An welche Religion glaubt ihr?

11/30/2011 16:30 .Damage#121
Keine
11/30/2011 21:57 AmericanDad#122
Liest euch mal alle Religionen durch..

Islam ist am besten. Elhamdullilah müslemanim
12/01/2011 00:20 MrChiLLouT#123
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
Liest euch mal alle Religionen durch..

Islam ist am besten. Elhamdullilah müslemanim
Das beste ist wenn du aufhörst mit deinem indirekten getue andere zu bekehren. Scheiss Rassist. Man kann Religionen nicht lesen. Man praktiziert sie! Allein der Fakt, dass du solche Anspielungen machst, zeigt wie beschränkt du bist. Wenn deine Religion so toll ist, wieso sind dann nicht alle Menschen auf der Welt islamisch? Es gibt keine beste Religion. Es gibt nur Idioten, die denken, dass es eine gibt und meinen ihr Leben würde dadurch ernsthaft besser werden.

#vote4close
12/01/2011 06:20 Train™#124
Eigentlich ist ja sowieso alles das gleich :)
12/02/2011 16:03 AmericanDad#125

...
12/02/2011 16:27 Artsy Xeemy#126
Das hier wird zum Bekehrungsthread, ich mach' mal 'nen Mod aufmerksam.
12/02/2011 17:19 .iZiM0s.#127
soll das video ironie sein? :D

ansonsten passt das ja mal überhaupt nicht zum nicknamen/ava...^^

aber wer auf solche vids 'reinfällt'...dann kannste dir auch gleich die ganzen ufo videos anschauen =D derselbe mist
12/02/2011 17:42 habibo_h#128
Quote:
Originally Posted by .iZiM0s. View Post
wirft 'mal wieder' kein gutes licht auf 'euch'...
Da muss ich dir, als strenger Muslim, leider Recht geben.

- Ich weiß, dass du es wirklich sehr nett meinst, AmericanDad, aber weshalb musst du gleich alle, die nicht im Islam sind, beleidigen? Im Koran selbst steht, dass man alle Menschen respektieren soll. Sie sollten dich nicht "bekümmern". Es geht ja um DICH! Da kann dir der Rest doch Scheißegal sein. ;)
12/02/2011 17:54 AmericanDad#129
Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Da muss ich dir, als strenger Muslim, leider Recht geben.

- Ich weiß, dass du es wirklich sehr nett meinst, AmericanDad, aber weshalb musst du gleich alle, die nicht im Islam sind, beleidigen? Im Koran selbst steht, dass man alle Menschen respektieren soll. Sie sollten dich nicht "bekümmern". Es geht ja um DICH! Da kann dir der Rest doch Scheißegal sein. ;)
Das Koran ist eben streng.

Und man darf kein mitleid haben die nicht an gott glauben.

Ich gehe seit 9jahren zur Moshee um zu lernen ich weiss das eben.

Im koran steht auch das man die leute bis zum tot schlagen darf die den koran , Allah (Gott) und Hz. Muhammed s.a.v und seine familie beleidigen.

Wir leben eben streng nach dem koran.
12/02/2011 18:03 Artsy Xeemy#130
Quote:
Dann verpisst euch von diesen thread ihr gottlosen juden.
Quote:
was hast du mit dein reported lan? du gottloser jude einfach nur computer junkie lan der hat keine ahnung was wirklich draussen los ist scheiss stuben hocker
Du bist verdammt intolerant und rassistisch, das muss man dir lassen.

Quote:
Das Koran ist eben streng.

Und man darf kein mitleid haben die nicht an gott glauben.

Ich gehe seit 9jahren zur Moshee um zu lernen ich weiss das eben.

Im koran steht auch das man die leute bis zum tot schlagen darf die den koran , Allah (Gott) und Hz. Muhammed s.a.v und seine familie beleidigen.

Wir leben eben streng nach dem koran.
Ich verstehe nicht wie man nach einer Religion leben kann, in der so ein Schwachsinn steht. Du kommst also zu mir nach Magdeburg und verprügelst mich wenn ich sage, dass der Koran scheiße ist?

Du solltest dir Gedanken über die Grundsätze einer Religion, dem Potential darin und die Gefahren machen bevor du dich mit ihr identifizierst. Mir scheint es nämlich, dass du nicht viel von deiner Religion weißt und alles auf die Goldwaage legst, was dort steht.

Außerdem glaubst du das wohl eher zu wissen. Du kannst nicht etwas wissen, was nichtmal bewiesen wurde.

Meine Meinung, dass Religion für mich Schwachsinn ist, hat sich soeben dank deiner Äußerungen bestätigt. Diese fundamentalen Grundsätze können heutzutage nicht einfach so praktiziert werden. Aber so wie du denken viele "Anhänger des Islam": Ich wurde mal von solchen Leuten verprügelt, weil ich sie angeguckt habe.
12/02/2011 19:38 theit123.#131
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Du bist verdammt intolerant und rassistisch, das muss man dir lassen.

Ich verstehe nicht wie man nach einer Religion leben kann, in der so ein Schwachsinn steht. Du kommst also zu mir nach Magdeburg und verprügelst mich wenn ich sage, dass der Koran scheiße ist?

Du solltest dir Gedanken über die Grundsätze einer Religion, dem Potential darin und die Gefahren machen bevor du dich mit ihr identifizierst. Mir scheint es nämlich, dass du nicht viel von deiner Religion weißt und alles auf die Goldwaage legst, was dort steht.

Außerdem glaubst du das wohl eher zu wissen. Du kannst nicht etwas wissen, was nichtmal bewiesen wurde.

Meine Meinung, dass Religion für mich Schwachsinn ist, hat sich soeben dank deiner Äußerungen bestätigt. Diese fundamentalen Grundsätze können heutzutage nicht einfach so praktiziert werden. Aber so wie du denken viele "Anhänger des Islam": Ich wurde mal von solchen Leuten verprügelt, weil ich sie angeguckt habe.
du hast nicht ernsthaft vor mit jemanden zu diskutieren der nicht ein wort ernst meint oder?
12/02/2011 19:45 Artsy Xeemy#132
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
du hast nicht ernsthaft vor mit jemanden zu diskutieren der nicht ein wort ernst meint oder?
Ich vorverurteile Leute nicht, auch wenn diese noch so absurde Dinge schreiben.

Wenn er jemanden "trollen" will und sich dann toll fühlt, kann's mir egal sein, da es mich im Endeffekt nicht aufregen würde. Ich kann dann immernoch sagen, dass ich's zumindest versucht habe und vielleicht meint er's sogar ernst.
12/02/2011 20:23 Morgoth Bauglir#133
Religion stand dem Fortschritt im Wege. Im Mittelalter gab es die Ablassbriefe, die völliger Schwachsinn waren und die Kreuzzüge. Alles was gottfeindlich war wurde mit dem Tode verurteilt und Wissenschaftler wie Galileo, Newton und Leonardo da Vinci wurden durch diese abgebremst.
12/03/2011 09:49 Mister Joy#134
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
Nennt man jetzt solche "Vorfälle" nicht ernst? Damit die schlechte Wahrheit schöner aussieht?

Natürlich meinte er jedes Wort ernst, von dieser Sorte gibt es genug, sind halt die Moslems, die noch im Mittelalter stecken, die verachten "nicht Gläubige" bzw, nicht an IHRE Religion Glaubende und würden sie am liebsten dafür umbringen.

Solche können ruhig verschwinden, wer diese Religionen friedlich ausübt, der kann dies ruhig tun, auch wenn es für mich völlig "sinnlos" erscheint.

Ja es gibt auch "Christen" die so sind und von allen andren Religionen auch, bevor es jetzt wieder in so einer Shitdiskussion endet, wollte nur betonen, dass dieser "Einzelfall" kein "Troll" war.
12/03/2011 10:08 Tütensuppe#135
Ich bin Atheist.