[RELEASE] 100% Hackshieldbypass by Padmak(c)

01/01/2012 14:24 cheatermann#121
Funktioniert damit der Metinfarmbot von SandMann016 wieder ohne das dass Spiel crasht und die berühmten ??????????????????? kommen?
01/01/2012 14:40 NastyTeaBag#122
Also bei mir erscheint beim .de Client kein Fenster -.-
01/01/2012 16:51 Padmak#123
@kaikun: Haben die überhaupt Hackshield? :D
@knoertenbok: Ich werds mir für kommende Versionen überlegen :D
@cheatermann: Ausprobieren würd ich mal sagen?
@Famozz: Dann wirst du was falsch gemacht haben. ehsvc.dll heißt sie?

Padmak
01/01/2012 17:28 MovingAverage#124
Quote:
Originally Posted by KALLLLLLLL View Post
Biri şu konuyu tercüme etsin yaw.
anyone can translate how to use -English or Turkish
go to your hackshield folder -> Delete the "ehsvc.dll"-file
Download Padmak's Package -> Unpack his "ehsvc.dll"-file to your Metin2/hshield-Folder. Start Metin2 with a Patcher-Bypass!!!
01/01/2012 20:56 senarok999#125
Ist mir echt zu kompliziert ! .__. Oh man Ich weis garnicht Welche Dll & Phyton Datei wird bei mir nix angezeigt und achja zu komplieziert . !

Total kompliziert ich will das alte programm Boni switcher zurück ! Zu Komplieziert ! Ich komm nicht klar damit

Total kompliziert ich will das alte programm Boni switcher zurück ! Zu Komplieziert ! Ich komm nicht klar damit

So ein scheiß echt ! Ich geh auf Script Ausführen nix passiert ! Muss man bei Script und Dll Loader was angeben oder rein fügen ja oder nein?
01/01/2012 22:21 Trisomie21#126
Ich spiele auf Zelphon und wenn ich alles richtig ausführe und die Switchbot .dll starten lasse, beendet sich bei mir der Client und das berühmte ???? Fenster kommt!
01/01/2012 22:27 Mi4uric3#127
Quote:
Originally Posted by senarok999 View Post
Ist mir echt zu kompliziert ! .__. Oh man Ich weis garnicht Welche Dll & Phyton Datei wird bei mir nix angezeigt und achja zu komplieziert . !

So ein scheiß echt ! Ich geh auf Script Ausführen nix passiert ! Muss man bei Script und Dll Loader was angeben oder rein fügen ja oder nein?
Dann musst du aber einen IQ von unter 20 haben, simpler als eine Datei zu ersetzen gehts ja wohl nicht p.O
01/01/2012 23:35 KALLLLLLLL#128
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
go to your hackshield folder -> Delete the "ehsvc.dll"-file
Download Padmak's Package -> Unpack his "ehsvc.dll"-file to your Metin2/hshield-Folder. Start Metin2 with a Patcher-Bypass!!!
Start Metin2 with a Patcher-Bypass 'Patcher-Bypass' where can ı download it(patcger-baypass)

sorry I do it thnx very much

I edit

ı think someone can put a video(using baypass-and dll Loader) it'll be more useful
thx
01/02/2012 03:20 Padmak#129
Quote:

Ich find zwar Mi4uric3s Antwort schonmal sehr passend, kanns natürlich aber nicht lassen dir nochmal eins reinzudrücken.
Deine Probleme gäbs nicht, wenn du dir den Startpost durchgelesen hättest! Ja, da ist ne Erklärung, ob dus glaubst oder nicht ;)
Auch wenn du was 2x schreibst, der Text bleibt der gleiche. Wenn du "das alte programm Boni switcher zurück " willst, lads runter? Die Dateien existieren noch :D
Außerdem ist das ganze hier kein Bot, sondern ein Hackshieldbypass. Du wählst bei Browse DLL eine DLL-Datei aus (z.B. einen Hack oder sowas) und klickst auf Load DLL
Ists so schwer?

Padmak
01/02/2012 09:01 [PeterGriffin]#130
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich find zwar Mi4uric3s Antwort schonmal sehr passend, kanns natürlich aber nicht lassen dir nochmal eins reinzudrücken.
Deine Probleme gäbs nicht, wenn du dir den Startpost durchgelesen hättest! Ja, da ist ne Erklärung, ob dus glaubst oder nicht ;)
Auch wenn du was 2x schreibst, der Text bleibt der gleiche. Wenn du "das alte programm Boni switcher zurück " willst, lads runter? Die Dateien existieren noch :D
Außerdem ist das ganze hier kein Bot, sondern ein Hackshieldbypass. Du wählst bei Browse DLL eine DLL-Datei aus (z.B. einen Hack oder sowas) und klickst auf Load DLL
Ists so schwer?

Padmak
Nein es ist nicht schwer. (:
01/02/2012 09:53 senarok999#131
Achso danke ich dacht das wär nen boni Switcher ôo :D
01/02/2012 09:55 Kannoble#132
Hey Leute,hey pad..
habe ebenfalls das Problem..haben uns den Server Mantu2 mal angeschaut und nun folgendes.. wenn ich aus dem hs die nötigen dateien lösche(ahnrpt.exe...) und dann den client über eine Umgehung (start1.bat) starte kann ich zwar das Fenster injizieren, bevor sich aber irgendwas anderes tut >>????????????<< >Ja</>Nein< wie man es halt kennt unser Lieblingsfenster..
Daraufhin habe ich das versucht wie auch im Forum hier etc. beschrieben und die EHSvc ersetzt.. nun nahm ich die Padmak switchbot .dll und hab sie injectet.. PROBLEM: ich bekam eine Microsoft Visual C++ Runtime Error Meldung iwas stimme mit der data nicht..
Padmak HILFE :P
01/02/2012 10:42 KALLLLLLLL#133
anyone can put a video pls
01/02/2012 11:01 MovingAverage#134
Quote:
Achso danke ich dacht das wär nen boni Switcher ôo :D
Was wäre die Section nur ohne unsere Lesefaulen :rolleyes:
Aber mal im Ernst, du klickst doch drauf, da kann man doch mal die Paar Titelwörtchen lesen, die durchaus aussagen, dass es sich hierbei um keinen Switchbot handelt ;)
01/02/2012 22:32 Abercrombie&Fitch#135
Hi ^ ^
Can someone explain to me the procedure to bypass the HS?
I followed this guide
but when I start BambooMt2 with a no-patch appear on BambooMt2's window this phrase: error.contact the staff > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
What's the problem?
Thanks to all!