Wenn ich deinen World server starte kommt runtime error? Wieso des?
Vielleicht fehlen die entsprechende Models?Quote:
Bekomme die ganze Zeit, sowelche Errors [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe Resource(Source Ordner) Mit Files Ordner auch schon abgeglichen immer noch net.
Mfg Danke im Vorraus
Ich habe auch 4GB und habe immer 99% auslastung wenn alles läuft.Quote:
Es kann eigentlich nicht sein das ich zu wenig Arbeitsspeicher zur verfügung habe, da ich schon viele server gehostet habe und ich habe derzeit nichts im hintergrund am laufen. Reichen 4Gb nicht mehr?
Richtige Ip eingegeben?Quote:
Hey bei mir schließt sich der core server immer direkt beim starten woran liegts?
Ich habe ka was du gemacht hast.Quote:
Hm also als ich den worldserver das erste mal gestartet habe war es kein Problem, dann hab ich meine Custom world reingehauen und er Crasht. Hab sie wieder rausgenommen -> Crash bleibt bestehen. Vielleicht nimmt die Customwelt ja zu viele Resourcen, aber wenn ich sie entferne sollte er doch wieder laufen oder nicht?
Wenn du gerade Zeit hast können wir das ja auch eben über Tv oder Skype regeln :)
Dann würde ich sagen:Quote:
Hab überall 127.0.01
core nichts geändert
1.Startet
2.Lädt kommt nichts
3.Öffnet lädt und schließt
4. startet
5.Öffnet lädt schließt
6.Öfffnet lädt schließt
7.Öffnet lädt schließt
Ne eigentlich nicht, da die Server auch über die Windows auth. connecten ^^Quote:
Ja so wie es geschrieben wurde
Kann es villt daran liegen das ich windows auth. hab und nciht SQL-Server auth beim anmelden bei MSSQL studio? Weil ja alle immer sa haben und ich melde mich ja denn über den benutzer vom pc ein