Diskussionen über Memorys

10/15/2008 21:45 xSharkoonX#121
Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
ich denke du solltest mal deinen ordner indem die update.exe drinn ist umbenennen ;)... ist nur so eine vermutung
ne kann darn nicht liegen--> hatte es schon in versch. ordner/auf versch. partitionen/festplatten
10/17/2008 20:57 blackWorkx#122
könntest du vieleicht noch paar werte mit einbauen?

Gilden Fenster x/y posi und size / Fertigkeiten Fenster x/y posi und size / Alle Taschen (Fenster) x/y posi ? Wäre echt cool..

mfg

Und noch ne Frage: weiß einer wie ich den expanderA/B (camZoom in/out) freezen kann per au3 script func?
10/17/2008 21:03 wadimwadim#123
Quote:
könntest du vieleicht noch paar werte mit einbauen?

Gilden Fenster x/y posi und size / Fertigkeiten Fenster x/y posi und size / Alle Taschen (Fenster) x/y posi ? Wäre echt cool..
mache ich morgen!

Quote:
Und noch ne Frage: weiß einer wie ich den expanderA/B (camZoom in/out) freezen kann per au3 script func?
writeprocessmemory mit dem jeweiligem wert in einer schleife.
10/17/2008 21:44 blackWorkx#124
danke
10/17/2008 21:49 darthwitch#125
Mal eben was anderes *gg*
Wadim was kannst du eigendlich nicht was autoit angeht?
und wer ist besser im umgang mit autoit oder memory
Wadim oder Azunai?
10/19/2008 19:06 numbgalore#126
Hat jemand die Addresse des Player Winkels ? (Nicht Kompass)
10/19/2008 19:16 darthwitch#127
Gibt es eine Memory Adresse für goldi's?
10/20/2008 16:33 Jacob_G#128
Seit einiger Zeit habe ich ein merkwuerdiges Problem mit dem Updater. Ich moechte die Adressen neu updaten also stelle ich mich genau in die Ecke (wie immer) und update. Das ganze funktioniert soweit auch gut doch die Adressen stimmen nicht. Also das ganze von vorne, nochmal ueberprueft ob der Char auch wirklich in der Ecke steht. Das Resultat war das gleiche also habe ich einfach mal GW neugestartet. Nach dem Neustart funktionierte es dann wieder. Doch was mich nun so stutzig macht ist, wie kann es sein das sich die Adressen innerhalb einer halben Stunde verschieben ohne angekuendigtes Update.
10/20/2008 16:55 wadimwadim#129
Quote:
Hat jemand die Addresse des Player Winkels ? (Nicht Kompass)
gibt es glaube ich gar nicht!

Quote:
such einfach... veruch alles aus. würde ich aber nicht public machen!

Quote:
Seit einiger Zeit habe ich ein merkwuerdiges Problem mit dem Updater. Ich moechte die Adressen neu updaten also stelle ich mich genau in die Ecke (wie immer) und update. Das ganze funktioniert soweit auch gut doch die Adressen stimmen nicht. Also das ganze von vorne, nochmal ueberprueft ob der Char auch wirklich in der Ecke steht. Das Resultat war das gleiche also habe ich einfach mal GW neugestartet. Nach dem Neustart funktionierte es dann wieder. Doch was mich nun so stutzig macht ist, wie kann es sein das sich die Adressen innerhalb einer halben Stunde verschieben ohne angekuendigtes Update.
aus irgendeinem grund werden die ersten xyachsen-adressen beim scan übersprungen.. möglich dass sie kurz nicht benutzt werden und somit nicht den wert haben, nach dem das tool sucht!
10/23/2008 15:09 wadimwadim#130
Quote:
EDIT:
Code:
<c=@ItemRare>		Gold
<c=@ItemsBasic>		White
<c=@ItemUnique>		Green
<c=@ItemDull>		???
<c=@Item???>		Purple
so siehts dann aus, wenn in gw ein item fallengelassen, oder sonst irgendwas damit gemacht wird.
also z.b (Ihr lässt folgendes fallen 'ItemName' <c=@ItemRare>)
10/23/2008 16:00 silencer001#131
thx wadim mal sehen was sich damit machen lässt
es gibt auch <c=@ItemCustom> für angepasste items
<c=@ItemDull> ist die graue schrift z.b bei einem hammer "zweihändig"
10/23/2008 16:02 blauwiggle#132
Ich bekomme so immer eine Null als Antwort, wenn ich versuche den Charaktername auszulesen ... .

Code:
#include <nomadmemory.au3>

$PID = ProcessExists("Gw.exe")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)

HotKeySet("{F1}", "test")
HotKeySet("{END}", "end")

While 1
	Sleep(100)
WEnd

Func test()
	$var = _MemoryRead(0x009FF24C, $hprocess, 'chr[20]')
	MsgBox(0, "Name", $var)
EndFunc   ;==>test

Func end()
	Exit
EndFunc
10/23/2008 18:19 klammeraffe#133
Code:
$var = _MemoryRead(0x009FF24C, $hprocess, '[COLOR="Red"]w[/COLOR]char[20]')
Ich hab da allerdings immer das Problem das die ersten 2 Buchstaben verschollen sind.
10/23/2008 18:48 blauwiggle#134
Hab ich ebenfalls nun.
10/23/2008 18:58 wadimwadim#135
Quote:
Code:

$var = _MemoryRead(0x009FF24C, $hprocess, 'wchar[20]')

Ich hab da allerdings immer das Problem das die ersten 2 Buchstaben verschollen sind.
String(BinaryToString(_MemoryRead((0x009FF24C-5), pid, 'byte[255]'), 2))