[German] NiXoN-II Wallhack v1.0 [CrossFire EU-NA]

05/01/2012 13:46 .SpeedLinK#121
bei mir geht das ******* nicht weiter da steht dann die ganze zeit "Bitte warten sie...1 sekunden
05/01/2012 14:31 Lyxos#122
Quote:
Originally Posted by .SpeedLinK View Post
bei mir geht das ******* nicht weiter da steht dann die ganze zeit "Bitte warten sie...1 sekunden
Spoiler lesen kann helfen.

@Nixon:

Habe mich genauestens an die Spoiler gehalten, starte, drück fein skip add, patcher gestartet (beides als admin versteht sich ja von selbst), jedoch habe ich igm keinerlei veränderung, sprich kein wallhack. wodran kanns liegen?

Tante Edith:
Alles neu installiert, nochmal an die Spoiler gehalten, funzt, vielen dank ;)
05/01/2012 19:03 XxDERX#123
geht der auch seit dem letzten patch halt na der im mai/april rauskam
05/02/2012 03:43 Nixon.Vs.Admin#124
JOP
05/02/2012 20:02 lord KC#125
also bei mir kommt immer HGWC:
File is changed W[2007] L[0]
SnDrv.dell
was ist mit dieser datei??
brauche ich eine neue?
wen ja bitte link wo ich die datei herbekomme.
05/02/2012 20:36 The[Ger]Gamer#126
Edit :
Huch hat sich erledigt, einstellungen wohl verändert gehabt.
05/02/2012 21:33 [P]ersilgeel*#127
NIXON -.-
ICH LIEBE DEINE HACKS, WEIL DU TRUSTED BIST, ABER HAB JETZT ANGST, HAB DEN WH GESTARTET, AUF WERBUNG ÜBERSPRINGEN GEDRÜCKT, DANN KAM DER GEMA VIRUS (VRU VIRUS) -.-
naja der ist jetzt zwar weg, aber naja -.-
05/02/2012 21:58 lord KC#128
bitte hoilft mir
05/02/2012 22:02 [P]ersilgeel*#129
Quote:
Originally Posted by lord KC View Post
bitte hoilft mir
Bevor du dir iwo n keylogger downloadest, mach ich das lieber für dich und lade es freundlicherweise hoch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Füg diese Datei einfach in dein CF ordner, crossfire müsste nun wieder funktionieren.

für den vt bin ich zu faul -.-
05/03/2012 02:56 Nixon.Vs.Admin#130
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
NIXON -.-
ICH LIEBE DEINE HACKS, WEIL DU TRUSTED BIST, ABER HAB JETZT ANGST, HAB DEN WH GESTARTET, AUF WERBUNG ÜBERSPRINGEN GEDRÜCKT, DANN KAM DER GEMA VIRUS (VRU VIRUS) -.-
naja der ist jetzt zwar weg, aber naja -.-
Ich sage mal so von 100 Personen die den hack nutzen bekommt 1 einen GEMA virus..
Das liegt aber NICHT an dem hack...
Das liegt daran das ihr kein internet schutzt habt und durch adfly auf werbungs seite geleitet werdet wodurch wir unser geld machen...
somit setz deinen i-net schutz hör oder hol dir ein anderes viren programm, in meinem forum haben wir auch eine anleitung wie der GEMA virus weg geht...
05/03/2012 14:59 Besenwesen#131
Jup, habe gestern mir den BKA Virus eingefangen er ist wieder weg, sollte ich jetzt lieber die finger weg lassen habe kein bock beim nächsten Start den Müll wieder zu haben..
05/03/2012 15:01 [Gh]o0stT#132
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Jup, habe gestern mir den BKA Virus eingefangen er ist wieder weg, sollte ich jetzt lieber die finger weg lassen habe kein bock beim nächsten Start den Müll wieder zu haben..

Finger von lassen, durch die Werbung holt man sich allmöglichen scheiss.
05/03/2012 15:04 [P]ersilgeel*#133
leute, nicht mehr starten, mehrere haben den bka virus!
ein freund von mir wollte den gerade starten und er hat auch den virus!
er kann nichtein mal über systemwiederherstellung reparieren!!!

Quote:
Originally Posted by Nixon.Vs.Admin View Post
Ich sage mal so von 100 Personen die den hack nutzen bekommt 1 einen GEMA virus..
Das liegt aber NICHT an dem hack...
Das liegt daran das ihr kein internet schutzt habt und durch adfly auf werbungs seite geleitet werdet wodurch wir unser geld machen...
somit setz deinen i-net schutz hör oder hol dir ein anderes viren programm, in meinem forum haben wir auch eine anleitung wie der GEMA virus weg geht...
und wieso warnst du uns nicht vor ?
05/03/2012 16:26 xxBrendenxx#134
Macht ma andere Hacks auser den scheiis Ha.ck mit wallhack und ghost see Regt mich langsam voll auf !!!!!!!!!!!!!!!
05/03/2012 17:21 OziF1996#135
Wie stelle ich sicher das ich diesen Virus habe?
Und falls ich ihn habe wie lösche ich ihn?
Und was ist dieser Virus/was macht ihr?

#Nixon du bist so ein mieser *****

Könntest du nicht auf der ersten Seite erwähnen was für Risiken dein Wall Hack trägt?
Wegen dir habe ich jetzt diesen scheiß bka virus!
Sollte ich größere Schäden finden die wegen deine Unachtsamkeit passieren so werde ich mich mit mein
Anwalt zusammen tuen und dich verklagen ...
Ich weiß das dein Programm nicht für den Virus verantwortlich ist aber wenn ich nur gewusst hätte das dein Programm Werbungen anklickt ...dann hätte ich es nie gedownloadet!