Ledira2 - Metin2 Middlerateserver

04/09/2012 14:40 xlPae#121
Dann schreib ich mal jetzt meine ersten Eindrücke hier rein.
Zunächst war ich sehr begeistert von der Vorstellung etc., hab mir den Server gedownloadet und war immer noch ganz zu frieden.

Ich weiß gar nicht, was ich so gutes sagen soll.

Zumal die EXP Rate sehr niedrig ist und sicherlich nicht wie angegeben auf 1000%, wenn man schon 5 Stunden ? gespielt hat und erst Level 51 erreicht hat.
Die FarmMap naja, man dropt nichts dickes. Sie droppen schön viele Steine, was gut ist, nur leider immer nur +0 bis +2 und man kann diese erst ab +3 uppen. =) Irgendwie hohl oder? Man muss dafür schon 50 Metins hauen, um einen +3er Stein zu bekommen.
Die Leidra und Mondlichtruhen sind auch für'n A**. Aus der ersten kommen immer nur Steinstücke und aus der zweiten sinnlose Tiere, die nach einen Schlag tot sind.

Und zu letzt sind die Shopper wahnsinnig bevorteilt. So ist der Server heute Nach um kurz nach zwölf online gegangen und der erste war nach kurzer Zeit schon Level 75 mit Kingrüstung und Gifti+9. Itemshop sei dank, sag ich nur.

Achja, der [GM]Eazy antwortet zwar schnell, aber trz. finde ich es unfreundlich von ihm, mir nicht mal den 110er Bogen auf Anfrage zu zeigen. So ich: "Hallo, kannst du mir den 110er Bogen mal zeigen?" - Er: "nein" .. Gut, dacht ich mir, dann eben nicht.

Ahja und das Forum ist auch noch down, so kann man keine Verbesserungsvorschläge posten, welche eh nicht umgesetzt werden, denk ich mal!
04/09/2012 15:20 .Pulpo#122
Quote:
Originally Posted by xlPae View Post
Dann schreib ich mal jetzt meine ersten Eindrücke hier rein.
Zunächst war ich sehr begeistert von der Vorstellung etc., hab mir den Server gedownloadet und war immer noch ganz zu frieden.

Ich weiß gar nicht, was ich so gutes sagen soll.

Zumal die EXP Rate sehr niedrig ist und sicherlich nicht wie angegeben auf 1000%, wenn man schon 5 Stunden ? gespielt hat und erst Level 51 erreicht hat.
Die FarmMap naja, man dropt nichts dickes. Sie droppen schön viele Steine, was gut ist, nur leider immer nur +0 bis +2 und man kann diese erst ab +3 uppen. =) Irgendwie hohl oder? Man muss dafür schon 50 Metins hauen, um einen +3er Stein zu bekommen.
Die Leidra und Mondlichtruhen sind auch für'n A**. Aus der ersten kommen immer nur Steinstücke und aus der zweiten sinnlose Tiere, die nach einen Schlag tot sind.

Und zu letzt sind die Shopper wahnsinnig bevorteilt. So ist der Server heute Nach um kurz nach zwölf online gegangen und der erste war nach kurzer Zeit schon Level 75 mit Kingrüstung und Gifti+9. Itemshop sei dank, sag ich nur.

Achja, der [GM]Eazy antwortet zwar schnell, aber trz. finde ich es unfreundlich von ihm, mir nicht mal den 110er Bogen auf Anfrage zu zeigen. So ich: "Hallo, kannst du mir den 110er Bogen mal zeigen?" - Er: "nein" .. Gut, dacht ich mir, dann eben nicht.

Ahja und das Forum ist auch noch down, so kann man keine Verbesserungsvorschläge posten, welche eh nicht umgesetzt werden, denk ich mal!
Logg dich ein und dann siehst du, dass die Exp-Rate auf 1000% ist. Die Erfahrung in der Datenbank ist dafür aber nicht so hoch, wie auf anderen Servern. Das Leveln soll auch noch ein wenig Zeit kosten. Auf der Farmmap droppt man außerdem alle steine ganz normal, so wie auch Segenskugeln, Gegenstand Segnen/Verhexen, Erfahrungringe und bei den 85/90er Metins halt den High-LvL kram. Aus den Mondlichttruhen können gute Sachen wie z.B Reittiere, Relicte, Verhexen etc kommen. Die Mobs sind nur aus Lust und Laune. Wenn du dein Equipment ein bisschen geuppt hättest, hättest du sicherlich gemerkt, dass man Steinstücke sehr häufig zum uppen von Waffen braucht. Und auf die Sache mit dem GM, er kann ja nicht jedem jede Waffe zeigen, da er gerade sehr viel supportet. Das Forum kommt heute Abend online, steht dort auch. Trotzdem danke für die Kritik. :)
04/09/2012 15:29 xlPae#123
Nichtsdestotrotz würde ich bei den Drops etc., was Steine angeht usw. noch einiges ändern, weil wenn die EXP niedrig ist, ist das ja okey, aber wenn dann noch der Rest niedrig ist, machts ja keinen Spaß. So kann man wenigstens EQ machen oder was weiß ich.

Und supi, die Steinstücke habe ich alle weggeschmissen..

Dennoch frage ich mich, wie die Leute im Ranking alle so schnell lv 80 + geworden sind?
04/09/2012 15:39 .Pulpo#124
Quote:
Nichtsdestotrotz würde ich bei den Drops etc., was Steine angeht usw. noch einiges ändern, weil wenn die EXP niedrig ist, ist das ja okey, aber wenn dann noch der Rest niedrig ist, machts ja keinen Spaß. So kann man wenigstens EQ machen oder was weiß ich.

Und supi, die Steinstücke habe ich alle weggeschmissen..

Dennoch frage ich mich, wie die Leute im Ranking alle so schnell lv 80 + geworden sind?
Man kann auch noch Steine+4 in der Grotte2 farmen bei den neuen Metins. Naja, die Leveln halt und machen erstmal kein EQ, ist vorallem auf einem P-Server doch kein Problem. Guck dir mal manche aufn DE an, da kann man sich das fragen. :D
04/09/2012 15:48 xlPae#125
Wie soll ich denn Leveln mit 0er EQ ? -.-
Ich pack nicht mal als Körper mit Rek 45dss Aura P und Buffs nen 70er Metin!
Mache 3k und verrecke.

Wie soll denn erstmal mein Bogenninja lvln ?

Wollte ne 42er auf +9 ziehen und dafür sind 11 Muscheln draufgegangen und sie ist wieder +7?
04/09/2012 15:53 horscht-hans#126
ich als nicht-shopper war auch nach knapp 2-3h auf lv 75
also laber mal nicht so hart kleienr
wenn du nicht spielen kann dann maul nicht rum ok?
04/09/2012 15:57 Snajdan992#127
Kann mich leider noch immer nicht Einloggen (genau so wenig mein Small bro, er zockt mit W-Lan / ich mit Lan?!) ich rede hier von der WEBSITE zum Spenden;Voten etc. Ingame klappt alles...
Weiß jmd woran das evtl liegen könnte?

Quote:
Wie soll ich denn Leveln mit 0er EQ ? -.-
Ich pack nicht mal als Körper mit Rek 45dss Aura P und Buffs nen 70er Metin!
Mache 3k und verrecke.

Wie soll denn erstmal mein Bogenninja lvln ?

Wollte ne 42er auf +9 ziehen und dafür sind 11 Muscheln draufgegangen und sie ist wieder +7?
Bis 55 geht es ganz schnell bei 60 Metins, danach DT...?
04/09/2012 16:39 .Pulpo#128
Quote:
Originally Posted by Snajdan992 View Post
Kann mich leider noch immer nicht Einloggen (genau so wenig mein Small bro, er zockt mit W-Lan / ich mit Lan?!) ich rede hier von der WEBSITE zum Spenden;Voten etc. Ingame klappt alles...
Weiß jmd woran das evtl liegen könnte?
Das wird gerade gefixxt, ist ein problem mit den Sessions.
04/09/2012 16:48 Snajdan992#129
Okay, danke sehr :)
04/09/2012 18:53 .Devil™#130
Leveln ist wirklich kein problem bin 65 mit 100 spielmin aber dafür zieh ich auch ohne buffs ganz sd2 aber bringt meiner meinung nach trotzdem zu wenig exp die truhen sind wirklich fürn arsch hab schon soviele aufgemacht und dort wa 1 einzigstes mal nen seeli drin sonst nur steinstk von den metin dropps weis ich auch nichts nochnicht getestet aber grotte funktioniert nicht nicht mit warpring auch net wenn man sich direkt ins portal stellt ob map1 oder ot

Naja Server ist in meiner sicht so langsam nicht gerad mehr toll
04/09/2012 19:11 .Avent#131
Nicht ganz mein Ding aber viel Glück.
04/09/2012 19:14 ZoulX | Zraiser#132
VOLL NICE DER SERVER! Kommt Rotes und schreibt mich an ;D.
Heiße ZoulX und mache morgen ne Gilde wtf xD
Ich weiß auch nciht wieso ich wtf schreibe...
04/09/2012 20:26 .Pulpo#133
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Leveln ist wirklich kein problem bin 65 mit 100 spielmin aber dafür zieh ich auch ohne buffs ganz sd2 aber bringt meiner meinung nach trotzdem zu wenig exp die truhen sind wirklich fürn arsch hab schon soviele aufgemacht und dort wa 1 einzigstes mal nen seeli drin sonst nur steinstk von den metin dropps weis ich auch nichts nochnicht getestet aber grotte funktioniert nicht nicht mit warpring auch net wenn man sich direkt ins portal stellt ob map1 oder ot

Naja Server ist in meiner sicht so langsam nicht gerad mehr toll
Der Warpring ist gefixxt und in die Grotte kommst du über den Teleporter, der in Map1 steht. :D
04/09/2012 20:34 Snajdan992#134
Joa, was wirklich stört ist das da manche 50€ aufladen und schon das beste EQ haben...
Naja.
04/09/2012 21:28 Fani'#135
Vorallem " Wir haben die Aion und Wow Waffen rausgelassen ", Neue Map Screen " Wow & Aion Mobs " ...