Bester deutscher Rapper ?

04/24/2012 19:12 Zeroquel#121
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ja und warum rappen sie dann solch ein Bullshit? Einfach nur erbärmlich, sowas sollte verboten werden. In Deutschland gibts keine guten Rapper außer vllt. 3 Stück, die wirklich guten Rap abliefern, den Rest kann man vergessen.
Und noch einer, der wohl meint, alle Rapper kennen zu können.

Echt lustig dieser Thread :o
04/24/2012 19:25 HB_US3R#122
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Und noch einer, der wohl meint, alle Rapper kennen zu können.

Echt lustig dieser Thread :o
Dann zähl mir mindestens 3 Rapper außer Kool Savas, Yassir und Blumio auf, die rappen ohne zu beleidigen oder so zu tun als währen sie die größten!
04/24/2012 21:16 Zeroquel#123
Quote:
Dann zähl mir mindestens 3 Rapper außer Kool Savas, Yassir und Blumio auf, die rappen ohne zu beleidigen oder so zu tun als währen sie die größten!
Slade, JAW, Aka-Dee, Maeckes, Kaas, Tua, Kontra K, Alligatoah, Chissmann, Audio88, Morlockk Dilemma, Hiob, Ruffkid, Disarstar, Rynerrr.

Reicht für heute.

btw. du bist echt lustig.
04/24/2012 23:41 HB_US3R#124
Alles unbekannte Rapper..
Anscheinnend kommen nur die nach oben die Wörter wie "Hurensohn", "Opfer", "Nutte" oder "Kanacke" nutzten, bei der heutigen Jugend und dem Altersdurchschnitt, die Rap hören kein Wunder.

Hab mal 4 Stück von deiner Liste durch gehört, auch teilweise sinnfreie beleidigende Texte bei, armes Deutschland, die sollten mal mal was an der Integration tun.
Rap ist erbärmlich, meine Meinung.
04/25/2012 04:15 Chibinaruto_xD#125
Kollegah und Chakuza, der Rest ist wie dieser Wind of Change Song, darauf wird gepfiffen !
04/25/2012 14:22 Zeroquel#126
Quote:
Alles unbekannte Rapper..
Anscheinnend kommen nur die nach oben die Wörter wie "Hurensohn", "Opfer", "Nutte" oder "Kanacke" nutzten, bei der heutigen Jugend und dem Altersdurchschnitt, die Rap hören kein Wunder.

Hab mal 4 Stück von deiner Liste durch gehört, auch teilweise sinnfreie beleidigende Texte bei, armes Deutschland, die sollten mal mal was an der Integration tun.
Rap ist erbärmlich, meine Meinung.
Alter, merkste nicht was für'n Unsinn du redest ?

Achso stimmt, alles unbekannte Rapper. JAW ist völlig unbekannt. Tua, Maeckes & Kaas von den Orsons kennt auch keiner. :facepalm:

Wenn man sich nur ein kleinen wenig mit dem deutschen Rap beschäftigt, sollte man 3/4 der Rapper, die ich aufgeschrieben habe, kennen.

Du kennst bestimmt nur die AggroTV & 16Bars Lappen und meinst, du kennst alle und nur die sind voll Fame und der Rest ist unbekannt.

Und du und deine Beleidigungen :rolleyes:. Jeder Rapper beleidigt in irgendeinen Track irgendwen und irgendwas mal. Kennste die alten Savas Tracks nicht? :rolleyes: Und meinste nur im Rap wird beleidigt ? Das selbe ist bei Metal etc auch so. Wenn ich mir deine Posts so durchlese, muss ich ehrlich nur lachen.
04/25/2012 15:22 raymundo101#127

ist bestimmt nur hier um zu trollen ~

B2T: ich finde von der liste kollegah am besten...
04/25/2012 15:52 HB_US3R#128
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Mimimi?
Süß biste, 12? Du urteilst immer nach dem Postcounter bzw. dem Registrierungsdatum oder? Geistig unreif bist du. ;)
04/25/2012 19:19 RaLiGht#129
Das ist gut :)
2Pac hat die Bibel geschrieben und Nate57 hat sie übersetzt<3.
04/25/2012 23:10 Diablo_#130
Quote:
Mimimi?
Süß biste, 12? Du urteilst immer nach dem Postcounter bzw. dem Registrierungsdatum oder? Geistig unreif bist du. ;)
Und du ignorierst auf dich bezogene Beiträge, weil du Unrecht hast. Was du mit "Integration" meinst ist mir schleierhaft. Viele gute Rapper sind integriert und sie sind nicht schuld wenn Kinder die Texte falsch interpretieren und dann Mist bauen. Was hat das eigentlich mit der Musik zu tun?
Du kannst dir ja mal "Curse" anhören, da findest du alles was du braucht.

Quote:
Originally Posted by RaLiGht View Post
2Pac hat die Bibel geschrieben und Nate57 hat sie übersetzt<3.
Davon wüsste ich aber. :O
04/26/2012 20:26 AJthestylish#131
Quote:
Originally Posted by Klars View Post
Omg wie ihr alle unrecht habt

Es ist natürlich Cro^^
Cro? noch mehr mainstream ging nicht?
04/27/2012 22:00 TANZVERBOT#132
da steht nicht alpa gun zur auswahl der ist nehmlich bester :D
04/28/2012 16:29 DeafTeddy#133
Cro ist kein Rapper :facepalm:
Sagt er doch selbst im Interview.
04/28/2012 19:00 Vindictedx3#134
Jeder Rapper macht eine leicht veränderte Form von seinem Rap, je nach Sympathie, Aussehen, Kindheit etc. Einen "besten" Rapper gibt's nicht. Trotzdem ist mein Favorit Kool Savas und Bizzy Montana.
04/29/2012 15:44 Atl4ntic#135
der einzig wahre - kayayin; auch wenn ihn niemand kennt zerberstet er einfach alles