WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

02/11/2012 14:34 Rentrix#121
Quote:
Originally Posted by Kingtom2009 View Post
Sehr nice hab mir neuen Acc gemacht 1 Runde gespielt hatte 12% nach einem durchlauf habe ich jetzt 50% was ist den wenn ich ein Level Up bekomme schreibt er einfach die Dinar rüber oder wie ist das
Bei mir hat er das.
Habe dann einfach +2.500 Dinar bekommen.
02/11/2012 14:42 alphabozz7x#122
Der Bot ist sooo Geil ! :D
Genau was ich gebraucht habe.
Während er mein acc lvlt spiel ich schön 4Story ^-^
Kann das sein das er schneller geworden ist oder kommt mir das so vor ?
Aufjedenfall ändert sich jetz schneller die % anzahl. früher wurde sie fast nur alle 3-5min geändert aber jetz bei jedem % up ^^

Danke nochmal.
02/11/2012 14:49 blingf1ish#123
hab jetz 26k und morgen krieg ich ein random code weil ich mir eine psc erlaube

weiter so ich wette irgendwann wird der ultra schnell

und wenns geht ein auto updaTRER
wen man den öfnnet kan man auf ein button drücken der den warbot automatisch updatet
02/11/2012 14:54 _(Chilla)_#124
Quote:
Originally Posted by WRH4cker View Post
ich habs noch woanders hochgeladen... :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist echt nice man :D

PS: falls das nicht ok ist..schreib mir bitte ne PN
DAS IST EIN VIRUS/KEYLOGGER
NUR VON PILARUS DOWNLOADEN!
WORKS
02/11/2012 14:56 Mafia67#125
v1.2 funktioniert bei mir sehr gut und schnell(XP 32)
(Beim 2. versuch hats geklappt)
02/11/2012 14:58 Sergejew#126
Yeah ich hab soeben einen Level 11 Account, ohne einen Finger zu rühren... du bist der Beste :D
02/11/2012 15:28 Pilarius#127
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
und wenns geht ein auto updaTRER
wen man den öfnnet kan man auf ein button drücken der den warbot automatisch updatet

Gute Idee, wollte ich auch schon machen. Das Problem ist, dass einige Antivirenprogramme das vermutlich als Virus ansehen. Dann kommen alles ins Forum und behaupten, ich würde malware verbreiten... Zumindest werde ich aber wahrscheinlich eine Benachrichtigung machen, wenn WarBot bemerkt, dass er nicht auf dem neusten Stand ist.

@WRHacker, Lösch das sofort wieder. Hab's nicht runtergeladen, aber es schaut definitiv nicht nach meinem WarBot aus!

---------------------------------------------

@All

WarRock selber hat ja momentan einige Probleme beim Einloggen usw. Auch im echten WarRock ist vorhin mein Account hängen geblieben. -> Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Solange die WarRock Server solche Probleme haben, funktioniert der Bot logischerweise auch nicht wie er sollte.
Also, einfach abwarten und Tee trinken!

Gruss Pilarius
02/11/2012 15:45 *~HaRdCoRe_WarRockeR~*#128
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Gute Idee, wollte ich auch schon machen. Das Problem ist, dass einige Antivirenprogramme das vermutlich als Virus ansehen. Dann kommen alles ins Forum und behaupten, ich würde malware verbreiten... Zumindest werde ich aber wahrscheinlich eine Benachrichtigung machen, wenn WarBot bemerkt, dass er nicht auf dem neusten Stand ist.

@WRHacker, Lösch das sofort wieder. Hab's nicht runtergeladen, aber es schaut definitiv nicht nach meinem WarBot aus!

---------------------------------------------

@All

WarRock selber hat ja momentan einige Probleme beim Einloggen usw. Auch im echten WarRock ist vorhin mein Account hängen geblieben. -> Ich konnte mich nicht mehr einloggen. Solange die WarRock Server solche Probleme haben, funktioniert der Bot logischerweise auch nicht wie er sollte.
Also, einfach abwarten und Tee trinken!

Gruss Pilarius

Du bist geil Danke!!:*<33
02/11/2012 15:48 saif_scorpion#129
Man Did u read my passt Post i said When i press start It Says THIS :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AND i run win7 32bit antivirus Avast Closed. The Options: Notifications And Sounds Off and start warbot with windows off.
02/11/2012 15:49 _(Chilla)_#130
Download it again!
02/11/2012 15:51 HunYun#131
I get the same error

do i need any programs/libraries installed? like Visual Studio bla bla?

@Chilla i downloaded 3 times, it only works for one time, then i get the error
02/11/2012 15:56 saif_scorpion#132
Yes it works once then booom closed + it says it automatically restarted then closes
02/11/2012 16:06 blingf1ish#133
kann es sein das das auch ein coupon bot ist sind zwar nur 5 pro tag aber irgendwie ja oder?
02/11/2012 16:09 terodoelol#134
hmm ich krieg von zeit zu zeit sowas das mein user invalid ist
02/11/2012 16:10 _(Chilla)_#135
Das heißt du bist bereits eingeloggt