Quote:
Beta startet am 1.11,
und läuft ca. 1 Woche.
Leute nicht einmal die Beta wird am 1. starten. Die haben zur Zeit heftige Probleme mit dem Server. Kein witz, Beta startet erst in paar Wochen und danach der echte Server.Quote:
heute ist nicht der 1 rofl
oha welches tut denn?!Quote:
Lern es wieder? CE tut step6 :>
zu ce tut step 6....such danach...denke da wird irgendwo im netz ne anleitung dazu sein :)Quote:
oha welches tut denn?!
finde nur die paar ohne steps :p
// k gefunden aber kapiers nicht ;p
// moep haste vllt lust es mir zu erklären auf deutsch?;p wäre nett
oder mahatma vllt :p
// ich würds auch gern selbst probieren aber nach 2 minuten stürzt mein kal immer ab, obwohl ich nichts mit ghostkiller mache, nichtmal prozess ausgewählt^^ (this program is closed because there is a hacking tool in the following location)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], kapieres es aber nicht ;)Quote:
zu ce tut step 6....such danach...denke da wird irgendwo im netz ne anleitung dazu sein :)
moonlight, zeons funzen auch nicht.Quote:
und zu ghostkiller...die is detected auf int...deshalb schließt sich kal
Habs gefunden, aber bevor ich damit anfange muss ich erstmal wieder wissen wie ich Speed finde ;pQuote:
Zogga hat hier auch iwo nen pointer tut released, sehr einfach zu verstehen ;)
Quote:
Value 0 suchen. Speed suchen (g3) und danach als Value 45 suchen und auf Next Scan.
Danach den Speed wieder canceln und 0 Suchen. Normalerweise bleibt nur noch 1 oder 2
macht einfach die eine auf 200 ums zu testen wenn es nicht geht die andere hoch und dann
auf beliebig hoch stellen... (Sinnvoll sind Values von 45-2000) bei höher gestellter
Value wird man äöfter zurück gesetzt als das man vorwärts kommt hängt vom PC ab
Habe nach 0 gesucht, mir dann Speed geben lassen, und danach nach 45 gesucht. Dann gecancelt und 0 gesucht, kamen immernoch so viele. Naja probiere es gleich nochmal ;pQuote:
Es können nicht mehr Adressen werden ;)
Such nach 0, use nen Speed, such nach incrased value, cancel es, such nach 0 usw ;)