Quote:
Originally Posted by z1mpLe
Mir haben die 4 Stunden gereicht, auch mit 190 Stunden mehr werde ich es nicht viel besser finden.
|
Ja ist klar, 4 Stunden und 190 Stunden sind ja auch fast das Selbe... :facepalm: Du kannst doch nicht über ein Spiel urteilen das du nur 4 Stunden gespielt hast. Achja und nebenbei, das Spiel ist in der Beta also kann sich noch einiges ändern.
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R]
zimple, Ich kann dir kaum glauben, dass du ein Spiel, dass eine krasse Nachmache von MW3 vermischt mit Counter-Strike ist, nicht leiden kannst :o
|
Krasse Nachmache von MW3? Ich glaub ich spinne, das glaubst du doch wohl selber nicht. Warum soll CS:GO eine MW3 Nachmache sein? Weil es ein Egoshooter ist? hahaha :)
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R]
Ich empfinde das leider so. Natürlich mag es so sein, dass Valve die Grafik einfach auf einen neuren Stand bringen wollte, aber vorher haben sie bei CS:S immer so stolz auf den Erfolg der Source-Engine gesetzt und haben damit rumgeprahlt. Einfach ein unkluger Schritt aus meiner Sicht.
|
Dir ist schon klar das in CS:GO die Source-Engine benutzt wird? Desweiteren läuft momentan immer noch die Beta also würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.