Makem (lv 20) is way off, can't seem to get the 3/4 completed. Any way to add custom recording?
+1 Thank you for this great tool!
+1 Thank you for this great tool!
Quote:
Download 3.31 and the bounces should disappear. I have tested it after the patch, works fine her. Remember the windows size and stuff and it should work just fine ;)
Notice: I just got the problem you said now, when i tryed to active the crewskills. But when i deactive that it works fine, prob a bug when you use crewskills. Hes prob allrdy fixing it.
Hello,Quote:
Hat noch jmd das Problem, dass bei der Republic die Level 28 Mission nicht startet??? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Könntest du mir vielleicht ne Liste geben was noch fehlt?Quote:
Was ich mir gerne noch vom Entwickler wünsche, das z.b. bei Archäologie auch Zeyd-cloths und nicht nur color und power crystals wählbar wären. und auch halt bei den anderen Berufen die fehlenden "Crewskills" ergänzt werden.
Dein Router wechselt ein mal am Tag die IP Adresse und dabei wirst du aus dem Spiel ausgeloggt. Nach einer kurzen Zeit schließt sich das Game dann automatisch falls der erste einlogversuch des Bots scheitert.Quote:
hat noch wer das Problem, dass ein dauer Betrieb nicht funzt ? Heute morgen komme ich an den Rechner und das Swtor fenster is schon wieder zu. Bin gestern mit 11 Wins pennen gegangen und nun steht 39 dort. Geht der Char evtl. afk und loggt sich dann aus oder so ? Hat das noch jemand ?
Lg
Also das Timing ist einfach PC abhängig. Wenn du Sith Krieger oder Botschafter hast wirst du Sullust mit dem 40er Euip leider nicht zum laufen bringen.Quote:
ne funzt bei mir nicht ,
ich habe die 40er Missi Sullust eben ausprobiert und
er knallt öfters mal gegen einen Felsen.
Zudem wenn ich mit viel Glück es in die Phase schaffe wo nur noch 1 Minute
zu fliegen ist ,dann hat er gerade mal knapp über 40 maximal an die 50 Schiffe
abgeschossen und schafft nicht doe ganzen 60 Stück.
Jemand eine Lösung?
Ja, sobald die Server wieder da sind.Quote:
Könntest du mir vielleicht ne Liste geben was noch fehlt?