Bin auch der meinung die ganzen jammer posts bringen rein garnix ^^ die jungs werden sich bei zeit und lust schon kümmern Berge zu bewegen ! (haben sie ja bisher auch!) und selbst wenn nicht, mir haben die hacks das Leben in Metin2 auch erleichtert, aber auch wenn sie es nicht so schnell schaffen sollten das Leben geht weiter, und das dann immerhin fair für alle ^^
Lasst sie doch einfach mal in ruhe, abgesehen davon, auch wenn ich selber dann schlechte karten habe, da ich zwar schon lange hier registriert bin aber ja eher auch nur leecher bin und somit wie die meisten in die Röhre schaue, kann ich nur EMPFEHLEN Hacks in zukunft nur für AUSGEWÄHLTE personen zugänglich zu machen !
Denn wer denken kann ist klar im vorteil ! hier sind sicherlich auch GM´s unterwegs !
Wenn sie Hacks saugen, und testen können, kann das Metin2 team auch schneller was dagegen unternehmen ;-(
Kann leider weder coden noch scripten und kann somit leider nix dazu beitragen um es zu beschleunigen, und spammen um meine position im Forum zu verbessern ist auch lächerlich ^^ hoffe dennoch wie alle anderen hier bald wieder Flott unterwegs zu sein ;-)