Sind die Item-Server down oder warum hab ich heut bei 4 Stunden Spielzeit nur 3 Items gekriegt? (naja gut 2 Waffen und eine Crate) :O
Nein, Itemserver sind die Server, die dir Items zuweisen und dein Inventar verwalten und die gehn gern mal down. Ich hab vormittags ne Stunde gezockt und hab eine Crate gekriegt. Dann war ich nachmittags 2 Stunden dran und hab zu Beginn und so etwa nach einer Stunde ein Sturmschild und eine Selbstjustiz erhalten. Und Abends hab ich nochmal ne ganze Stunde gezockt und gar nichts erhalten :O ich hab also nach 120 Minuten keine Waffe gekriegt, obwohl man eig maximal 70 Min warten muss :confused:Quote:
Ich hab auf keinem Item-Server gespielt und hab gestern 3 Waffen und eine Crate gekriegt O_O nur 2 Stunden gespielt.
du bekommst ca. alle 70 minuten ein gegenstand, sprich wenn du 4 stunden gespielt hast kommt es ungefähr hin! :rolleyes: und man bekommt pro woche nur eine begrenzte anzahl an waffen, d.h. wenn du in einer woche 48 stunden spielst bekommst du nach einer zeit keine items mehr bis donnerstag der reset stattfindetQuote:
Sind die Item-Server down oder warum hab ich heut bei 4 Stunden Spielzeit nur 3 Items gekriegt? (naja gut 2 Waffen und eine Crate) :O
Natürlich weiß ich das... Hättest du richtig gelesen, würdest du wissen, dass ich selbst nach 120 Minuten keine Waffe gekriegt habe :rolleyes:Quote:
du bekommst ca. alle 70 minuten ein gegenstand, sprich wenn du 4 stunden gespielt hast kommt es ungefähr hin! :rolleyes: und man bekommt pro woche nur eine begrenzte anzahl an waffen, d.h. wenn du in einer woche 48 stunden spielst bekommst du nach einer zeit keine items mehr bis donnerstag der reset stattfindet
Soweit ich weiß, kann man nur "einzigartige" Sachen, also ganz normale droppen. Stranges und Unusuals gibts nur aus Crates. Genuinesgibts bei Promos und vintages gabs mal zum craften.Quote:
Ich spiele noch nicht so lange TF2... können eigentlich auch so spezielle Hüte mit Effekt gedropped werden oder nur in den crates?
Da fehlt aber einiges im VideoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck dir STAR's Video an. Lies dir auch die BEschreibung durch, dann weißt du, was da grad getestet wird ;)
Die Beta kriegst du, wenn du Premium bist.