mache ich morgen!Quote:
könntest du vieleicht noch paar werte mit einbauen?
Gilden Fenster x/y posi und size / Fertigkeiten Fenster x/y posi und size / Alle Taschen (Fenster) x/y posi ? Wäre echt cool..
writeprocessmemory mit dem jeweiligem wert in einer schleife.Quote:
Und noch ne Frage: weiß einer wie ich den expanderA/B (camZoom in/out) freezen kann per au3 script func?
gibt es glaube ich gar nicht!Quote:
Hat jemand die Addresse des Player Winkels ? (Nicht Kompass)
such einfach... veruch alles aus. würde ich aber nicht public machen!Quote:
Gibt es eine Memory Adresse für goldi's?
aus irgendeinem grund werden die ersten xyachsen-adressen beim scan übersprungen.. möglich dass sie kurz nicht benutzt werden und somit nicht den wert haben, nach dem das tool sucht!Quote:
Seit einiger Zeit habe ich ein merkwuerdiges Problem mit dem Updater. Ich moechte die Adressen neu updaten also stelle ich mich genau in die Ecke (wie immer) und update. Das ganze funktioniert soweit auch gut doch die Adressen stimmen nicht. Also das ganze von vorne, nochmal ueberprueft ob der Char auch wirklich in der Ecke steht. Das Resultat war das gleiche also habe ich einfach mal GW neugestartet. Nach dem Neustart funktionierte es dann wieder. Doch was mich nun so stutzig macht ist, wie kann es sein das sich die Adressen innerhalb einer halben Stunde verschieben ohne angekuendigtes Update.
EDIT:Quote:
Gibt es eine Memory Adresse für goldi's?
<c=@ItemRare> Gold <c=@ItemsBasic> White <c=@ItemUnique> Green <c=@ItemDull> ??? <c=@Item???> Purple
#include <nomadmemory.au3>
$PID = ProcessExists("Gw.exe")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
HotKeySet("{F1}", "test")
HotKeySet("{END}", "end")
While 1
Sleep(100)
WEnd
Func test()
$var = _MemoryRead(0x009FF24C, $hprocess, 'chr[20]')
MsgBox(0, "Name", $var)
EndFunc ;==>test
Func end()
Exit
EndFunc
$var = _MemoryRead(0x009FF24C, $hprocess, '[COLOR="Red"]w[/COLOR]char[20]')
String(BinaryToString(_MemoryRead((0x009FF24C-5), pid, 'byte[255]'), 2))Quote:
Code:
$var = _MemoryRead(0x009FF24C, $hprocess, 'wchar[20]')
Ich hab da allerdings immer das Problem das die ersten 2 Buchstaben verschollen sind.