zu bekommen eins fehlt die spieler kommt ma alle drauf :)
06/08/2012 22:37 .iDamage#126
Very Nice! :)
06/09/2012 01:03 .Pѕєυ∂σηум#127
Das Downloaden (Patchen) funktioniert nun ohne Probleme
06/10/2012 04:03 .Pѕєυ∂σηум#128
Es werden nach und nach Updates durchgeführt, Bugs gefixxt etc.

Die Spieler sind momentan ( wie ich sehe ) sehr zufrieden, ich hoffe es kommen paar mehr Member :)
06/10/2012 09:43 He3o Crysis#129
Server gefällt mir :)

Ist echt nice :D

Vorstellung ist auch gut.
Das einzige was fehlt ist ein Update Verlauf wo man die Updates, Bugfixxes, etc) sehen kann :)

MfG,
.Eternity™
06/10/2012 09:43 .MOTRIP#130
das es die pvm königs russis nur im itemshop gibt find ich kacke... deswegen werde ich ihn auch nicht anzocken da die itemshopper dann um welten schneller lvl up kommen und das lvl cap erreichen als normalen spieler....

Das könnte auch der Grund sein das so wenige Spieler auf dem Server sind ;)

Fairness --> Mehr Spieler --> Mehr Spenden
Unfairness --> Wenige Spieler --> Weniger Spenden

Guckt euch Akuma2 an, hat im Itemshop keine Items drin die den Itemshoppern große Vorteile erschaffen und trotzdem Spenden sehr viele Leute. Das ist auch der Grund warum der Server innerhalb von wenigen Tagen über 300-400 Spieler dazu gewonnen hat

Wollte ich nur mal erwähnen denkt nicht immer das wenn OP Items im Itemshop ist das es sofort alle kaufen
06/10/2012 09:43 .Pseudo#131
sieht richtig gut aus, ich werde mal n paar leute fragen was die von dem server halten und wir werden ihn mal antesten...bisher noch keine schlechte kritik gesehen, naja spieleranzahl ist wenig aber sowas kann sich auch ganz schnell ändern wenn der server nice ist und das team fähig.^^
06/10/2012 09:54 shala111#132
06/10/2012 11:30 Encumber#133
richtig geiles konzept ! warum so wenige spieler ich versteh das nicht .. alle idiot spielen so server wie hardcoremt2 ._. geht doch direkt WoW spielen ihr affen ! -.-
06/10/2012 13:29 .Pѕєυ∂σηум#134
Quote:
Originally Posted by freefamee
das es die pvm königs russis nur im itemshop gibt find ich kacke... deswegen werde ich ihn auch nicht anzocken da die itemshopper dann um welten schneller lvl up kommen und das lvl cap erreichen als normalen spieler....

Das könnte auch der Grund sein das so wenige Spieler auf dem Server sind ;)

Fairness --> Mehr Spieler --> Mehr Spenden
Unfairness --> Wenige Spieler --> Weniger Spenden

Guckt euch Akuma2 an, hat im Itemshop keine Items drin die den Itemshoppern große Vorteile erschaffen und trotzdem Spenden sehr viele Leute. Das ist auch der Grund warum der Server innerhalb von wenigen Tagen über 300-400 Spieler dazu gewonnen hat

Wollte ich nur mal erwähnen denkt nicht immer das wenn OP Items im Itemshop ist das es sofort alle kaufen
Du hast vollkommen recht. Jedoch ist die PvM-Rüstung aus Saphirstahl+9 uppbar :)
06/10/2012 17:38 shala111#135
hallo liebe com. ich möchte mich für meine 2 Beiträge entschuldigen. Da das Team dieses Server inkompetent zu sein scheint und die Spieler ebenso, epmfele ich euch jeden anderen Server ausgeschlossen diesen. Der Server bietet villeicht Spielspass jedoch nur solange Man alleine lvlt oder farmt. Jeder der Spieler die sich bereits darauf befindet, ist auf irgendeine Art und Weise GEPUSHT. Desswegen werden sie auch nicht gebannt. Ein gut gemeinter Rat: LASST DIE FINGER VON DEM SERVER ES IST ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!

hier noch ne kleine Bildergalerie von nem Freund des SA's

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]