[FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung!

01/17/2012 20:05 Elongate#121
Boar ganz ehrlich ich habs gewusst bzw. schon immer dran gedacht das eine negative Gildeneinstellung sowas bewirken könnte, wenn man mal die nötigen mittel hätte sowas um zu setzen...

Meine Npc switcher wurde auch als Warez eingestuft du darfst nichts posten was einen Server zerstören kannn...
01/17/2012 20:07 Inaktivo#122
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Was ist hier Warez ? Ich hab den exploit selber gemacht und nicht geklaut. ^^

PS: geht nicht nur auf EP2 servern, alle EP1 server sind ebenfalls betroffen und da ist es überall die selbe addresse. ^^
die wäre? :rolleyes:
01/17/2012 20:08 Killingtime95#123
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Boar ganz ehrlich ich habs gewusst bzw. schon immer dran gedacht das eine negative Gildeneinstellung sowas bewirken könnte, wenn man mal die nötigen mittel hätte sowas um zu setzen...

Meine Npc switcher wurde auch als Warez eingestuft du darfst nichts posten was einen Server zerstören kannn...
Ja, nun wurde es dir bewiesen. Und außerdem haben einige Leute diesen Exploit verkauft.. somit unterbindet Er wenigstens, dass diese Leecher damit Geld machen können.

Und solange es keine offiziellen Server betrifft ;)
01/17/2012 20:09 paal23#124
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
die wäre? :rolleyes:
Quote:
mini tut:
1. (optional) protection von nksp.exe entfernen
2. nksp.exe in ollydbg laden (oder ce debugger geht auch)
3. einen ort aufsuchen, wo möglichst nichts los ist (z.b. gildenhalle)
4. breakpoint auf sendtoservernew setzen (mit in den exports zu finden)
5. gildeneinstellungen ändern

dann breakt man direkt beim paket das an den server geschickt wird, über den stack kommt man direkt in die funktion wo die addresse ist, man muss sie nurnoch suchen und ein script machen
... such sie dir raus
01/17/2012 20:09 LaZzZyYOuTh#125
keiner destiny script?
01/17/2012 20:10 Inaktivo#126
Quote:
Originally Posted by paal23 View Post
... such sie dir raus
Sry, habs versucht, habe aber keinerlei große Vorkentnisse...
01/17/2012 20:12 Andi Arbeit#127
Die Adresse für EP1 würde mich auch mal Interessieren ^^
01/17/2012 20:13 Killingtime95#128
Quote:
Originally Posted by LaZzZyYOuTh View Post
keiner destiny script?
Wie oft denn noch, Destiny Script bringt dir NICHTS! Ich habs selber versucht -> nach 5 Minuten gab es 'nen kickban.
01/17/2012 20:14 Quatsch!#129
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Wie oft denn noch, Destiny Script bringt dir NICHTS! Ich habs selber versucht -> nach 5 Minuten gab es 'nen kickban.
lol das glaub ich dir niemals, dass man nach 5min nen kickbann bekommt
wenn wizatek solche scripts hätte die das erkennen und dann sofort kicken + bannen würde er das bei andern hacks wie z.B. Maphack sicher auch machen
01/17/2012 20:16 Inaktivo#130
Glaube ich auch nicht, vorallem wenn man am Tag auf lvl 140 nur 5-10 level macht, geht mit questen uach locker
01/17/2012 20:17 Aimless Angel#131
Per Zufall den Thread gesehen. Muß mir echt an den Kopf fassen. Sowas macht ihr public? Was ist bloß aus der MMO Gamehacking Szene geworden mit der epvp angefangen hat. Nur noch geldgeile Leute unterwegs. :facepalm:

Just my 2 cents... :rolleyes:
01/17/2012 20:18 Elongate#132
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ja, nun wurde es dir bewiesen. Und außerdem haben einige Leute diesen Exploit verkauft.. somit unterbindet Er wenigstens, dass diese Leecher damit Geld machen können.

Und solange es keine offiziellen Server betrifft ;)
Mir wurde auch gesagt solange sowas auf offiziellen Servern funktioniert darfst du sowas nicht veröffentlichen.

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wenn dieser Exploit nur noch auf PServern funktioniert ist das Posten durchaus legitim, meine Aussage bezog sich allein auf die Offiziellen-Server (Weltweit, nicht nur Gamigo).
01/17/2012 20:19 Inaktivo#133
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Per Zufall den Thread gesehen. Muß mir echt an den Kopf fassen. Sowas macht ihr public? Was ist bloß aus der MMO Gamehacking Szene geworden mit der epvp angefangen hat. Nur noch geldgeile Leute unterwegs. :facepalm:

Just my 2 cents... :rolleyes:
Deßhalb wurde der Bug public, damit kein profit daraus gewonnen wird.
01/17/2012 20:19 Quatsch!#134
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Glaube ich auch nicht, vorallem wenn man am Tag auf lvl 140 nur 5-10 level macht, geht mit questen uach locker
Nee, ich denk das ist egal wie viele LVL du damit machst...
Der checkt sicher ab und an die loggs mit nem script und wenn es da auffälligkeiten wie 2kkk exp bei einem juno mob gibt dann schaut er sich das an und bannt die betroffenen
01/17/2012 20:23 damona#135
Quote:
Originally Posted by Quatsch! View Post
Nee, ich denk das ist egal wie viele LVL du damit machst...
Der checkt sicher ab und an die loggs mit nem script und wenn es da auffälligkeiten wie 2kkk exp bei einem juno mob gibt dann schaut er sich das an und bannt die betroffenen
in der db wird angezeigt wie viel gilden einstellung ist wenn du per php nen script schreibst (oder auch mit was andern) wenn der wert unter 0 ist dies auf 0 setz und den char bannt bzw. account ^^
wäre ne denkbare vorgehensweiße ^^

mfg DamonA