Ich finde es sehr gut. Da die Sicherheit schon genug gefährdet ist.
Jedoch muss ich den Vorpostern zustimmen, es gibt wichtigere Sachen zu tun.
Zum Beispiel: Politiker sollen Umfragen im Internet stellen, zb. jeder hat eine Stimme, mit einem 16 stelligen Code, anstatt andauernt Verträge hinter unserem RÜCKEN zu unterzeichen.
Dann währe es eine Demokratie.
Jedoch keine vollständige, ich finde eine Demokratie währe, wenn jeder ein Recht auf ein Berufsleben hat. Das heißt: Der Schulabschluss/sonstige Abschlüsse sind unwichtig und werden nicht vorgezeigt. Also kann man die gleich verbrennen. Dann muss ich kritisieren, dass es möglich ist, "Kinder zu bewerten, aber die Kiddys dürfen keine Lehrer/in bewerten." Das heißt: Lehrer/in dürfen die Zukunft der neuen Generation zerstören, sie müssen wehrlos zu gucken, oder Gesetze brechen. Das muss definitiv umgeändert werden.
Ich gehöre zwar zum kleineren Teil, der sagt, jeder hat ein Recht auf eine Zukunft, aber ich kann euch versprechen, die Zukunft ist die spätere Generation. Wir haben kein Recht ihnen Mauern in den Weg zu stellen.
/Daher: Es ist ok, das kleine Systemfehler behoben werden, jedoch ist es wichtig, erstmal die großen zu beheben. Zudem habe ich Angst, dass wenn alles perfekt ist, alle noch ausspioniert werden. ( Damit jeder, der ein Gesetz bricht, Zeit im Gefängnis verbringen muss oder eine Geldstrafe bezahlen muss. ) Da ist schon das nächste Thema, man bekommt eine Geldstrafe, wenn man ein Reh überfahren hat!!! Das ist doch krank, ich bin dafür, dass man Gedenkszeit im Gefängnis bringt, egal ob es Ameisen oder Elefanten sind. Es ist wichtig, dass wir nicht aus Spaß " Tiere verletzen oder töten ". Daher wäre ich dafür, dass es zuviel ist, es wurden in Deutschland mehrere Millionen Tiere zu Testzwecken/ Wissenschaftliche Zwecken getötet. Das ist sehr traurig. Wenn es nach mir geht, jeder der dabei war, pro Tier zb. eine Zeit im Gefängnis ( Egal ob Groß oder Klein, Hässlich oder Schön ). Wenn es jemanden gibt, der es aufnehmen konnte, müsste ihm eine sehr kleine Geldsumme zu gesprochen werden, damit jeder auch sowas meldet.
Natürlich würde die Strafe bei Jugendlichen geringer sein, als bei Erwachsene...
Das wäre eine wirkliche Demokratie...
Und ja, ich rege mich schon bei einer Fliege auf!
LG