elitepvpers > Popular Games > Guild Wars
Finde den Fehler
Finde den Fehler
Nimmste die Idee vom Grasdackel Bot, lässte ihn hin und wieder "ö" drücken und dann einfach noch hier und da etwas healen im Sinne von RA.Quote:
gute idee, so ein follow bot. man könnte den so schreiben, das er nahezu wie ein held gesteuert werden kann und auch so agiert (healen, ...), und das ganze auch noch mit mehreren accs. man könnte den sogar items, etc. aufheben lassen xD
müsste man nur noch leute finden, die sowas schreiben wollen ;)
Quote:
Nimmste die Idee vom Grasdackel Bot, lässte ihn hin und wieder "ö" drücken und dann einfach noch hier und da etwas healen im Sinne von RA.
nee ;) ich meine schon etwas besseres.. sollte ein extra fenster ins spiel kommen, damit man auf die position in einem gw clienten klickt und dann der andere client mit seinen charakter dahin läuft.. also wie diese kleine helden-leiste unter dem compass in guild wars.Quote:
hab vor ein paar monaten einen geschrieben ^^ der rennt einem hinterher, und man castret mit F1-F8 :-p aufheben kann er auch.. aber son super teil is das nicht
wie wadim gesagt hat soll das schon ein bissl komplexer werdenQuote:
Nimmste die Idee vom Grasdackel Bot, lässte ihn hin und wieder "ö" drücken und dann einfach noch hier und da etwas healen im Sinne von RA.
wenn ich mich da regestrieren will seh ich den bestätigungs code nicht xD woran kann des liegen ?Quote:
ich würde euch empfehlen euch hier anzumelden um nix zu verpassen :D:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]