Hast du Skype? Ich kann es dir dann ganz in Ruhe erklären würde mir dann kurz Zeit nehmen.Quote:
wieso kann mir denn niemand helfen?? schon zum 3ten mal supreme gedownloadet und den patch.. die dateien ausm data ordner rüber gezogen und die sl.dta datei auch..
geht aber nicht ! warum???
Von 21:00 bis 9:00 nochmal als kleine Berichtigung - Zusätzlich sind noch einige Events für die nächsten Tage in Planung laut Admin.Quote:
Der Server wird bis morgen Off sein da wir grad Wartungsarbeiten durchführen.
Wer einen ACC will, schreibt mit eine PN mit den Daten.
habe dir vor 4-5 std eine pn geschickt mit daten,bis jetzt keine antwort.habe dich in hamachi angeschrieben,antwort "schreib den admin an",admin angeschrieben erstmal freundlich gefragt ob er nen acc erstellen kann,15 min später antwort ja schreib deine daten,gemacht,weitere 30 minuten später admin off.....fazit : immer noch keinen accQuote:
Der Server wird bis morgen Off sein da wir grad Wartungsarbeiten durchführen.
Wer einen ACC will, schreibt mit eine PN mit den Daten.
reggi meld dich am besten im Forum zu mir war der Admin sowie der 'andere' dem du geschrieben hast recht Freundlich und haben mir schnell meinen Account erstellt.Quote:
habe dir vor 4-5 std eine pn geschickt mit daten,bis jetzt keine antwort.habe dich in hamachi angeschrieben,antwort "schreib den admin an",admin angeschrieben erstmal freundlich gefragt ob er nen acc erstellen kann,15 min später antwort ja schreib deine daten,gemacht,weitere 30 minuten später admin off.....fazit : immer noch keinen acc
und jetzt wieder dich anschreiben ?
wollte damit auch nur meiner verzweiflung ausdruck verleihen :rolleyes: unfreundlich war keiner,ist halt nur alles kurios verlaufen :oQuote:
reggi meld dich am besten im Forum zu mir war der Admin sowie der 'andere' dem du geschrieben hast recht Freundlich und haben mir schnell meinen Account erstellt.