Fußball-Thread

07/25/2011 14:32 marciiiboy#121
Hab mal für die Leute die's ausprobieren wollen ne Liga bei comunio.de erstellt ;)
Name: elitepvpers
Passwort: epvp

Freue mich über Mitglieder !
07/25/2011 14:55 lanara#122
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
L.A Galaxy ist meiner Meinung nach nicht schlechter als ManCity. Sind ungefähr die gleiche Stufe, nur das Fußball in Europa mehr gefördert wird und man dort mehr Chancen auf Ruhm hat als in den Staaten. Endstand 1:1, sollen die Fans mal nicht zu voreilig sein. 3 Monate Speere wären lächerlich, da kenne ich noch weit aus größere Peinlichkeiten.
Von den Spielern her sind sie deutlich schlechter als ManCity, was bei den gegebenen Umständen aber auch kein Wunder ist. Und es ist ja nicht das erste mal, dass Balotelli negativ auffällt, schon bei Inter kam er nicht klar und das lag nicht nur an den Fans. 3 Monate Sperre wären allein dafür natürlich etwas übertrieben, aber wer weiß was da bei der Auswechslung noch so an Worten gefallen ist. Aber was will man schon von einem Spieler erwarten, der sich alleine nichtmal sein Leibchen anziehen kann. :o
07/25/2011 15:24 Mario Balotelli#123
Wie meinste das mit dem Leibchen? Und was war da noch mit der Flasche ? oO Hab nicht wirklich was mitbekommen von dem Vorfall. Manchester City hat klar die besseren Spieler, kein Wunder wenn man durch 'nen Scheich unbegrenzte Auswahl hat, aber was sie damit machen. Wann haben sie den letzten Titel gewonnen? In der Premiere League haben sie nie wirklich ne Chance, FA Cup sieht's auch schwarz aus, Uefa Cup sind sie meines Wissens nach schon recht früh geflogen und CL waren sie auch noch nie. (Sind dieses Jahr Quali meine ich)
___
Die anderen Ligen sind für mich sowieso langweilig. In England sind Chelsea und ManU jedes Jahr dran, in Spanien Barca und Real, in Portugal Porto oder Benfica, in Frankreich Lyon oder Marseille und Italien Inter oder AC.
07/25/2011 16:48 lanara#124
Quote:
Wie meinste das mit dem Leibchen?

:D

ManCity ist ein gutes Beispiel dafür, dass man sich mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann. Wenn man sieht, wieviel Geld da reingepumpt wird und was am Ende dabei rauskommt, kann man eigentlich nurnoch den Kopf schütteln. Die einzigen die davon noch profitieren sind die Vereine, denen sie die Spieler zu völlig überteuerten Preisen abkaufen.

Zu den Ligen, die Premier League interessiert mich schon noch, in Spanien eigentlich nur der Classico, der Rest ist sowieso zu 95% abgefarme von unterlegenen Teams, zumindest was Real/Barca angeht. Die Serie A ist mir völlig egal, die Liga wird seit Jahren immer schlechter. Sonst informiere ich mich eigentlich nur darüber, wenn deutsche Spieler irgendwo im Ausland spielen, um zu schaun wie sie sich schlagen.
07/25/2011 16:53 Mario Balotelli#125
Jop, vom Classico hat man dieses jahr auch richtig was gehabt auch wenn paar Spiele ziemlich Torlos waren. Serie A ist wirklich nicht mehr interessant, wann hat eigentlich schon mal ein anderes team außer Barca/Real die Liga gewonnen. Bundesliga ist meiner Meinung nach die beste Liga. Einfach weil 95% der Spieltage spannend.

Paraguay hat ja gestern 'ne Klatsche bekommen o.o
07/25/2011 17:55 Gyurin#126
Juhu, Sonntag geht's ab nach Gütersloh, zum DFB Pokal Spiel. Wie ich mich schon auf die Saison freue. :>
07/25/2011 18:01 lanara#127
Quote:
wann hat eigentlich schon mal ein anderes team außer Barca/Real die Liga gewonnen.
Das letzte mal Valencia vor 7 Jahren. Bisherige Anzahl der Titel schaut so aus:

KlubTitel
Real Madrid31
FC Barcelona21
Atlético Madrid9
Athletic Bilbao8
FC Valencia6
Real Sociedad2
Deportivo La Coruña1
Betis Sevilla1
FC Sevilla1

Primera División (Spanien)

Finde die Bundesliga auch am interessantesten, aber langsam sollte es auch mal wieder einen Internationalen Titel geben. ;) Zumindest ist man in der Bundesliga auf Financial Fairplay vorbereitet, andere Ligen verschulden sich ja immer mehr.
07/25/2011 18:09 Mario Balotelli#128
An der Tabelle sieht man, wie eintönig es abläuft.
Barca und Real wechseln sich sozusagen immer ab, auch wenn momentan Barca die Nase vorn hat. Deutschland bleibt International ewiger 2ter, bzw. 3ter :/ WM, EM, CL und vor 2 oder 3 Jahren Bremen im Uefa Cup :/ Dieses Jahr sehe ich ebenfalls schwarz, ich kann mir BVB und Leverkusen einfach nicht in der CL vorstellen. BVB ist international unerfahrenen, wie man am Beispiel Uefa Cup gesehen hat. Hannover im Uefa Cup? Ich lass mich vom Gegenteil überzeugen.

@Gyurin: Köln steigt ab ;)
07/25/2011 18:12 Gyurin#129
Wie kommst du jetzt drauf? Weil Geromel nun Kapitän ist?
07/25/2011 18:26 Dribble Joy#130
in köln entwickelt sich momentan was, genauso wie hamburg und nürnberg.

die saisonziele von köln und nürnberg sollten zwar weiterhin 40 punkte sein aber mich würde es auch nicht überraschen sie am ende der saison in der oberen hälfte zu sehen
07/25/2011 19:24 Mario Balotelli#131
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Wie kommst du jetzt drauf? Weil Geromel nun Kapitän ist?
Weil Köln einfach nicht die Klasse halten kann. Ich weiß zwar nicht wie die Vorbereitung war, aber die wackelten schon letzte Saison sehr.
Dribble, ich wüsste nicht, was sich bei Köln und Nürnberg entwickeln sollte, was gutes eingekauft haben sie nicht, auf den Nachwuchs haben sie auch nicht gesetzt also was soll sich von der Vorsaison verändern?
07/25/2011 20:48 Gyurin#132
Nachwuchs nicht gesetzt? Timo Horn und Mark Uth.
Sie haben nichts gutes eingekauft? Dann weißt du relativ wenig über den FC, und dann solltest du sowas nicht behaupten (Klingt etzt angreifend, ist es aber nicht.^^). Sie haben als neuen Cheftrainer Stale Solbakken, mit dem Kopenhagen bis in's Achtelfinale der CL kam und mehrere Meistertitel geholt hat. Zudem haben wir noch Sascha Riether verpflichtet, und den Vertrag von Mato Jajalo verlängert (Der war ja nur von Siena ausgeliehen).

Aber bei einem Punkt gebe ich dir Recht: Beim FC herrscht einfach viel zu oft unruhe, und deshalb hat der FC mal gute, aber auch mal schlechte Phasen. Vorallem lief es letzte Saison Auswärts nicht so gut. Das muss geändert werden.
07/25/2011 21:06 Mario Balotelli#133
Sascha Riehter war ein guter Einkauf, den hab ich vergessen, Solbakken als Trainer ist zwar gut, aber er hat schon einen großen Fehler mit der aktuellen Kapitäns-Auswahl gemacht, nun ist er bei vielen Fans unbeliebt, wie ich an einige Kommentaren im Netz gesehen habe und bringt unnötig Stress ins Team, vor dem Saisonstart. Als erfahrener Trainer sollte man sowas vorher planen. Zu der Jugendabteilung kann ich nichts sagen.
07/25/2011 21:36 Gyurin#134
Naja, das erste Pflichtspiel ist noch nichtmal gelaufen, und schon meckern alle rum. Ich finde, man sollte erstmal abwarten, und sich dann dazu ein Bild machen.
07/25/2011 22:05 lanara#135
Die Entscheidung Podolski als Kapitän abzusetzen ist schon wirklich schwer nachzuvollziehen. Mit ihm als Kapitän ist man noch im letzten Jahr von einem fast sicheren Abstiegsplatz zurück ins Mittelfeld gekommen. Der einzige Grund der mir dafür einfallen würde ist, dass man sich dadurch erhofft Geromel länger halten zu können. (keine Ahnung wie lang sein Vertrag noch läuft) Aber man hat Podolski ja noch nichtmal als Stellvertreter genommen, sondern Riether, der gerade erst nach Köln gekommen ist.

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann muss man sich halt selbst welche machen? :rolleyes: