May may, ich hab ein bisschen von den ersten Seiten mitbekommen, aber da mich die Meinung anderer hinsichtlich solcher Dinge ziemlich wenig kümmert, ist das ja eigentlich auch irrelevant.
Ich könnte hier jetzt einen schönen langen, gut strukturierten Text schreiben, mit deinen Vor & Nachteilen etc.
Aber wofür das ganze ?
Als Moderator ist es nicht schlimm, wenn man indirekt gesehen mal ne' schlechte Charaktereigenschaft hat oder mal schlecht reagiert,sich schlecht benimmt etc., es darf nicht häufig passieren, aber mal...hey, das ist menschlich, es wäre schade, wenn wir Moderatoren wie Roboter sein müssten - und genau das liebe ich an diesem Forum, das ist der Grund, warum ICH hier Moderator bin,weil alles locker zugeht, weil ich durch meine Anwesenheit anderen helfen kann UND weil ich neue Freunde kennenlerne.
Ich denke jeder hat seinen Grund, jeder Bewerber, sich hier zu bewerben, die einen haben einen guten Grund die anderen einen schlechten - wieder andere haben einen guten Grund, allerdings die falschen Vorraussetzungen dafür.
Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich das hier am besten formuliere - ich denke, dass das der beste oder zumindest der Weg war, der am nächsten dran war.
Du kriegst von mir ein starkes "Ja", wer sich denn Text durchgelesen hat, sollte wissen, warum ich ihn für fähig halte.
PS: Ich werde nicht nochmal hier rein schreiben, wer Streit sucht kann dies gerne per Pn tun ;)