Funktioniert damit der Metinfarmbot von SandMann016 wieder ohne das dass Spiel crasht und die berühmten ??????????????????? kommen?
go to your hackshield folder -> Delete the "ehsvc.dll"-fileQuote:
Biri şu konuyu tercüme etsin yaw.
anyone can translate how to use -English or Turkish
Dann musst du aber einen IQ von unter 20 haben, simpler als eine Datei zu ersetzen gehts ja wohl nicht p.OQuote:
Ist mir echt zu kompliziert ! .__. Oh man Ich weis garnicht Welche Dll & Phyton Datei wird bei mir nix angezeigt und achja zu komplieziert . !
Total kompliziert ich will das alte programm Boni switcher zurück ! Zu Komplieziert ! Ich komm nicht klar damit
So ein scheiß echt ! Ich geh auf Script Ausführen nix passiert ! Muss man bei Script und Dll Loader was angeben oder rein fügen ja oder nein?
Start Metin2 with a Patcher-Bypass 'Patcher-Bypass' where can ı download it(patcger-baypass)Quote:
go to your hackshield folder -> Delete the "ehsvc.dll"-file
Download Padmak's Package -> Unpack his "ehsvc.dll"-file to your Metin2/hshield-Folder. Start Metin2 with a Patcher-Bypass!!!
Ich find zwar Mi4uric3s Antwort schonmal sehr passend, kanns natürlich aber nicht lassen dir nochmal eins reinzudrücken.Quote:
Ist mir echt zu kompliziert ! .__. Oh man Ich weis garnicht Welche Dll & Phyton Datei wird bei mir nix angezeigt und achja zu komplieziert . !
Total kompliziert ich will das alte programm Boni switcher zurück ! Zu Komplieziert ! Ich komm nicht klar damit
So ein scheiß echt ! Ich geh auf Script Ausführen nix passiert ! Muss man bei Script und Dll Loader was angeben oder rein fügen ja oder nein?
Nein es ist nicht schwer. (:Quote:
Ich find zwar Mi4uric3s Antwort schonmal sehr passend, kanns natürlich aber nicht lassen dir nochmal eins reinzudrücken.
Deine Probleme gäbs nicht, wenn du dir den Startpost durchgelesen hättest! Ja, da ist ne Erklärung, ob dus glaubst oder nicht ;)
Auch wenn du was 2x schreibst, der Text bleibt der gleiche. Wenn du "das alte programm Boni switcher zurück " willst, lads runter? Die Dateien existieren noch :D
Außerdem ist das ganze hier kein Bot, sondern ein Hackshieldbypass. Du wählst bei Browse DLL eine DLL-Datei aus (z.B. einen Hack oder sowas) und klickst auf Load DLL
Ists so schwer?
Padmak
Was wäre die Section nur ohne unsere Lesefaulen :rolleyes:Quote:
Achso danke ich dacht das wär nen boni Switcher ôo :D
|
|