kannste vergessen, an der geschwindigkeit ist momentan nicht viel zu machen
Die Geschwindigkeit kannst du doch einstellen. Aufm Offi ist eine Änderung von 0.138 maximal zulässig. Stell auch sicher dass du "Nach links bewegen 2" und "Nach rechts bewegen 2" in den WoW Interface Settings auf Pfeiltaste links bzw Pfeiltaste rechts gesetzt hast.Quote:
hack funzt allerdings hab ich dauernd dcs beim hacken kollege nicht >.<*
und er ist noch recht langsam (: aber funzt etc thx =)
vlt im nächsten update geschwindigkeit bzw direkt coord ports einfügen
Quote:
Der modifier ist die Strecke die man mit jedem Teleport zurück legt. Also mit nem größeren Modifier legst du ne größere Strecke zurück pro Teleport. Auf nem offi hast du mit nem modifier größer als 0.138 einen Disconnect.
Wenn du den Hack also aufm Offi spielst ist das die bestmögliche Konfiguration:
modifier: 0.138 | packetupdate: y | sleeptime: 80ms
Ja daran kann ich allerdings nichts ändern. Könntest höchstens die Sleeptime erhöhen, damit auch wirklich jedes vorherige Paket durch ist.Quote:
die von dir genannte config nutz ich auf nem offi allerdings gibts dauernd dc's wenn ich den hack für weiter strecken benutze ( z.b. wenn ich in BT illidan solo legen will :D zwecks gleven )
wenn ich hinter supremus komplett nach oben will um nach illi hoch zu kommen hab ich dauerhaft dcs sobald ich den hack länger als 4 sek benutze, ka woran das liegt um einzelne tore zu überwinden passts aber bei weiteren strecken bekomm ich halt instant dcs.
is ganz lustig. aber leider kann man net mit ihnen interagieren. schade, das wärs ja gewesen :D aber funktioniert super und ich wollt schon immer mal als riese durch og stampfen auch wenn ichs nur sehe^^Quote:
Updated for 4.2.2.14545 and added an Object Manager! You can now move NPCs in your target and increase / decrease the size of your target unit! - Still need to add rendering... NPC moving is based on your own rotation for nice positioning.
done.Quote:
jo, wäre nice...evtl. auch
nen lua unlocker =) ?!
add [eax], al