Quote:
Originally Posted by HB_US3R
Alles unbekannte Rapper..
Anscheinnend kommen nur die nach oben die Wörter wie "Hurensohn", "Opfer", "Nutte" oder "Kanacke" nutzten, bei der heutigen Jugend und dem Altersdurchschnitt, die Rap hören kein Wunder.
Hab mal 4 Stück von deiner Liste durch gehört, auch teilweise sinnfreie beleidigende Texte bei, armes Deutschland, die sollten mal mal was an der Integration tun.
Rap ist erbärmlich, meine Meinung.
|
Alter, merkste nicht was für'n Unsinn du redest ?
Achso stimmt, alles unbekannte Rapper. JAW ist völlig unbekannt. Tua, Maeckes & Kaas von den Orsons kennt auch keiner. :facepalm:
Wenn man sich nur ein kleinen wenig mit dem deutschen Rap beschäftigt, sollte man 3/4 der Rapper, die ich aufgeschrieben habe, kennen.
Du kennst bestimmt nur die AggroTV & 16Bars Lappen und meinst, du kennst alle und nur die sind voll Fame und der Rest ist unbekannt.
Und du und deine Beleidigungen :rolleyes:. Jeder Rapper beleidigt in irgendeinen Track irgendwen und irgendwas mal. Kennste die alten Savas Tracks nicht? :rolleyes: Und meinste nur im Rap wird beleidigt ? Das selbe ist bei Metal etc auch so. Wenn ich mir deine Posts so durchlese, muss ich ehrlich nur lachen.