Was tun gegen die Sucht?

08/20/2011 15:36 yym3#121
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Naja nur er nennt sich selbst einen Misanthropen (Menschenhasser) Und das entspricht ja nicht der norm oder?:D
Das entspricht der Norm von vielen Menschen nicht ja^^, aber er sagte auch er hasst die Menschen die alle so mitläufer mäßig drauf sind (soweit ich es aufgefasst habe, falls ich mich irre bitte berichtigen).
Ich mein ich habe auch einen Freundeskreis, der sich in Grenzen hält, aber das sind Leute die ich seit Jahren kenne und denen ich vertraue.
Ich mein ich hasse Heuchler, neider und alles was Link drauf ist. Ich hasse solche Menschen. Aber jedoch versuche ich soweit unparteiisch zu sein wie es geht, da ich mein ding durchzieh und jeder andere seins. Ich sage auch nicht zu jedem x beliebigen "du bist nicht normal" o.ä. Jeder lebt sein leben und man kann nicht sagen nur weil er ein Misanthrop ist das er nicht normal ist. Die Norm ist so ein schei*s thema, welches ich auch im Ethik unterricht gehasst habe-.-.
08/20/2011 15:48 Kohlenstoffdioxid#122
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
Such dir Eíne Freundin !
Das ist die beste Methode
Ich hab ernsthaft das Gefühl das ungefähr 90% aller Idioten hier Frauen als etwas "besseres" darstellen.

Such dir eine Freundin, geh mit deiner Freundin Eis essen, mach dieses und jenes für deine Freundin etc.
Ich lese es ja nicht nur in diesem Thema sondern generell.

Frauen sind auch nur Menschen, ich finde die haben genau so auf die Fresse verdient wie "Männer". ;O
08/20/2011 16:24 .Iscariot#123
mach was im wald bzw. versuche mal 1 woche nur im wald zu leben (natürlich mit isomatte, schlafsack und nem paar wechselsachen) ... danach verkaufst du den pc , kaufst dir von dem Erlös ne Gitarre oder ein anderes Musikinstrument und meldest dich in nem Sportverein an. Danach bist du zu 90% nicht mehr süchtig ;)
08/20/2011 16:44 basti200#124
.... Saufen , Saufen , Saufen!!!
Spass.

Versuch doch einfach deinen Spass am PC mit Arbeit zu verbinden?
Such dir nen Ferienjob wo du PC´s zusammenbasteln kannst und Software drauf installierst.
Macht spass und gibt Kohle? ;)
08/20/2011 17:07 Diablo_#125
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Naja nur er nennt sich selbst einen Misanthropen (Menschenhasser) Und das entspricht ja nicht der norm oder?:D
Was ist denn der Norm? Es gibt viele Misanthropen auf der Welt und ich kann es diesen Leuten auch nicht verübeln.
08/20/2011 17:40 .Tolive#126
Hmm wie wäre es, wenn du einfach mal was mit deinen Freunden unternimmst?? Oder fang an zu lesen, das ist auch spannend. Geh einfach mal öfters weg. Sagt dir am besten irgend eine Zeit, wann du spielst und wann du ins Bett gehst, teil die Zeit auf (1h lernen, 3h spielen etc). Wenn wirklich alles nichts hilft, solltest du vielleicht auf professionelle Hilfe zurück greifen.
08/20/2011 17:49 Morgoth Bauglir#127
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
mach was im wald bzw. versuche mal 1 woche nur im wald zu leben (natürlich mit isomatte, schlafsack und nem paar wechselsachen) ... danach verkaufst du den pc , kaufst dir von dem Erlös ne Gitarre oder ein anderes Musikinstrument und meldest dich in nem Sportverein an. Danach bist du zu 90% nicht mehr süchtig ;)
Dann ist er wahrscheinlich süchtig nach dem Musikinstrument.
08/20/2011 17:54 Z0ndan#128
Wohnst du noch bei deinen Eltern?

Wenn ja, dann haben die anscheinend bei deiner Erziehung versagt, denn 20 Std.
heißt ja du gehst net zur Schule, net Arbeiten, net raus etc. etc.
08/20/2011 18:47 .dangerous#129
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Den Thread hättest du woanders eröffnen sollen.
Logisch, dass die OT'ler nur Müll posten ;)

Wie alt bist du denn? Was ist mit Schule/Arbeit?
Schmeiß das Spiel/die Spiele weg oder verkauf sie, such dir Freunde, geh in Discos, mach evtl. ne Sucht-Therapie!
Da kennt sich einer aus...
08/20/2011 22:41 F431.#130
Trink mehr Alk, hab mehr Sex, Werde Raucher und Schläger dann bist du deine Sucht schnell los.
08/20/2011 22:53 Fantasticz#131
Werf deinen Pc aus'n Fenster, such dir freunde, geh auf Partys, geh zur schule (arbeit) bzw. such dir Arbeit.

Mfg. Fantasticz
08/21/2011 00:11 RayJackson#132
Am Anfang mal ganz ernsthaft, ich find' s ne Schweinerei auf gut Deutsch was für Antworten hier kommen, daran kann man schon mal sehen wie tief das Niveau der Gamer sinkt.

Aber nun @TE

Wenn' s wirklich so heftig ist also 20 Stunden am Tag würd ich ernsthaft 'nen Psychologen empfehlen da das wirklich eine Sucht ist und sie keineswegs außergewöhnlicher als Alkohol/ Drogen Sucht ist.
Wenn du das nicht machen willst such dir jemand mit dem du reden kannst weil Gamen ja meist ein Zeichen dafür ist sich nicht ins soziale Umfeld zu integrieren.
Wenn du das auch nicht willst, verkauf/ zerstör deine CD' s, hau dir ne Kindersischerung in den Pc und mach auf die Sicherung ein Passwort welches du nicht kennst [ ein Freund o.Ä soll es aussuchen ] und stell die Online Zeiten vom Pc langsam runter, nicht direkt von 20 Stunden auf 15 Minuten sondern lieber 18 Stunden, 15 Stunden usw.

Frage am Rande: Wie alt?
08/21/2011 01:42 OwnedFrogster#133
Machs so hol dir eine zeit uhr.
Stell sie immer amtag eine stund erunnter oder woche bis du irgendwann bei1 std am tag bist und dann versuch ne wocdhe ohne aus zu kommen und du hast es so gut wie gschafft ttreff dich mehr mit freundne usw
-
+
08/21/2011 07:53 3XPLo17#134
pc aus Fenster werfen :D
08/21/2011 09:23 [C]rank.?#135
Zock weiter xD