Bewerbung [S4 League]

09/29/2011 15:22 AlphaZerο#121
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Ach ich soll dir also helfen, im Prem Längsten zu spammen und über Bauernhöfe zu reden?!? Well done, dude :mofo:

Wenn ich sage das du das Spammen lassen sollst, bin ich unfreundlich.
Ich denke du hast deine Meinung gesagt und musst hier jetzt nicht noch meine Bewerbung zuspammen.

Edit: Wo hab ich dich beleidigt? Bitte erst denken, dann schreiben.

Edit²: mal schaun was ein Global zu dir und deinen Post sagen wird ;)
Da habe ich leider schon nachgefragt. Bei solchen Posts kann man nichts machen, solang er nichts Sinnfreies postet.

btw, meine Meinung bleibt wie vor positiv.
09/29/2011 22:15 Status#122
May may, ich hab ein bisschen von den ersten Seiten mitbekommen, aber da mich die Meinung anderer hinsichtlich solcher Dinge ziemlich wenig kümmert, ist das ja eigentlich auch irrelevant.
Ich könnte hier jetzt einen schönen langen, gut strukturierten Text schreiben, mit deinen Vor & Nachteilen etc.
Aber wofür das ganze ?
Als Moderator ist es nicht schlimm, wenn man indirekt gesehen mal ne' schlechte Charaktereigenschaft hat oder mal schlecht reagiert,sich schlecht benimmt etc., es darf nicht häufig passieren, aber mal...hey, das ist menschlich, es wäre schade, wenn wir Moderatoren wie Roboter sein müssten - und genau das liebe ich an diesem Forum, das ist der Grund, warum ICH hier Moderator bin,weil alles locker zugeht, weil ich durch meine Anwesenheit anderen helfen kann UND weil ich neue Freunde kennenlerne.
Ich denke jeder hat seinen Grund, jeder Bewerber, sich hier zu bewerben, die einen haben einen guten Grund die anderen einen schlechten - wieder andere haben einen guten Grund, allerdings die falschen Vorraussetzungen dafür.

Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich das hier am besten formuliere - ich denke, dass das der beste oder zumindest der Weg war, der am nächsten dran war.

Du kriegst von mir ein starkes "Ja", wer sich denn Text durchgelesen hat, sollte wissen, warum ich ihn für fähig halte.

PS: Ich werde nicht nochmal hier rein schreiben, wer Streit sucht kann dies gerne per Pn tun ;)
09/30/2011 01:17 Xyooz#123
ich kenne dich als jmd, der gerne hilft und auch aktiv ist. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch eine eher agressive Seite von dir kennen gelernt. Du bist u.a. leicht reizbar und nicht soooooo[...] aktiv wie ich es mir für dich als Moderator dann vorstelle. Ich habe kuriose Story's über dich und von dir (auch in deiner Signatur) mitbekommen und halte dich daher auch nur für, sagen wir, 70 % fähig für diesen Posten. Desweiteren hab ich mitbekommen, dass Status (,Smief und Roc) die Section eig. ganz gut unter Kontrolle haben.

ich bin relativ zwiegespalten, einerseits weil ich mich vllt in nächster Zeit auch als Mod beweben möchte, andererseits wegen der oben aufgelisteten Punkte.

#enthaltung

PS: Ich bin zu müde um mich um Rechtschreibfehler und Grammatik zu kümmern ._.
09/30/2011 14:44 Omdi#124
Corex ist ein sehr netter User , der auch sehr hilfbereit ist.
Hat definitiv das Zeug dazu ;)

Viel Glück.
09/30/2011 20:14 ROXH#125
Corex'
Kenn ich zwar nicht lange
aber er hat eine Bewerbung geschrieben
die einfach nur Kurz gesagt
EPISCH ist.

EIN KLARES JA

Für jeden der NEIN meint sollte sich die Bewerbung mehrmals durchlesen
(Bitte Wenige Beiträge ignorieren)

Good Luck Corex
10/04/2011 23:39 .Yacki#126
Viel Glück, du würdest der Aufgabe gewachsen sein.
10/05/2011 02:43 PlayStation#127
dr.eierkopf bekommt ein Ja von mir.
10/05/2011 23:51 Freak_Marcel#128
topp

würde cool finden
10/10/2011 18:46 Tohu#129
Quote:
Originally Posted by °Support View Post
ich kenne dich als jmd, der gerne hilft und auch aktiv ist. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch eine eher agressive Seite von dir kennen gelernt. Du bist u.a. leicht reizbar und nicht soooooo[...] aktiv wie ich es mir für dich als Moderator dann vorstelle. Ich habe kuriose Story's über dich und von dir (auch in deiner Signatur) mitbekommen und halte dich daher auch nur für, sagen wir, 70 % fähig für diesen Posten. Desweiteren hab ich mitbekommen, dass Status (,Smief und Roc) die Section eig. ganz gut unter Kontrolle haben.

ich bin relativ zwiegespalten, einerseits weil ich mich vllt in nächster Zeit auch als Mod beweben möchte, andererseits wegen der oben aufgelisteten Punkte.

#enthaltung

PS: Ich bin zu müde um mich um Rechtschreibfehler und Grammatik zu kümmern ._.
Der Spruch ist zwar zum niederknien kuhl, aber ich denke das sich die Anzahl der Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler sich doch noch sehr in grenzen hält, ich bin in diesem Forum WEITAUS schlimmeres gewöhnt.

und ich weiß zwar jetzt nichts von kuriosen Story's aber ich denke, dass diese sich auf sein RL beziehen, welche in einem Forum rein GARNICHTS zur Sache tun!

btw. finde ich es interessant wie du auf folgendes kommst "70 % fähig für diesen Posten"

Quote:
"Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes." Jean Rostand
von mir'n ja
10/11/2011 17:21 Ippo Fightoo#130
Von mir ein Ja, wenn du mich in der Section immer bevorzugst <3
Quatsch, ich denke du bist der Aufgabe gewachsen.
Viel glück.
10/11/2011 20:21 GotDamned#131
Gründe dafür wurden schon reichlich genannt.
Wenn Bedarf besteht, definitiv ein Ja
10/15/2011 19:11 Aymar#132
...
10/15/2011 19:16 JailBait-#133
Kenne den Vollidioten persönlich, leistet gute Arbeit,
hat Erfahrung, ist hilfsbereit und meiner Meinung nach sehr gut für den Posten geeignet, daher von mir ein

"JA!" (:

Corex must be Mod.

MfG
Vinc
10/16/2011 23:48 Jack & Jones™#134
Von mir ein Klares "Ja".

Bist ein Netter Kerl. Und sehe dich nur User helfen.
10/17/2011 00:58 Metzer#135
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Von mir aus kannst du gerne die Stelle als Moderator haben. Zwar postest du viel im Premium-Längsten, die Stelle traue ich dir aber trotzdem zu!
Was ist daran schlimm das er im Prem Längsten postet?