Quote:
Originally Posted by Ganesu
Bei Mods fällt mir selber auch gerade nichts ein ^^
Und zu den Texturepacks vielleicht Misas Texturepack 64x64 und auch LB Photo Realsim 256x256.
Man sollte sie genau so herunterladen können, wie die Minecraft.jar versionen und es sollte automatisch den MCPatcher installieren , sobald man ein HD Texture Pack haben möchte.Ich bedanke mich jetzt schonmal für das kommende Update :)
Greetz Ganesu
Links zu den Texturepacks :) :
Misa : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LB Phtoto Realism : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
ich hab mir diese texturepacks mal angeguckt. das wird leider nicht so funktionieren wie ich das im letzten post geschrieben habe, da die texturepacks 65mb bzw. 35mb groß sind. das würde meinen ftp server ziemlich füllen und auch sehr lange zum download mit meinem programm benötigen. da ich jetzt aber schon angefangen habe diese texturepack funktion zu programmieren werde ich einfach die downloadlinks aus den foren in mein programm einbauen.
Quote:
Originally Posted by LucasScheler
füge mal hinzu das man sich mods auswählen kann (hinzufügen) oder noch welche downloaden kann
|
das mit dem selbst hinzufügen wird wohl nicht funktionieren, da das etwas schwierig ist. wenn du mir sagst welche mods du noch hättest kann ich die aber zum downloaden hinzufügen.
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE2]
was du in dein Tool noch einbauen kannst, wäre unter den "Server Creator" bereich, eine ComboBox(sofern es die in C#/VB gibt) womit man auswählen kann, ob minecraft-vanilla, oder minecraft-craftbukkit erstellt werden soll.
Lg
€dit:
TexturePacks:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lg
|
vielen dank für diese idee. deinen vorschlag habe ich schon in mein programm aufgenommen. beim nächsten update wird diese funktion also auf jeden fall enthalten sein.