Videoart [Anfrage/Request] - Thread

07/02/2013 19:18 ShiiKzu#121
Guten Tag,

Ich suche ein Intro für einen Lets Play Kanal. Es sollte nicht in einem Stil sein wie
sondern eher so wie
.
Wenn ihr euch das zutraut könnt ihr mir eure Skype Addy mitteilen und ich werde euch Adden. Sollte mir das Intro gefallen würde ich einen Origin Account geben. Dieser ist wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu sehen voll gepackt mit Spielen :)

MfG
07/14/2013 03:08 Legery#122
  • 1280x720px /".avi" ODER ".wmv"
  • YT-Intro ^^ (ums auf den Punkt zu bringen)
  • Es sollte der Kanalname auftauchen (Smoke Effekt von links nach rechts)
  • Weiteres dann per Skype (hardeddi1)

Bezahlmethode: Nach Absprache (:

mfg Legery
07/14/2013 20:09 Nociii#123
Ich bräuchte ein Intro wie das hier:

Wer sowas kann mit Minecraftwelten und so bitte PN oder Skype: nicolas.200

Bezahle mit elite*gold und Steam Account (MW3 + CSS)

(Andere Intros von ijArtz ohne diese Minecraftwelt und so find ich auch geil!)

Wäre echt toll :)

MfG
07/20/2013 13:49 AndyDe#124
Hey Ho, ich bin AndyDE ich bin gerade auf der Suche nach ein Intro. Ich habe erst vor kurzem angefangen mit Videos machen und suche auch gleich hier nach einen netten Menschen der gerne Intros macht. Der auch Spaß dabei hat anderen Leuten mit seiner Fähigkeit zu unterstützen.

Größe des Videos und Dateiformat: 500x500px und und gute Qualität für Youtube
Momentan habe ich kein bestimmtes Bild was verwndet werden soll aber mein Thema geht in die Richtung Minecraft Lets Plays.

Wenn es jemanden gibt der das für mich machen würde, denn würde ich mich über eine PN freuen.
07/22/2013 18:42 .Soυzα#125
Moin Leute, ich suche jemanden der mir ein Intro für unseren Kanal machen könnte.
Ich besitze 700+ Treue abos, und da fehlt halt das Intro leider.

Wer Interesse hat meldet sich einfach mal Skype
Natürlich kriegt ihr was als gegenleistung
07/26/2013 19:33 Štabilovič#126
Suchen einen Editor von Videos auf Dauer.
Wer Interesse hat, der soll sich bitte melden ;)
Mit Bezahlung.
Mfg
07/27/2013 02:47 ~XanderZone~#127
Suche jemand der mir ein gutes intro erstellt mit coolen effekten am besten mit dubstep und das dann alles wackelt aber das können wir dann per pn klären ;)
07/27/2013 18:59 MiniBubble'#128
Hey Leute,
ich biete Euch auf Eure Wünsche angepasste Intros an! Einfach per PM benachrichtigen. Schaut auch mal in meinen Thread rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg
08/11/2013 11:54 Golden Trades#129
Brauche ein YT Gaming Intro für meinen Kanal! Bitte melden!
08/21/2013 07:39 f3rd#130
Größe des Videos und Dateiformat: 1920x1080 .avi
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. : Clanlogos / Intro-bzw.Werbevideo für den Clan. Verwendung im Livestream!!

Farben und weitere Impressionen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text, der erscheinen soll:

myrabbits e.V.
Gaming Community since 2001
• Großes Forum
• Gewinnspiele
• E-Sports
• Livestreams

Andere, individuelle Wünsche:

Es soll ein ca. 15-30 sekündiges Video werden, welches den Clan/Verein myrabbits.de vorstellt und sozusagen als kleines Werbevideo dient.
Wir dachten an diese Richtung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch bist du in Bearbeitung natürlich frei. Das Ergebnis muss stimmen.

Bei erfolgreicher Umsetzung kann über Bezahlung gesprochen werden.
08/21/2013 18:38 MiniBubble'#131
Quote:
Originally Posted by f3rd View Post
Größe des Videos und Dateiformat: 1920x1080 .avi
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. : Clanlogos / Intro-bzw.Werbevideo für den Clan. Verwendung im Livestream!!

Farben und weitere Impressionen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text, der erscheinen soll:

myrabbits e.V.
Gaming Community since 2001
• Großes Forum
• Gewinnspiele
• E-Sports
• Livestreams

Andere, individuelle Wünsche:

Es soll ein ca. 15-30 sekündiges Video werden, welches den Clan/Verein myrabbits.de vorstellt und sozusagen als kleines Werbevideo dient.
Wir dachten an diese Richtung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch bist du in Bearbeitung natürlich frei. Das Ergebnis muss stimmen.

Bei erfolgreicher Umsetzung kann über Bezahlung gesprochen werden.
Sie haben Post!
08/30/2013 17:28 pseudonymer#132
Hallo Mädels,
benötige ein Intro für ein Projekt. Möchte gerne eine Speedart machen und möchte dafür gerne ein Intro haben mit After Effects.
Mir gefallen Sachen welche mit Riot Gear oder Solution gemacht sind.
Wer mir ein Intro machen könnte mit dem passendem Soundeffekt, dem würde ich gerne 10,- dafür anbieten. Auswahl Egold,Amazon Gutschein oder als Paysafecard.
Wer Interesse hat, kann mich per Pn anschreiben oder mich diesbezüglich bei Skype adden.
Habe aber erst heute Abend Zeit um euch zu Antworten oder zu Adden. Gucke mir heute die Niederlage des Drecksverein Bayern an ;) (Hoffe es ;)

Greets pseudo
08/31/2013 18:47 LaNex#133
Hallo Com,

Anfrageform:
Größe: Youtube größe (1920x1080 [Glaube ich ^^])
Bild/Thema: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Passen dazu, also Blau/Gelb
Hier der Controller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier unser Kanal Banner(falls der Benötigt wird): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Text: sollte zu Gameplays und Tutorials passen (Let´s Plays auch)
Andere: Lasst euer Kreativität freien Lauf! :)

Zahle: 50 E*Gold + Bis 10€ Paypal!

Danke euch!
09/07/2013 11:12 Kira Mikami#134
Ich hätte Gerne ein Intro für diesen kanal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Größe ist mir Egal :P
Länge bitte nur 5-10 Sekunden. Nicht mehr und nicht Weniger :D
Lied Sound Stabs - Pyromaniac ab Sekunde 00:00:22 oder so aber es muss diese geile stelle ab 00:00:29 Dabei sein :P

Als namen im intro bitte "Anixesss" :D

Zahlen kann ich leider nichts. Darum verlange ich kein HOCHPROFESSIONELES aber es sollte zum Lets Playen reichen. Und ich bitte euch... Keine Cinema4D Intros wo die Kamera mal kurz durch den namen Zoomt...

Wen möglich 3D. Aber 2D ist mir auch Genug :D

Brauche einfach nur ein Intro :P Danke !
09/12/2013 21:47 EasyFarm#135
Hey :)

Anfrageform:
Größe: HD (1280x720)
Bild/Thema: 3D Text wäre cool
Text: UnicornChaserTV
Andere: Im Style wie die ganzen anderen Lper wie Ungespielt, LucPlays etc. :)

Wäre euch sehr dankbar + füge euch der Kanalbeschreibung zu!

Danke im Vorraus.
Mfg. EasyFarm :)