Allgemeiner Maple Story Thread / General Maple Story Thread

03/14/2012 06:29 TuPac'#121
Moin.

Der Kundensupport bei Nexon ist unter aller sau und Wünsche werden erst nach langer Zeit, wenn überhaupt, angenommen.

Btw. hat jemand einen HS Mule auf Extalia zum sharen?
Zahle auch pro Woche Mesos. :D
03/14/2012 09:26 Kingmango#122
Quote:
Originally Posted by Culverin View Post
Moin.

Der Kundensupport bei Nexon ist unter aller sau und Wünsche werden erst nach langer Zeit, wenn überhaupt, angenommen.

Btw. hat jemand einen HS Mule auf Extalia zum sharen?
Zahle auch pro Woche Mesos. :D
Ich hatte noch nie negative erfahrungen mit dem support. die haben immer schnell zurückgeschrieben und die sachen geklärt.... sogar noch schneller als gameforge (am nächsten tag) nexon (am gleichen tag wenn die uhrzeit stimmt)

Du etwa ?

P.S Heute ist Jump Update. Also kriegen alle Klassen außer Aran, Evan und Dual Blader einen Revamp (neue Skills usw.) und es gibt eine 7 tage reset scroll für die betroffenen klassen.
03/14/2012 15:28 TuPac'#123
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Ich hatte noch nie negative erfahrungen mit dem support. die haben immer schnell zurückgeschrieben und die sachen geklärt.... sogar noch schneller als gameforge (am nächsten tag) nexon (am gleichen tag wenn die uhrzeit stimmt)

Du etwa ?

P.S Heute ist Jump Update. Also kriegen alle Klassen außer Aran, Evan und Dual Blader einen Revamp (neue Skills usw.) und es gibt eine 7 tage reset scroll für die betroffenen klassen.
August 2010 wurde mein Account gehackt und ich habe einige Tickets eröffnet.
Nun schreiben wir den 14 März 2012 und ich habe immernoch keine Antwort...

btw. Jump ist Schnee von gestern :D
03/14/2012 18:24 Kingmango#124
Quote:
August 2010 wurde mein Account gehackt und ich habe einige Tickets eröffnet.
Nun schreiben wir den 14 März 2012 und ich habe immernoch keine Antwort...

btw. Jump ist Schnee von gestern :D
Hast du denn verlangt die Sachen wiederzubekommen ?
03/14/2012 18:56 TuPac'#125
Quote:
Hast du denn verlangt die Sachen wiederzubekommen ?
Ich habe sie in einem sachlichen Ton angeschrieben und habe nötige Beweise ausführlich dargelegt.
Eine Antwort kam seitens Nexon jedoch nicht.
03/14/2012 19:32 Kingmango#126
Quote:
Ich habe sie in einem sachlichen Ton angeschrieben und habe nötige Beweise ausführlich dargelegt.
Eine Antwort kam seitens Nexon jedoch nicht.
Hm. das tut mir leid. Was wurde dir denn weggehacked ?
03/14/2012 19:41 TuPac'#127
Quote:
Hm. das tut mir leid. Was wurde dir denn weggehacked ?
Mein kompletter Account wurde damals gehackt.
03/14/2012 19:42 Kingmango#128
Mit nennenswertem Equ ?

Bei meinem 180 DB auf Deme hatte ich SE Gloves und HB Pants die wurden mir wiedergegeben von Nexon. Daher wundert mich dein Groll. Habe aber auch eindeutige Beweise vorgelegt. Wie du.....
03/14/2012 19:53 TuPac'#129
Quote:
Mit nennenswertem Equ ?

Bei meinem 180 DB auf Deme hatte ich SE Gloves und HB Pants die wurden mir wiedergegeben von Nexon. Daher wundert mich dein Groll. Habe aber auch eindeutige Beweise vorgelegt. Wie du.....
Lvl 140 Shadower und 139 Corsair Pre BB und perfect Dagger + 9 ee's und 50 dex sauna robe.
Zudem hatte der Shadower 25 dex und konnte trotzdem lvl 110 Sachen tragen.
Ich hatte, glaube ich, auch jeweils +10% LUK Equip Teile, welche damals sehr teuer waren.
Max Mesos im Storage. (exploit sei dank :D)
03/14/2012 19:57 Kingmango#130
Server ? =O LoL das sind so ca. 500-600€ wenn nicht sogar mehr in Real Geld looooooooooool
03/14/2012 20:08 TuPac'#131
Quote:
Server ? =O LoL das sind so ca. 500-600€ wenn nicht sogar mehr in Real Geld looooooooooool
Kradia.
Warst du dabei, als man als Chief Bandit mit Meso Guard massig an Geld machen konnte?
Die Goldpreise auf dem Server waren zwischenzeitlich so auf dem Tiefstand, dass 3€ = 1 billion waren.
Nur wusste Nexon das und hat jedem Spieler, der während der Zeit des Exploits online war, 10% seines Mesos abgezogen.
Ich war so schlau und habe direkt nach dem Abzug schnell günstig Gold angekauft und hatte somit in allen Mules zusammen ca. 25 billionen. :D
Und bei Events kann man auch noch massig Geld abstauben und so häufte sich von Zeit zu Zeit mein Equip und Level.
03/14/2012 20:17 Kingmango#132
Ich spiele seit 2009 ^^ Also vllt war ich es vllt aber auch nicht xD

€dit :

Wer auf EMS spielt nicht wundern wenn die NX weg sind die sind auf der HP noch angezeigt also ist es ein Bug !
03/19/2012 06:49 TuPac'#133
GMS bekommt derzeit so häufig 2x EXP Events, dass es schon langweillig wird...
03/19/2012 15:21 Kingmango#134
Quote:
GMS bekommt derzeit so häufig 2x EXP Events, dass es schon langweillig wird...
Das finde ich ganz geil. :D Für die ganzen Newbies ist das schon gut. ^^
03/19/2012 15:24 TuPac'#135
Quote:
Das finde ich ganz geil. :D Für die ganzen Newbies ist das schon gut. ^^
Es ist jetzt schon relativ einfach zu lvln, aber durch 2x EXP Events oder Cards wird der Spielspaß sinken, da man einfach in kürzester Zeit zu viel lvlt und so die Motivation/Lust am Spiel verliert.
Ist meine Ansicht.